Mittwoch, 30. April 2014

Meine Shoppingbeute aus Büsum

Huhu Leute!

Hah, das wusste ich doch, dass der Shop was für euch ist! :-D Und man glaubt es nicht, ich lebe zwar in einer großen Stadt aber so einen Laden habe ich hier noch nie gesehen! Bzw. wenn, dann machen die um 16 Uhr zu und das schaffe ich nun bei aller Liebe nicht!

Mein Prunkstück
...


Das Unterkleid für die Tunika, die letztes Jahr mit durfte.
:-)
 

Dose und Handcreme sind auch aus dem "Strandhus", der Rest aus einem total schönen Buchladen in der Einkaufsmeile. Die hatten da alles wunderbar dekoriert und eine ganze Wand voller Shabby und French Chic Bücher! Ein Paradies!
 

Natürlich habe ich mir auch Tee mitgebracht. ^^ "Büsumer Teepott" ist meine Lieblingssorte. Dazu noch Karamellzucker mit Bratapfelgeschmack. *jummy*
 

Und ein Foto habe ich euch noch unterschlagen, auf der Rückfahrt hatten wir noch einen kurzen Stop an der Alster in Hamburg.
:-)
 

Sonnige Grüße,
eure Alice

Kommentare:

  1. Herrlich schöne Sachen!
    Es grüßt ganz lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alice!
    Genau daran kann ich mich sehr gut erinnern, denn in Buesum gibt's geniale Teegeschäfte.
    Boah, das Kleid ist hübsch und die anderen Sachen auch!
    War das in Hamburg in der Nähe der Schiffsbegruessungsanlage?
    Schöne Bilder sind es *träum* :-)
    Winke vom Sofa ♡Susanne♡

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Mitbringsel sind das.
    GG geht ja immer.
    Und von dem schönen Wetter in HH können wir hier nur träumen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    warte, ich geb dir schnell meine Adresse, mit der Amelie-Dose liebäugel ich schon lange!
    Quatsch natürlich, freue mich sehr für dich über die schönen Mitbringsel!
    Hast dir ja wettermäßig den perfekten Tag ausgesucht!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alice,

    da hast du dir ja wieder schöne Sachen ausgesucht, passt dir sicher gut das Unterkleid obwohl das ja schon fast zu Schade ist um es drunter zu tragen ;o)))

    Boah bei deinen Dosen liegt eine Schere da kann ich gar nicht mehr weggucken, so ein süßes Ding, falls sie nicht mehr da ist habe ich sie dir geklaut *hihi*

    Ich wünsch dir einen feinen Nachmittag und morgen einen schönen Feiertag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,
    superschöner Unterrock!
    Der Schrank an dem er hängt gefällt
    mir auch sehr.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  7. Sooo, nettes Unterkleid, wirklich!
    Aber wir wollen gucken, wie alles zusammen aussieht... ;)
    Und die Schere.. wo bekommt man sowas?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Alice da hattet ihr aber auch tolle erlebnisreiche Tage. Meine waren da ja eher langweilig :-). Deine süße Ausbeute ist doch gerade recht wenn es draußen nicht so freundlich ist. Hab einen schönen Abend und einen gemütlichen Feiertag.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,
    tolle Sachen hast du da entdeckt. Die Dose gefällt mir besonders gut.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. oh liebe Alice, das sieht ja alles wieder mal so nett aus, das Arrangement mit der tollen Schere, super. Muss gleich mal im Garten suchen gehen vom Opa hab ich auch noch uralte verrostete Rosenscheren... super..
    zum Unterkleid möchte ich anmerken, dass ich fast das Gleiche habe *lach* nur schon älter, aber auch mit solcher Spitze am Ausschnitt, schön ist das!!! Zeigst du uns mal die Kombi??
    Ganz liebe Grüße und fröhlichen 1.Mai, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,
    schöne Dinge hast du geshoppt, genau gönn dir was im Urlaub.
    Alles Liebe von Tatjana, die sich freut, das Morgen Feiertag ist :-)).

    AntwortenLöschen
  12. Echt Schade, dass Büsum nicht bei mir um die Ecke liegt! Tolle Beute hast du gemacht,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alice
    Ganz viele tolle Sachen hast du ergattert, schön!
    Und das Bild an der Alster sieht wundervoll aus, ich nehme mir gleich ein bisschen Sonne mit und lasse dir dafür liebe Grüsse da,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Alice,
    ich sehe da neben deinem wunderhübschen Unterkleid auch einen ganz toll behäkelten Kleiderbügel!
    An der Alster war ich voriges Jahr im Juni und war auch im Musical "König der Löwen", ich saß vorne in der ersten Reihe auf Platz 2, das war ein unvergessliches Erlebnis!
    Ich wünsche dir einen schönen Maifeiertag1
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alice
    Ich vermisse die Sonne langsam echt. Bei uns in der Schweiz regnet es seit Tagen. Hübsche Sachen hast du da.
    Ich schick dir liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...