Sonntag, 13. April 2014

Häschenkissen und Hasengewinn

Hallo meine Lieben!

Wieder eine Woche rum und schon wieder Sonntag!
Und schon bald ist Ostern!
Das beste daran: zwei Wochen Urlaub! 
*jippie*
Aus gegebenem Anlass gibt es deshalb heute ein paar Bilder vom Patchwork Hasenkissen. :-)

Ganz am Anfang meiner Bloggerei hatte ich mich in so ein ähnliches Kissen auf der Stoffwiese verliebt. Da ich aber keine Stickmaschine und wenig Geld habe, war das laaaange ein unerfüllter Traum. Bis ich bei Bienes Nettigkeiten gewonnen habe und sie mir entzückender Weise statt des üblichen ein Stückchen bestickten Stoffs schickte!


 Glücklicher hätte sie mich nicht machen können!
:-D

Seht selbst was ich daraus gemacht habe.^^


 Also ich weiß ja nicht was ihr sagt aber ich liebe es! All die schönen Spitzen, sorgsam gehütet, können hier nun zur Geltung kommen! :-) Und es wird 100% auch nach Ostern noch bleiben. ^^

Wo wir auch grad bei Hasen sind....


Ich habe bei Linchen gewonnen, ich Glückspilz! :-D Und da kam dieses süße Wesen mit der Post bei mir an und passt jetzt immer auf, dass ich mich rechtzeitig für die Arbeit fertig mache! :-D Ich hab mich total gefreut, als wäre jetzt schon Ostern !^^

Mit ein bisschen Frühlingsdeko und frischen Blumen sag ich für heute Tschüß! :-D


Bis Bald!
Eure Alice

Kommentare:

  1. Hallo Alice,

    ist der Hase niedlich! Zum Verlieben! Zucker, Zucker, Zucker. Und so hübsch wie du das Kissen genäht hast. Ganz allerliebst.
    Da kann Ostern kommen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Och soo wunderschön ist dein Kissen, liebe Alice, dieses Hasenmotiv habe ich mir auch gekauft, nachdem ich es bei der Biene bewundert hatte, sie gab mir die Adresse des Shops und ich hab es auch schon ein paar mal gestickt aber alle Sachen daraus wurden mir quasi aus den Händen gerissen, ich hab selbst gar nichts davon gerade, muss mir wohl noch einen Hasen sticken, er ist so süß, und dein Kissen ist ein Schmuckstück geworden. Wundervoll
    Das kleine Häkletierchen vom Linchen ist auch so niedlich.
    Ich wünsche dir einen fröhlichen Sonntag, herzliche Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,
    was für ein bezauberndes Kissen!
    So ein süßer Hase in einem wunderschönen Rahmen mit all' der Spitze. Wirklich ein Traum!
    Ich würde das Kissen auch nach Ostern nicht wegräumen.
    Dafür ist es einfach zu schön!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Alice!
    Das Kissen ist ja super niedlich. ..da hast du wieder was ganz Besonderes gezaubert.
    Ach, ja Spitzen mag ich auch sehr gern!
    Aber mein männlicher Mitbewohner kann das nicht so abtun. Daher muss ich sehr vorsichtig damit umgehen und kann nur in einzelnen Ecken verteilen. Der Hasengewinn ist allerliebst. ..so ein knuffiges Kerlchen!
    Ich sitze gerade auf Balkonien ....hm weggehen ist grad nicht. Schatz hatte einen Arbeitsunfall und trägt jetzt seinen Arm in Gips :-(
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,
    das Hasenkissen ist wirklich wunderschön geworden. Die Mischung aus Stoff und Spitzen ist super!
    Ja, das Häschen vom Linchen ist wirklich niedlich. Leider hatte ich ja kein Glück, aber Linchen hat den Link zur Anleitung gepostet und so konnte ich mich selbst ans Werk machen :-)
    Liebe Grüße aus dem kleinen roten Haus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alice,
    ja das Häschenkissen ist bezaubernd und passt sehr gut auf dein Sofa, ein richtig toller Blickfang ist es!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Alice,
    das Hasenkissen ist ja ein echter Hingucker, das hast du superschön gemacht. Das würde mir auch gut gefallen. Und das Häkelhäschen gefällt mir auch so gut, du Glückspilz!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,
    das Kissen ist sooo schön!! Und der kleine Hase würde sich bei mir sicher auch wohlfühlen **zwinker**.
    Schönen Urlaub!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. ...wie göttlich !!!!!!!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice,
    das Kissen ist wirklich schön und der kleine Hase ist ganz bezaubernd.
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des süßen Häschen.
    Ich schicke Dir liebe Grüße und genieße Deine Urlaubstage!
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Aus dem hübschen Stoffstück muss man auch erst so ein traumhaftes Kissen zaubern können!! Meine Bewunderung! Du bist Künstlerin, durch und durch...
    Urlaub? Wie ich dir das gönne....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu deinen schönen Gewinnen!
    Das hübsche Kissen würde ich auch nach Ostern noch liegen lassen, schließlich gibt es Hasen doch immer!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Schön isses geworden, dein Hasenkissen!! Meins muss ich auch noch zeigen, fällt mir grad ein... ! Ich drück dich, Süße und hab eine schöne Woche!
    herzliche Grüße
    DAni und dein gewinn ist entzückend!! So ein Süßer ;)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alice,
    die Hasen sind so süß !
    Dein Kissen ist wunderschön geworden ! :)
    Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alice,
    was für ein süßes Kissen....
    und der Gewinn von Linchen finde ich auch ganz besonders schön...hätte ich auch gerne gehabt!
    ;o)
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alice,
    das Kissen ist wirklich wunderschön geworden. Mit dem Häschen in der Mitte, einfach nur süß.
    Ich freue mich für Dich mit über den niedlichen Gewinn von Linchen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Alice,
    danke für Deinen netten Kommentar und um Deine Frage zu beantworten:
    Die Jacke liegt hier im Wohnzimmer und wartet darauf, dass ich mich wieder um sie kümmere. :-(
    Ich bin jetzt an der Passe und brauche dafür Muße und Ruhe. Beides hatte ich in den letzten Wochen nicht, aber ich hoffe, es wird bald weitergehen.
    Hab so viel anderes zwischendurch gemacht. :-)
    Dein Kissen ist sehr, sehr schön. Es gefällt mir gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub
    und sei lieb gegrüßt Olga

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alice,
    wie wunderhübsch dein Haserlkissen, sehr schön gemacht und Glückwunsch zum süßen Gewinn.
    Leider schon wieder vorbei das Wochenende, aber ich arbeite schon mal aufs nächste hin, das wird dann zum Glück ja länger.
    Hast du nächste Woche schon Urlaub oder erst nach Ostern?
    Alles Liebe von Tatjana und den Jungs

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alice,
    Dein Hasenkissen erinnert mich ganz doll an die Bücher von Beatrix Potter - so süß! Schön, dass du bei Linchen gewonnen hast, ich freu mich für dich.
    Viele liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alice,
    Dein Kissen ist so süß, ganz niedlich ist es geworden.
    Das kannst Du wirklich auch nach Ostern noch auf der Couch liegen lassen.
    Und Glückwunsch zum Gewinn.
    Hab einen schöne Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Alice,
    das Kissen ist ganz wunderbar. Da hast
    Du was ganz zauberhaftes aus dem Stöffchen
    gezaubert. Geh gleich noch weiterschauen bei Dir.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Alice,
    das Kissen ist ja super schön!! Ich schließe mich allen an, die auch schon meinten, dass es definitiv auch nach Ostern noch bleiben kann!
    Dann hoffe ich mal, dass der kleine Hase seine neue Aufgabe gut macht! :)
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Alice,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Und das Kissen mit dem süßen Häschen ist echt toll geworden. Ich schaue mich jetzt noch ein wenig bei dir um, bin neu bei dir.
    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  24. Das war ja wirklich UNHEIMLICH nett!!! Wunderhübsch das Kissen, freu mich so mit dir!! Und genau das Häschen bei Linchen hatte ich mir auch ausgesucht, es ist so goldig mit den aufgestellten Öhrchen ;O))))) Macht sich supergut bei dir :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  25. Hej Alice,
    diese Stickdatei ist wirklich bezaubernd!
    Ich kann deine Freude sehr gut verstehen!
    Die Tassenhäschen sind süß. mir persönlich aber zu friemelig zu nähen!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  26. Das Hasenkissen ist wirklich herrlich geworden!
    Schöne Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  27. ....huhu du liebes glückskind.....wundervoll gefällt mir dein hasenkissen mit den herrlichen spitzen und auch dein häkelhasel ist allerliebst....da hast du wirklich glück gehabt und ich freuma mit dir mit....janz dolle....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Alice,
    das Kissen ist toll geworden. Und das Häschen ist auch zuckersüß.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Alice,
    Dein Hasenkissen ist ganz zauberhaft :-)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Alice,

    ich freue mich einfach mal für Dich mit, das Du jetzt einen Arbeitsgehaufpasser hast ;o)
    Das Häschenkissen ist wirklich herzallerliebst geworden. So süß ♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Hach ... schmelz ... so schön und so süß Dein Hasenkissen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...