Dienstag, 22. April 2014

Frühling lässt sein blaues Band...


Heute habe ich euch ein paar Bilder aus dem Garten meiner Oma mitgebracht. :-) Auf diesem Apfelbaum saß ich schon als Kind.
 

Sieht das nicht einfach wunderschön aus?
 

Vergissmeinnicht mochte ich auch schon immer so gerne. :-) Diese winzigen blauen Blüten, einfach hübsch!
:-D
 

Da hat sich Oma wieder Mühe gegeben alles schön zu machen und wir dürfen uns darüber freuen. ^^
 

Ich winke euch fröhlich von der Couch aus zu,
eure Alice

Kommentare:

  1. Hallo liebe Alice!
    Deine Oma hat ein Traumgarten...ich liebe so alte Obstbäume. Ich stell mir grad vor, wie du so als kleines Mädchen darin herumgestrolcht bist ;-)
    Ich liege mit einer Schnupfennase und bis oben hin zugedeckt auf dem Sofa.
    Zum Glück ist heute einer meiner Lieblingszeitschriften gekommen. So lese ich entspannt und genieße einfach das süße Nichtstun. Winke zurück ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,
    wunderschön schaut es bei der Oma aus, ich winke zu dir auf die Couch, ich bin noch nicht dort, krieg gleich noch Besuch.
    Hab einen schönen Urlaub, ich drück dich alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,
    ein traumhafter Garten, da möchte man gleich drin spazieren gehen!
    Danke fürs Teilen der wunderschönen Bilder!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice.
    dein Grinsekatzeosterhase ist der Hammer :O) So schön!

    Aber der Apfelbaum auch! Hach .... bei Oma ist es doch am Schönsten, oder? Leider lebt meine Oma nicht mehr, aber ich war immer sooooo gern in den Ferien bei ihr :O)

    Hab noch eine schöne Zeit und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir :O)

    Liebe Grüße zurück ...
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,
    das sind aber schöne Bilder aus dem Garten deiner Oma. Deine Kindheitserinnerungen an die Oma und den Garten wirst du ein Leben lang bei dir haben und das ist doch wunderschön.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Ein Garten voller Erinnerungen! Wunderschön
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice
    Sas ist eine sehr schöne Kindheitserinnerung. Wunderbar dieser Baum.
    Sei lieb vegrüsst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice, ja, da kann die Grinsekatze grinsen und Alice durchs Wunderland streifen. ich freue mich sehr für Dich, dass Du solch eine Oma hast :)
    Alles Liebe, die Méa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Alice,

    ich hab mich sehr über deine netten Worte gefreut.
    Vergissmeinnicht mag ich auch so gerne und erfreue mich jedes Jahr daran, wenn sie den Garten erobern. Sie blühen jedes Jahr an anderen Stellen :-).

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, bei deiner Oma ist die Ostereiersuche ja ziemlich einfach, nur man kommt so schlecht dran ;O) Schöne Blumen *schmacht* lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,
    sooo schöne Bilder, wirklich. Deine Oma hat einen tollen Garten. Ich trage auch noch solche Erinnerungen an den Garten meiner Oma mit mir.... am besten waren die leckeren Himbeeren :-)
    Und bei meiner jetztigen Gartenplanung werde ich genau von diesen Erinnerungen beeinflusst.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wirklich fantastisch schöne Bilder, ein Blütentraum!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice,
    wenn Apfelbäume blühen sehen sie wunderschön aus, vorallem wenn sie so voll Blüten hänge, wie der deiner Oma. :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Alice!
    Tolle Bilder aus dem Garten deiner Oma, mit schönen Kindheitserinnerungen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alice,
    das sieht wirklich wunderschön aus bei Deiner Oma.
    Wir waren bei unseren Freunden im Alten Land und haben die blühenden Apfelbäume bewundert. Der Frühling ist doch wirklich eine schöne Jahreszeit!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alice,
    das sieht ja richtig traumhaft aus im Garten Deiner Oma. Ich habe leider keiner mehr, aber ich kann mich gut an diese Zeiten erinnern. Der Duft mancher Speisen und der der Oma, bleibt einem immer in der Nase. Ein echter Traumgarten :o)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Apfelbaumblüten .. die duften auch für mich sehr nach Kindheit!
    So schöne Bilder. Deine Oma hat einen sehr liebevollen Garten.
    ich wünsch Dir einen schönen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...