Sonntag, 20. April 2014

Fröhliche Osterzeit!

 Hah!
Habt ihr ihn auch schon gesehen?!

*Den Osterhasen?!*

Ich schon!


Aber mhm, er sieht irgendwie merkwürdig aus! Woran das wohl liegt...?!

:-D

Wir sind nach den Verwandschaftsbesuchen der letzten zwei Tage im Gammelmodus angelangt! *lach* War auch anstrengend das Brettspiele spielen, essen, lachen, reden, grillen, Zeitschriften durchblättern, Pläne schmieden der letzten Tage.^^

Viel Osterdeko gibt es diesmal deshalb nicht bei uns...


 Aber diese wunderschöne handgestickte Decke musste sein! Gefunden in der Stöberlust, immer einen Blick wert. :-)

 So wie auch der Garten meiner Omi immer was zu bieten hat. :-)


Veilchen im Abendlicht und zarte Apfelblüten....

Aber alles zeige ich euch heute noch nicht! :-)
Schließlich ist morgen auch noch ein (Feier)tag. 
:-D

Ich drück euch alle mal virtuell und teile meine riesige Freude mit euch über dieses wunderschöne Osterfest und dieses herrliche Wetter!

Eure Alice

Kommentare:

  1. Liebe Alice!
    Ich hab heute den Osterhasen schon gesehen! Viele schöne Ostergeschenke hat er uns gebracht! Wir knotzen auch im Wohlfühllook herum! Genießen die freien Tage und ich dreh gerade eine Blogrunde - Osterwichteln war angesagt!
    Ich wünsche dir Frohe Ostern!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,

    ich wünsch dir auch frohe Osterfeiertage

    ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,
    auch ich wünsche dir frohe Ostern und ein schönes rumgammeln.
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Gammel-Ostern... Hört sich gemütlich an! Jetzt, wo der ganze Besuch weg ist, verfallen hier auch alle in diesen Modus!
    Der Garten deiner Omi ist traumhaft! Doch, kann ich sehen ;)
    Herzlichst
    yash

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,
    na das Osterhasengesicht kam mir doch gleich verdächtig bekannt vor *hihi*
    wie immer herzallerliebst und wunderschön,
    viele Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Haha, liebe Alice,
    das Osterhasengrinsekatzenbild ist einfach klasse!
    Nicht merkwürdig, sondern genial!
    Ich habe deine tolle Karte eingerahmt und an die Wand gehängt.
    Die Apfelblüten sehen herrlich aus!
    Ich wünsche dir auch schöne Ostertage,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alice!
    Wem sagst du das. ..das viele Essen ...uff
    Wir sind kräftig am Schlemmen und ich hab mich auch schon fusselig gequatscht die letzten Tage. Nun so sind die Feiertage mit Big Family nun mal :-) Aber morgen wird es ruhiger, dann machen wir es uns Daheim gemütlich. Juhuuu...
    Lass es dir auch weiterhin gut gehen!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. 2. Versuch, mal sehen ob es diesmal ohne Fehler klappt.
    Liebe Alice,
    was für ein süßer Grinsekatzenosterhase!
    Ich wünsche dir fröhliches gammeln und noch weiterhin schöne Ostertage
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice,
    Deinen kleinen Osterhasen hast du wie immer wunderschön getroffen! Hoffentlich war er auch fleißig....
    Wünsch dir noch ein gemütliches Osterfest, liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,
    ja, die süße Osterhasen-Katze habe ich schon gesehen….bei mir im Briefkasten…:-) Danke dafür!!!! Hab mich gefreut!!!:-)
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Rest-Osterfest!! Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alice, ja Ruhemodus muss auch mal sein;-))). Noch einen schönen Ostermontag wünscht dir Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Das Wetter ist wirklich traumhaft schön, so lässt man es sich gefallen. Wir sind heute auch im Gammelmodus angekommen, muss aber auch mal sein!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Das Wetter ist wirklich traumhaft schön, so lässt man es sich gefallen. Wir sind heute auch im Gammelmodus angekommen, muss aber auch mal sein!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alice..... ha, eine solch schöne Handhäkeldecke hab ich auch hier aufgelegt .... meine ist allerdings von meiner Omi - als junges Mädchen selber gemacht ♥
    Deine Osterhasengrinsekatze ist zauberhaft!
    Hab es noch fein . sehr gerne auch im Ruhemodus!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...