Dienstag, 15. April 2014

Ein schöner Sonntag...

..... war das!
:-D
Zuerst habe ich drei Schalen erste Erdbeeren vom Markt zu einem Kuchen und leckerem Milchshake verarbeitet
...
 ...
Um mich dann doch mal um die Osterdeko zu kümmern. :-)
 

Ein paar Eier mit Serviettentechnik aufgehübscht.^^
 


 Süß oder? ^^


Und hier könnt ihr noch auf meine Pinnwand schmulen wo schon die erste liebe Osterpost eingetroffen ist.
 

Das Häschen und die Karte rechts von der lieben Diana, Ei und gehäkelter Schmetterling lagen dem Häschen von Linchen bei. :-) Ich habe mich sehr gefreut und bin auch selbst fleißig am schreiben. :-)

Die halbe Woche ist geschafft und Ostern ist in Sicht! >.<

Ungeduldige Grüße,
Alice

Kommentare:

  1. Hallo liebe Alice!
    Oh, das sieht ja lecker schmecker aus ;-)
    hm noch etwas Schlagsahne dazu und ich bin mucksmäusle still für Stunden...hihi
    Die Eier in Serviettentechnik sind ja echt wunderschön. ..ach vorallem das Rehlein!
    Viel Spaß bei den Ostervorbereitungen...
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,

    mmmhhhhh Erdbeeren....ja, dich mag ich auch sehr gerne ♥♥♥
    Ohje meine Osterpost wird wohl dieses Jahr ausfallen, da mich das Mutmachbuch für Katja schon recht in Beschlag nimmt und ich von einem Doktorstermin zum nächsten hechte, da ich nächste Woche operiert werde. Ich denke aber an Dich und lasse einen lieben Ostergruß auf meinem Blog ♥♥♥

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    Danke nochmal für deine süße Häkelblume ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice, diesjahr bin ich auch spät mit der Osterdeko, so ein bisschen ist schon aber wird nicht so spektakulär wie sonst. Aber du hast schon süße Sachen rausgekramt, ganz fein,
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend, hier ist so kalt... Puhhh ob das schön die Eisheiligen sind??? Herzlichst, Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    lecker Erdbeerkuchen.
    Es gibt nix besseres. Hast Du da Vanillepudding drunter gemacht?
    Auch lecker!
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  5. Ui, lecker! Deine Dekoeier sehen toll aus, besonders das erste, ich hab auch drei mit derselben Technik bearbeitet, sieht aber nicht genauso schön aus ;O)) Hübsche erste Osterpost :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  6. Frische Erdbeeren gehen immer!
    Und deine Pinwand.... Ist die schön....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,
    sehr lecker schaut der Kuchen aus und toll sind die Osteier, das mit Bambi find ich besonders süß.
    Deine Pinnwand gefällt mir auch sehr gut.
    Nur noch zwei Tage arbeiten Mäderl und dann haben wir es erst mal geschafft und du hast sogar Uuuuuurlaub.
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,
    das könnte ich jetzt auch trinken, lecker Erdbeer-Shake...mhmm.
    Und schöne Post hast Du bekommen...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alice,
    Erdbeerkuchen ist das Beste! Wer würde den nicht mögen?
    Deine Osterdeko ist sehr süß!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice!
    Ja wenn es erst mal Erdbeerkuchen gibt, wird alles gut :)
    Schöne Osterdeko hast Du und Deine Pinwand gefällt mir sehr!
    Liebe Osterhasengrüße schicke ich Dir!
    Edda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,
    lecker, lecker, lecker.
    Deine Ostereier sind total süß, und Bambi schmacht.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alice,

    wie hast du denn die Eier so toll hinbekommen? Ich hab mich so gequält mit der Serviettentechnik, dass ich am Ende aufgegeben habe. Diese Wölbung, am Ende war alles verknuschelt.
    Hast du jedenfalls toll gemacht deine Eier.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Oh! Zum Kuchenessen und Milchshake trinken wäre ich auch vorbei gekommen :D Schöne Ostereier ;)
    liebe Grüße Süße
    Dani

    AntwortenLöschen
  14. Mmmh lecker! Deine Ostereier sind wunderbar geworden! Erste Sahne!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Alice,
    der Erdbeerkuchen sieht sehr lecker aus, davon hätte ich jetzt auch gerne ein Stück. Die Ostereier sind super, besonders das kleine Reh hat es mir angetan.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Alice
    Deine verzierten Eier sind so wunderschön! Ich bin ganz begeistert .... und Lust auf Erdbeerkuchen hab ich jetzt auch noch ... hmmm.
    Danke für all die lieben Kommentare von Dir
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alice,
    deine Ostereier sind so,so süß geworden, bin ganz verliebt ;o)! Hach und von den Erdbeerkuchen hätte ich jetzt seeeeehr gerne ein Stückchen und einen Milchshake auch, sieht oberköstlich aus ;o)! Dir auch weltallerschönste Ostertage! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alice,
    dir und deine Lieben schöne Ostertage
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...