Montag, 21. April 2014

Ein Platz für mein kreatives Chaos...

....
also eigentlich ist ja die ganze Wohnung ein einziger Spielplatz für mein kreatives Chaos. ^^' Überall gibt es so "Bastelstationen". Sogar im DvD Schrank findet sich ab und an eine Rolle Washi Tape wieder...

Aber nun gibt es im Hause Grinsekatze eine wahre Revolution! Mein Schreibtisch mutierte vom
 "mit Computer, vollgepackt mit allem was grad nicht gebraucht wird Tisch"
zum
"Bastel, Näh; Zeichentisch"


Wie ihr seht ein recht dunkles Eckchen...
 

Die "Vorher" Bilder erspare ich euch...
 

Hier rechts sind meine ganzen Bücher, also ein Teil davon. ^^ Kunstbände, Wohnzeitschriften, Häkelzeitschriften, Anatomiebücher...ectr.

 Viele Dinge haben heute hier ihren Platz gefunden von denen ich dachte, sie würden für immer nur herumliegen. Aber irgendwie hat dann alles wie ein Puzzle zusammen gefunden! :-D
 

Was mir noch fehlt ist ein Radio! :-( Ohne ist es mir hier viel zu still!
Und ein Tabletständer, so ein stylischer, wäre nicht schlecht.^^
 

Manchmal braucht es eben etwas länger bis dann alles passt. :-)

Ein wenig werde ich noch räumen und abheften und dann mal sehen wozu mich meine neu gestaltete Umgebung inspiriert. :-D

Alles Liebe,
eure Alice

*im Urlaubsmodus*

Kommentare:

  1. Liebe Alice,
    Das ist ja ein kleines Wunderland, was du dir da geschaffen hast! Ist die Dame auf dem großen Bild mit dir verwand?
    Dein kleines schränkchchen ist süß!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Schön hast du es dir gemacht, liebe Alice!
    ♥♥♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,
    das Eckchen ist sooo zauberhaft geworden, ich würde spontan anbieten, mich singend in die Ecke zu stellen als Radio-Ersatz....
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alice,

    super schön sieht deine kleine schnuffelige Ecke aus! Ich muß mich auch endlich mal an mein Basteltischprojekt machen! Aber es gibt ja immer so viel anderes zu tun.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr gut aus! Vielleicht sollte ich auch mal wieder mein kreatives Chaos erblühen lassen.....
    Ach ja, ich habs gesehen :))))) und krieg das Freudestrahlen nicht mehr weg...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice
    Wow, du hast deine Ecke so schön hergerichtet, sieht echt toll aus!
    Liebe Grüsse,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Alice!
    Oh, wie wunderbar sieht dein" Kreativplatz" aus! Dieses Schränkchen ist ein Träumchen :-)
    Aber auch die Bilder sind hinreißend. ..ich bin einfach nur noch begeistert!!!
    Da es bei uns schon den ganzen Tag über regnet, habe auch ich mich heute etwas kreativ betätigt. Endlich habe ich meinen Blog Header so wie ich es will...hm nur das Google Followers Fenster hab ich immer noch nicht hin bekommen. Hihi...ich arbeite aber daran ;-)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Ferienzeit!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Die Grinsekatze vom letzten Post ist ja witzig *grins* Herrscht Hasenmangel? ;O) Vielleicht liegt es ja auch an der Überbevölkerung...
    Dein Eckchen sieht sehr gemütlich aus! Dann sprudel mal, Kreativität *wuuusch* ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Alice,
    sehr schön dein Atelier, bestimmt findest du auch noch das passende Radio.
    Wie schön das du noch Urlaub hast, bei mir sind es zum Glück auch noch zwei Tage.
    Alles Liebe von Tatjana und hab's schön

    AntwortenLöschen
  10. ein sooooooo zauberhaftes kreatives eckchen, das mich gerade inspiriert mich auch mal meinem chaos zu widmen ;-)
    genieße noch einen herrlich entspannten restostermontag!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alice,
    was für ein süßes kleines Näh- und Basteleckchen. Da hat man doch gleich richtig Spaß am Werkeln. Mein Zimmer müsste auch mal wieder ordentlich aufgeräumt werden, da wird auch alles abgelegt was sonst keinen Platz findet. Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alice.
    Dein Eckchen ist ja traumhaft geworden. Da kannst Du bestimmt richtig schön kreativ sein und ein Radio findet sich bestimmt auch noch.
    Ich wollte mich noch ganz herzlich für die wunderschöne Karte bei Dir bedanken. Ich habe mich sehr über sie gefreut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice,
    ich bin was die Blogs angeht ein wenig ins Hintertreffen geraten durch die Messe in Münster. Wie ich sehe hat Amy ja ein schönes Plätzchen in deinem Kreativbereich gefunden. Ich finde da paßt sie wunderbar hin!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  14. Boooh, was hast du für ein schönes Nähzimmer, so liebevoll eingerichtet, ich bin begeistert!
    Danke, für deinen netten Kommentar auf meinem Bog,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...