Sonntag, 6. April 2014

Ein bisschen Binz bitte!



Hallo meine Lieben!

Letztes Wochenende hatten wir die Gelegenheit zwei Tage in Binz an der Ostsee zu verbringen
...
 

Wir hatten herrliches Wetter! :-D


Ich liebe diese Bäderarchitektur! In diesem Haus hätte ich gerne gewohnt!




Am Samstag sind wir sogar um 5.15 Uhr aufgestanden um den Sonnenaufgang mitzuerleben. :-)
Ein absolut faszinierendes Erlebnis. Plötzlich spürt man wie die große, riesige Welt sich dreht und man ist nur ein winziger Teil von allem! Dieses Gefühl relativiert vieles aber es bringt einem auch die eigene Vergänglichkeit zu Bewusstsein.


Wir haben alle nur dieses eine Leben und deshalb: machen wir das Beste draus!
:-D
In diesem Sinne euch allen einen wunderbaren Sonntag!
Alles Liebe,
eure Alice

PS.: Amy hat sich sehr über eure Kommentare gefreut- :-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Alice,
    Ich kann es gut nachvollziehen, dass es euch an der Ostsee gefallen hat. Wir fahren jedes Jahr dorthin, allerdings an die Lübecker Bucht.
    Nach Mecklenburg möchte ich auch mal, wir haben bisher nur Ausflüge dorthin gemacht.Leider sind wir Langschläfer und haben bisher nur die Sonne im Meer versinken sehen, lach....
    Es gibt so herrliche alte Häuser dort und ich kann verstehen, dass du dort gerne gewohnt hättest.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese tollen Bilder, meine Tante wohnt ganz in der Nähe von Binz :-)))
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Alice,
    das sieht alles sehr schön aus und ich möchte ja auch schon so lange an die *Mecklenburgische Seenplatte*.
    Leider ist es halt für uns wesentlich weiter weg, daher wäre ein Wochenende definitiv dann für unsere lange Anreise zu kurz.
    Auch diese mondänen Häuser gefallen mir dort so sehr. Ja, die gute alte Zeit!!! *träum*
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Alice,
    Oh du weckst die Sehnsucht in mir! Wir fahren eigentlich jedes Jahr nach Rügen und haben auch schon oft in Binz gewohnt. Die Bäderarchitektur liebe ich auch sehr. Wenn ich es richtig erkannt habe,müsste das Haus, dass du fotografiert hast, neben einem kleinen roten Haus namens Undine stehen. Da hatten wir durch Zufall mal mitten in der Saison eine Ferienwohnung bekommen, die war auch supersüß. Das ihr für den Sonnenaufgang so früh aufgestanden seid, kann ich gut verstehen!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Oh..... Da muss ich auch mal hin! Das ist ja wunderschön!
    Es sind so Sternmomente, nicht! Wo einem plötzlich bewusst wird, was wirklich wichtig ist
    Herzlichst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war jetzt etwas zu schnell....
      Herzlichst
      yase
      Hätte das sein sollen

      Löschen
  6. sehr schön! Nach Binz muss ich auch noch :) ist ja ganz in der Nähe, aber bisher habe ich es leider noch nicht geschafft.

    AntwortenLöschen
  7. Da wäre man selber jetzt gerne dort ... traumhafte Bilder, die Du da gemacht hast! LG und Dir auch noch einen schönen Sonntag! Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,
    Rügen ist wirklich wunderschön, vor 15 Jahre (oh Gott, ist das schon lange her) war ich auch schon da, auch in Binz, es war einfach herrlich!!!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alice,
    freut mich, jetzt habe ich die kleine Amy auch kennengelernt!
    Ich glaube das ist eine ganz tolle Insel, ich war noch nie dort!
    Ich stelle mir gerade vor, wie du an diesem Steg stehst und wartest bis die Sonne aufgeht...
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilder machen mir richtig Lust auf Urlaub, Strand und mehr!! Schön sieht es aus!
    Aber ich glaube, das muss noch warten. Wir bauen jetzt erstmal unser Häuschen :-)
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,
    da bekommt man Lust auf Urlaub. Das glaube ich, dass Du die Zeit dort genossen hast. Herrlich so ein Sonnenaufgang!
    Sei lieb gegrüßt!
    Edda

    AntwortenLöschen
  12. liebe Alice, herzlichen Glückwunsch zum schönen Ausflug nach Rügen- dort ist es so wunderbar...
    deine schönen Bilder erinnern mich total an unsere Fahrt 2005, als wir auch in Binz übernachtet haben und eine Nacht in Kap Arcona, genau auch in diesen April Tagen, wo es nachts eiskalt war... wir standen ganz früh auf, um am Leuchtturm den Sonnenaufgang zu erleben- es fühlte sich so an wie bei dir... schön ist das.
    Ich mag die Ostsee, und möchte so gerne mal wieder dahin, nun wo ich noch deine schönen Fotos sehe, bekomm ich Fernweh.... ganz liebe Grüße und ich freu mich, dass deine Omi sich sooo gefreut hat!!♥
    herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice
    Ja das hast du sehr schön ausgedrückt. Dieses Leben. Jetzt.Oft nicht einfach mit all den Herausforderungen. Und wie ist das mit dem " Glücklich sein"? Sich nicht von den ewig kreisenden Gedanken aus dem Hier und Jetzt verjagen lassen....ja, eine Herausforderung, aber spannend.
    Danke für den Sonnenaufgang. Das Haus ist sooo schön.
    Ich grüss dich lieb.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alice,

    ja, dort ist es herrlich. Wir waren auch schon einmal da und konnten die herrlichen alten und herrschaftlichen Häuser bewundern. Wie schön dass ihr sogar den herrlichen Sonnenaufgang eingefangen habt. Ich Schlafmütze bin da ja immer zu faul, menno. Eine gute Woche und

    herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Alice,
    wie schön das ausschaut und so ein toller Sonnenaufgang, ich glaub ich hab jetzt Fernweh, ich will weg, möglichst sofort noch vor Montag, omg schon wieder ist es vorbei das Wochenende.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Oh Alice,

    wie herrlich!
    Ich liebe Binz und Sellin erst!!!
    Rügen ist einfach eine ganz tolle Welt für sich.
    Beim Anblick Deiner Bilder möchte ich am liebsten sofort Koffer packen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alice,
    was für ein wundervoller Ausflug ! Ich liebe das Meer und diese unendliche Weite auch so,so sehr ;o)! Superschöne Aufnahmen hast du mitgebracht! Einen guten Start in die neue Woche und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Alice,

    ach ja, an der Ostsee ist es immer super schön. Überhaupt Rügen! Die Seebrücke in Sellin ist ein Traum. Warst du da auch? Ja die Bäderarchitektur ist wunderschön, da kann ich mich auch nicht dran satt sehen. Ich wünsch edir eine schöne neue Woche!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Ach so schöne Fotos liebe Alice. Ich kenne und liebe zwar die Ostsee, aber ich war noch nie auf Rügen. Wer weiß, vielleicht komme ich ja doch nochmal da hin. Du hast es mir jedenfalls näher gebracht! Dafür lieben Dank
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  20. Binz und Rügen kann man nur empfehlen, ich habe aufgehört zu zählen, wie oft wir schon dort waren. Meistens aber im Winter, Ruhe und eine wunderbar saubere Seeluft!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen,
    hach das sieht nach einem schönen Wochenende aus….toll!!!! In dem Haus hätte ich auch gerne gewohnt….:-) Wunderschön!
    Hab einen schönen Wochenstart, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  22. Hach wie schön Alice! Da hast du/ihr bestimmt gut neue Energie tanken können!
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Bilder.
    Ich war leider auch noch nicht da.
    Gerade die Bäderarchitektur ist bestimmt anders ,als hier bei uns.
    Da präsentiert sich die Ostsee nicht gerade schön.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Alice, ich finde es auch toll dort (oben). Im Sommer ist mir da zu viel los, wir selbst hatten in Sellin mal wunderbare Herbstferien verbracht *schwärm*. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...