Dienstag, 29. April 2014

Dat Strandhus in Büsum

Huhu Ihr Lieben!
 
Heute habe ich einen ganz tollen Shoppingtipp für euch! :-D Wenn ihr im Norden seid, müsst ihr unbedingt im "Dat Strandhus" vorbeischauen! Es liegt etwas versteckt in einer Seitenstraße...


 Aber schon der Eingang ist bezaubernd!

Innen geht es dann so weiter. Alles ist sehr liebevoll mit einem Auge fürs Detail eingerichtet.



Und es ist für jeden was dabei. Nicht nur Green Gate sondern auch die "dunkleren" Shabby Freunde kommen voll auf ihre Kosten.
 


Wenn ihr euren Liebsten mitbringt, kann er sich hier gemütlich ausruhen, während ihr die wunderbaren, elfenschönen Tuniken und Oberteile anprobiert oder einen Schnack mit der sehr symphatischen Ladenbesitzerin führt.
 

Ihr könnt euch vorstellen wie mein Herz vor Begeisterung hüpfte in dieser Umgebung! Nach der Natur mein Highlight in Büsum!
 

Es ist wirklich ein Paradies. Nicht nur Deko und Gebrauchsgegenstände, auch Klamotten und Schmuck. Dann wird alles noch liebevoll verpackt und ihr verlasst glücksstrahlend diesen Laden! 
:-D
 

Im nächsten Post zeige ich euch was ich mir aus Büsum und aus dem "Strandhus" mitgebracht habe. :-)

Einen schönen Tag!
Eure Alice

Kommentare:

  1. Ahhh, Alice, was für ein Traumladen...
    Da möchte ich mich direkt hinbeamen. Ich schaue mir direkt nochmal alle Bilder an.
    Und dann so tolles Wetter, davon können wir heute hier nur träumen. Und ausgerechnet jetzt ist gleich Bloggertreffen...mit Regenschirmen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,
    oh mein Gott - da wäre ich auch schwach geworden.
    ein Traumladen mit Traumdingen - schmach....
    Will da auch hin! Hab letzte Woche auch einen
    tollen Laden entdeckt und wieder viiiel Greengate
    gehamstert (Post von gestern :-))).
    Ganz liebe Grüße, bin schon gespannt, was
    Du gekauft hast!
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Alice,
    der Laden wäre auch nach meinem Geschmack. Toll.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Alice! Toll, da möchte man ja gleich einziehen :-))) liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Alice,
    was für ein toller Laden. Da wäre ich auch rein gegangen und lange geblieben.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  6. Gut, dass Büsum nicht innerhalb einer halben Stunde vom LandEiZuHause erreichbar ist. ;-)
    Ich müsste mir vermutlich sonst einen zweiten Job suchen...

    Greengatebedürftige Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  7. Oh weia, was machst du da Alice?
    Du zeigst Bilder von diesem mega tollen Geschäft...uff...da wäre ich glaub nicht mehr rausgekommen. Die Tunika mit der Kronenbüste...*schluck* und und und :-)
    Also da hätte ich sicher einiges gekauft.
    Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen Resturlaub!
    Sei ganz lieb gegrüßt Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alice,

    was für ein toller Laden! Der hätte mir auch gefallen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alice,
    Oh ja ! Da hätte ich meinen Mann auch zum Kaffe trinken geschickt!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Juhuuu Alice,

    ein toller Laden, ich glaube da würde ich auch schwach werden, bin schon gespannt was du mitgebracht hast.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice... und waas hast Du mitgebracht? :)
    Oh, ich würde jetzt da auch gerne mitbummeln, aber über Deinen Post darf ich das ja ;)
    Alles Liebe, die Méa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alice,
    ich glaube da wäre ich auch nicht ohne Tüten rausgekommen.
    Wunderschön das Lädchen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice,
    da wäre ich auch gerne dabei gewesen, schaut toll aus der Laden, da hätte ich auch einiges gefunden da bin ich mir sicher.
    Liebe Grüße von Tatjana, hab einen schönen Abend und noch schöne Urlaubstage, ich gönnst dir von Herzen

    AntwortenLöschen
  14. Genau meins!
    Wo liegt dieses Büsum??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Alice,
    "Rivièra Maison" ist mein absolutes Hight-Light .... ich liebe es !!
    Gibt es zum Glück in jeder größeren Stadt ...wir fahren ja nächstes Wochenende nach Hamburg .... den Store müsstest du sehen ....
    mir klopft das Herz schon jetzt vor Freude!
    Tolles Lädchen hast du gefunden .... und was hast du gekauft?
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alice!
    Kreisch!!!!!Ist das ein toller Laden! Da hätte ich gerne mir Dir gestöbert.......wahrscheinlich wäre ich immer noch drinne einfach wunderschön!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...