Dienstag, 25. März 2014

Schon wieder Grannys!

 Huhu ihr Lieben!

Heute nur schnell meine Charity Grannys, die ich morgen zur Post bringe. :-)



Welches gefällt euch am besten? Ich könnte mich gar nicht entscheiden... ^^´ Aber so eine Decke nur für mich wäre auch toll... Na mal sehen. *hihi*
 
*Wir sehen uns!*

Alice

Kommentare:

  1. Hi, liebe Alice,
    ja ich könnte auch nicht sagen, welches mir am besten gefällt:-)). Und so ein bunt zusammengewürfelte Decke wird bestimmt auch nicht langweilig. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,
    auch mir fällt die Entscheidunng schwer :) Vielleicht das ganz linke? Oder aber das oben in der Mitte, mit den Noppen, dann wird die Decke schön fluffig ...
    Einen schönen Abend wünsch ich Dir,
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alice!
    Also mir gefallen ja alle Grannys super gut, aber das graue ist eindeutig mein Favorit.
    Meine Güte bist du fleißig. .. ich bin unter der Woche sooo müde von der Arbeit und bekomme gar nichts mehr gebacken.
    Genießen wir den Feierabend! Viele liebe Grüße Susanne
    PS: Danke Danke Danke für die bezaubernden Nettigkeiten, die ich heute von dir erhalten habe :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Alice,
    zuerst mal vielen Dank für Deine netten, aufmunternden Kommentare.
    Jetzt bin ich so motiviert, dass ich richtig gut voran komme beim Stricken.
    Deine Grannys sind alle schön und das Projekt der Charitydecke ist toll.
    Schön, dass Du dabei bist.
    Ich schaffe es leider diesmal nicht.
    Ich könnte mich zur Zeit vierteilen, soviel möchte ich am liebsten machen.
    Schöne Grüße und bis bald wieder, Olga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,
    tolle Grannies, ich könnte auch nicht sagen welches Muster mir besser gefällt, ich finde alle toll.
    Süßes Katzenfoto :-).
    Hab einen schönen Abend, morgen haben wir schon die Wochenmitte erreicht freuen wir uns.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Grannys! Und Häklesachen gehen immer :) also nur keine Hemmungen ;)
    Ist das deine Aussicht?? Nette Katze ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Alice,
    So, heute Abend mache ich endlich mal eine große Blogrunde!
    Die Grannys sind ja süß, ich muss aber mal ganz dumm fragen: Charity für was denn ? Ich hab da noch nie von gehört.
    Das Katzenfoto ist witzig!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. liebe Alice, vom Krankenlager aus sende ich dir liebste Grüße!!
    deine Grannies sind wie immer wunderschön -diese herrlichen Farben und Muster!! Echt toll!
    Hast mal wieder so perfekt gemacht!!Ganz liebe Grüße schick ich dir♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Alice,
    Ich könnte mich garnicht entscheiden. Die Farbwahl finde ich richtig gut für eine Decke.
    Das Muster mit den plastischen Blüten finde ich richtig klasse!
    Aber wie gesagt , die Mischung macht's .
    Ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice,
    welches mir am besten gefällt? Ganz klar: das erste, da entstand sofort der Plan, die als Untersetzer nach zu häkeln. Hat auch einen großen Vorteil, denn die sind schnell gemacht und es wird wohl kein UFO draus... Wo mir meine Grannydecke wieder einfällt, die momentan nur zum Zudecken von Kleinkindern dienlich wäre...

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Grannys, ich mag ja die Farbkombi grau-rosa sehr. Ich glaub', wenn ich das Häkeln anfangen würde, dann gäb's bei mir so eine Decke ..*grins*.
    Ja meine Liebe, Du hast richtig geraten, die Tasche begleitet uns zum campen und dieses Jahr geht's nach Frankreich (Normandie / Bretagne) und vorher zwei Tage Paris. Hast Du den Eifelturm auf dem Stoff entdeckt??
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alice,
    toll das Du auch mitmachst bei der Charity Decke. Deine Grannys sind alle wunderschön, aber mir persönlich gefällt das grau-rosa-weiße am besten.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice,
    ich könnte mich bei den Grannys auch nicht entscheiden. Ich finde sie alle toll!!!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Alice,
    ja, da fällt die Auswahl schwer, ich kann mich da auch nicht entscheiden, vielleicht doch eher grau-blau-weiß?
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alice,
    mir gefallen alle Deine Grannys. Da könnte ich mich auch nicht entscheiden.
    Streichel Deine Kätzchen von mir
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Die Farben sind so schööön.
    Und was ist das für Wolle?
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann mich nicht entscheiden, sie sind alle so schön!
    Das Foto von der Fellnase ist süss, wie sie da schaut!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alice,

    eine tolle Idee. Ich häkel sie ja auch so gerne. Tja, entscheiden, das könnte ich auch nicht, denn sie gefallen mir alle.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alice,

    die Qual der Wahl... nee oder? ;o)
    Geht nicht, ich finde die mal wieder alle total süß!!!
    Sorry, ist so ♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. So wunderschöne Grannys in ganz tollen, zarten Farben. Du machst das wunderbar!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Alice,
    jetzt sehe ich Deinen Post erst heute, weil ich so wenig Zeit hatte. Mann, die Grannys sind alle so so schön. Mir gefallen die Farben, Muster, aber ich glaube meine Favoriten sind die mit der dicken Blume. Eine Decke mit all diesen Schönheiten stelle ich mir auch total schön vor. Die Idee mit der Charity finde ich sehr gut.
    Hab noch eine schöne restliche Woche.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Die sind s o! schön :-)
    Ja, so eine Decke nur für mich fände ich auch toll *lach*!
    Wir können sie ja ersteigern, wenn sie irgendwann mal fertig ist...
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...