Donnerstag, 20. März 2014

Ich sehe nur noch im Quadrat!

Huhu meine Lieben!
:-D

Der heutige Post ist den Granny Squares gewidmet.^^ In letzter Zeit bin ich wie wild auf die kleinen Dinger...


Hauptsache schön farbenfroh!
 

Als ich nun so saß und zufrieden die bunte Vielfalt betrachtete, kam mir der Gedanke etwas sinnvolles damit zu machen. Irgendwann und wo hatte ich in der Bloggerwelt von Charity Decken gelesen...
 
 ... und bin eher durch Zufall 
gestoßen!
:-D 
Perfekt! Nur die Größen muss ich noch etwas anpassen.^^ Bzw. habe ich schon wieder neue gehäkelt... ihr wisst ja, die Sucht...

Und weil es so schön dazu passt, zeig ich noch was ich für eine süße Kleinigkeit von Constance bekommen habe
...


Da geht mir Häkeltante doch das Herz auf!
:-D
Vielen Dank Constance!

Ja und weil das eine Bedingung war, gebe ich das heute an euch weiter. (naja und weil ich euch ja auch mag, nech? ;-D)

Also die ersten drei Kommentatoren unter diesem Post bekommen eine Kleinigkeit von mir.^^ Wer nicht möchte, schreibts dazu. :-)

Wir lesen uns!
Eure Alice

Kommentare:

  1. Hallo liebe Alice,
    Das sind ja süße Nettigkeiten von Constance.
    So was bekommt man doch gerne, oder?
    Aber ich möchte heute nicht bei den Nettigkeiten,itmachen, ich muss selbst noch eine Runde starten...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,

    Was für einen schönen Blog Du hast. Ich bin jetzt zufällig hier vorbei gekommen und habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir niedergelassen ;o)

    Deine Grannys sind total hübsch und ich bin gespannt wie es weitergehen wird.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schööön! Wirklich schöne Grannys und das perfekte Geschenk für dich von Constance!
    Ich will nicht mehr mitmachen, hab schon!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice, ja grannys sind was wunderbares und deine mag ich in den Farben sehr. Constance hat dir ja wunderschöne Nettigkeiten zukommen lassen, ich werde meine nicht so recht los - vielleicht ist diesbezüglich wieder zu viel unterwegs? - deshalb mag ich deine Nettigkeiten schon, aber nicht heute und jetzt;-))) Liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  5. Das wär ja mas, um seine Reste und seine Ideen ins Kraut schiessen zu lassen :)
    Danke fürs anstubsen zum drübernachdenken...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Alice,
    wow sind die alle wunderschön!
    Ich habe mich immer noch nicht dran getraut an die Grannys. ;-)
    Aber am Wochenende muss ich auch mal mein erstes Granny Quadrat häkeln.
    Du bringst mich gerade immer mehr auf den Geschmack!
    Mist ich war wohl zu langsam....
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe süße Alice,
    ganz zauberhafte Grannies hast du gefertigt, ich bin zu fast nix gekommen, irgendwie tapse ich derzeit wie in Trance durch den Tag und den Abend, aber ich hoffe es wird irgendwann wieder besser mit mir.
    Sehr hübsche Dinge hast du bekommen.
    Ich drück dich und wünsch dir eine gute Nacht, morgen ist FREITAG freuen wir uns gemeinsam drauf wir zwei Seelenverwandten
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,
    es ist nicht schlimm das ich nicht unter den ersten 3 bin, ich freue mich ja schon auf etwas ganz tolles :o)
    Ich frage mich ja ob dein Tag evtl. mehr als 24 Stunden hat??? Wann machst du das alles? Aber ich finde es super wenn du dich bei diesem Projekt beteiligst.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alice,
    vielen lieben Dank, das finde ich ausgesprochen prima, dass Du mitmachen möchtest!!!
    Ich komm jetzt öfters auf ein Tässchen vorbei :-)
    bei Deiner Häkelsucht bestimmt sehr interessant...
    In den nächsten Tagen stöber ich mal ein bisschen zurück, aber für heute ist es mir zu spät - oder zu früh *lach*
    liebe Grüße und hab einen schönen Freitag,
    wünscht Petra

    AntwortenLöschen
  10. Juhuuuu liebe Alice
    Wow was für tolle Grannys.. ich bin momentan auch eifrig am häkeln ... es ist wirklich eine Sucht...
    Bei den Nettigkeiten klinke ich mich aus.. komme momentan ja noch nicht einmal richtig zum Bloggen :-( ..
    Wuschelige Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alice,
    so schön sind die geworden, ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Lebe Alice,

    Ich freu mich sehr, dass für meine Nettigkeit gefallen hat ;o).
    Süße Grannys hast du da gehäkelt! Gefallen mir prima.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Constance

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice,
    die Grannys sind super süß, ich will das auch gerne können. :( Ich muss unbedingt richtig häkeln lernen.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alice,

    deine Quadrate und Grannies sind schön geworden. ich bewundere deine Fleissigkeit.
    Hübsche Dinge hast du auch noch bekommen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. Deine Grannys sind wunderschön geworden...., und die verschieden Muster klasse... Bin auch davon fasziniert.
    Sobald ich meine Monster-Grannydecke mal beendet habe, versuche ich auch diese verschiedene Muster...
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Du Liebe!
    Das sind ja tolle Schenkis von Constanze!
    Oh ich find so Grannys auch total schön!
    Aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen,
    selbst welche zu häkeln,....das muss ich unbedingt ändern ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alice,
    da warst Du aber fleißig! Deine Grannys sind sehr schön geworden!
    Deine Sucht kann ich gut verstehen.....
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende....(bei uns ist Häkelwetter ..)
    Edda

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alice,

    oh wie schön, ich mag sie ja auch so gerne häkeln, die feinen kleinen Grannys. Eine tolle Wollresteverwertung ist dies obendrein. Mein Lieblingsgranny ist ja auch dabei.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Man wat schön.......
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...