Sonntag, 23. März 2014

Grannykissen

Huhu meine Lieben!

Naaa, war euer Wochenende auch so toll?!
^^

Also meins war klasse! Ich hatte heute den ganzen Tag Zeit zum nähen und genau das habe ich auch getan! :-D Ergebnisse gibt es im Laufe der Woche, wenn ich es schaffe Fotos zu machen.^^

Heute zeige ich euch erstmal mein Grannykissen. :-)


Ja, genau Katze im Bild. ^^' "Husch Amy, weg da! "
 

Nochmal von hinten. :-) Den süßen Blümchenstoff habe ich vom letzten Stoffmarkt. :-) 
Das Kissen ist schon verschenkt. Es war für des Liebsten Oma zum Geburtag.
 

Und jetzt ohne Katze von vorne weils so schön ist. :-)

Sooo und da ich heute soooo fleißig war, endet der Tag hier. ^^ Mit der Häkelnadel in der Hand und den liebsten Mitbewohnern um mich rum.
 

Das Leben kann soooo schön sein wenn man frei hat!

Alles Liebe,
eure Alice

Kommentare:

  1. Liebe Alice,

    super sieht dein Grannykissen aus.....da hat sich Ömchen bestimmt gefreut ;-))

    Ich wünsche Dir noch einen kuscheligen Abend
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hey Alice,
    die Oma kann sich freuen, über das wundervolle Kissen.
    Ich habe wieder gestrickt, fast den ganzen Nachmittag.
    zwischendurch sind mein Mann und ich aber noch spazieren gewesen. Es war sehr schön, doch auch kalt heute. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei. Hätte schölne Bilder machen können....
    Na ja, beim nächsten Mal wieder...
    Schönen Abend und liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,
    Dein Kissen ist toll geworden!
    So ein Sonntag, an dem man einfach seine Ideen in die Tat umsetzen und den Tag genießen kann, ist wirklich toll- kann deine gute Laune gut verstehen. Unser Tag war auch ganz schön :-)
    Mach dir noch einen schönen Abend deine Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    Dein Kissen ist toll geworden!
    So ein Sonntag, an dem man einfach seine Ideen in die Tat umsetzen und den Tag genießen kann, ist wirklich toll- kann deine gute Laune gut verstehen. Unser Tag war auch ganz schön :-)
    Mach dir noch einen schönen Abend deine Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Alice,
    die süße Amy hat ja so Recht, denn an das hübsche Grannykissen würde ich mich auch kuscheln!
    Dein Sofa ist ja echt gefährlich. ...
    denn da würde ich mich hinsetzen und nicht mehr aufstehen wollen :-)
    Habe gerade mein letztes Paar Socken fertig gestrickt, denn ab jetzt geht's an die Granny Quadrate. Genießen wir den Restsonntag noch ein bisschen!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,
    das Kissen ist ja sooo schön sonnengelb und fröhlich! Und so ein tolles Geschenk. Ach und Dein Sofa sieht auch ohne das Kissen ganz wunderbar aus. Stelle mir vor, wie Du häkelst inmitten der Libellen und Schmetterlinge :)
    Wünsch Dir eine schöne Wochen und schicke liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Kissen!! Da wird die Oma bestimmt Freudensprünge gemacht haben :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,
    da hat sich aber bestimmt jemand sehr über das schöne Kissen sehr gefreut.
    Auch wenn das Wochenende so schön war, wünsche ich dir einen angenehme Woche. Denk immer daran : nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alice!
    Toll ist das Kissen geworden und die Amy ist ja niedlich, wir haben auch eine Amy!;-))
    Da wird sich die Oma freuen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hej Alice,
    sehr schön ist das Granny Kissen geworden! Die Oma hat sich bestimmt gefreut!
    Happy Week!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,
    ja das Leben könnte so schön sein, wenn man auch noch heute frei hätte :-((.
    Dein Kissen ist wunderschön geworden und so ganz anders in der Farbgestaltung aber es gefällt mir, ein Grannykissen für die Granny wie süß.
    Liebe Grüße von Tatjana und stürzen wir uns rein, hoffen wir, dass es nicht so schlimm wird, wie es schon ist, gell.
    Ich denk an dich, Kopf hoch, irgendwann ist wieder Freitag

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alice,
    Deine kleine Amy ist ja soooo süß, einfach zum
    knuddeln.Sie fühlt sich auf Deinem Sofa scheinbar
    sehr wohl :-).Dein Grannykissen ist auch sehr schön,
    da hat sich die Oma bestimmt sehr gefreut :-).
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Huhuuu Liebelein,
    da feue ich mich mit dir.... habe auch heute frei. Allerdings muss ich etwas fertig stellen, was mir schon seit Dezember vor den Füßen liegt ..... grrrr.
    Du hast ein wunderschönes Kissen gemacht und es passt so gut auf DEINE Couch. Aber vergeben ist vergeben :O)
    Die Decke habe ich auch, die liebe ich!
    So, liebe Alice... ich lass dir viele liebe Grüße da, hab es fein!
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön und so kuschelig und weich und die Farben finde ich auch sehr schön ... und das Kissen im Hintergrund ist auch ganz toll geworden!! ..*schlapplach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Ich hör dich förmlich schnurren, meine Liebe ;) Da hat sich die Oma sicher gefreut!, bei dem hübschen Kissen! Bin gespannt was du gewerkelt hast. Hab eine schöne WOche meine Süße
    Knutscher Dani

    AntwortenLöschen
  16. Ein Omakissen für die Oma *grins* Sie hat sich bestimmt sehr gefreut, die wissen Handarbeit sehr zu schätzen! Dann bin ich mal auf deine Nähergebnisse gespannt :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  17. ein wunderschönes kissen hat deine oma da bekommen. nicht umsonst heißt es ja auch grannykissen. auf deine nähergebnisse bin ich schon sehr gespannt. hab eine wunderschöne woche, so wie dein wochenende war, dass wünsche ich dir.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alice,
    das Kissen ist traumhaft geworden ;o)!Die Beschenkte muss sich riesig gefreut haben, über dieses wunderschöne, lieevolle Geschenk ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  19. liebe Alice, du hast ja wieder so toll gehäkelt, das ist ein richtiges Kuschelkissen geworden, so wunderschön. Deine Sterne liegen hier auch schon bereit, so langsam habe ich wieder mehr Zeit, mir was Schönes dafür zu überlegen ,o))
    ganz liebe Grüße von der stark erkälteten cornelia

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...