Sonntag, 2. März 2014

Eine Auszeit...


 ... haben wir uns vom Alltag genommen. Dieses Wochenende waren wir im Satama Park. Eine Saunalandschaft mit angeschlossenem Ferienhauspark. :-)


Nur zu zweit war es einfach mal schön alles hinter sich zu lassen.
 

Und auch wenn manches nicht so geklappt hat wie gedacht, war es doch wunderschön.
 

Alles Liebe,
eure Alice

Kommentare:

  1. Hallo liebe Alice,
    so so warst du mal so eben in Finnland abgetaucht. ... ;-)
    Ich hoffe dass es dir dort gut gefallen hat und du dich verwöhnen lassen konntest.
    Bei uns ist Fasnet und Halligalli auf den Gassen und Straßen. ..lauter verrückte Narren sind unterwegs. Nun ich bin einfach nicht sonderlich närrisch. Hihi, ich bin eher das ganze Jahr hindurch verrückt. ...
    Schöner Sonntag noch!
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice, oh eine Auszeit ist immer wichtig - die Energie, die man damit sich holt, ist unersetzbar:-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Schöön! Da konntest du sicher genug Energie für die kommende Woche tanken! Sieht jedenfalls sehr erholsam aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    das ist gut, so etwas einfach mal zu tun. Meistens redet man ja nur davon. So bringt man sich mal wieder runter und es wird vieles mal wieder zurecht gerückt.
    Schönen Sonntag noch und
    liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,

    wie schöööön, solche Auszeiten sind manchmal wirklich richtig notwendig. Nun hoffe ich dass Du mit neuer Energie in die neue Woche starten kannst.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hat bestimmt sehr gut getan! Gönne ich euch von Herzen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alice,

    wir waren am Wochenende auch weg. Aber zu zehnt! Das ist immer ganz schön trubelig wenn die ganze Familie zusammen ist aber schön. Alle genießen das. Ich kann dann immer von jetzt auf gleich abschalten. Allerdings ein Wochenende nur mit meinem Mann muß auch mal wieder eingeplant werden! Ich freu mich, dass ihr euch so gut erholen konntet.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,
    die kleine Auszeit habt ihr euch sicher verdient !!
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben einen guten Start in die Woche,
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  9. Huhu meine Liebe,
    ich freu mich dass du dir eine schöne Auszeit vom Alltag genommen hast. Alles wird gut, irgendwann kommt wieder ein Freitag, die Woche wird verrennen ich bin mir sicher, ich hoffe es zumindest für uns beide.
    Ich drück dich alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Oh vielen Dank für die schönen Eindrücke...hoffentlich hast du viel Kraft und Energie tanken können!
    Hab eine schöne Woche...
    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,
    oh, das sieht aber auch sehr schön aus....eine Auszeit MUSS ab und zu mal sein, nicht wahr?
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hört sich gut an, so macht das Leben Spaß!
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja super aus dort! Freut mich für dich, das es so schön war. Da kannst du hoffentlich noch ein bisschen von zehren! ;)
    Drücker und eine schöne Woche
    DAni

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das hört sich toll an, mein Mann und ich könnten auch mal eine Auszeit gebrauchen. Da wünsche ich Dir einen ausgeruhten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alice ,
    Zeit nur zu zweit ist soooo wichtig! Ihr hattet bestimmt ein schönes Wochenende, so schön wie es da aussieht.
    Ich wünsche dir noch eine sonnige erste Märzwoche
    Viele liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Das ist gut, sooo wichtig. Wir machen das auch, wann immer es möglich ist. Die Auszeit zu zweit muss sein!
    Schön sieht es dort aus
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. So eine kleine Auszeit ist unheimlich wichtig ab und zu. Ihr macht das ganz richtig. Und dann gehts wieder los mit neuem Schwung.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  18. Gut gemacht! Man muss dringend darauf achten, dass man sich seine Freiräume schafft, wo man Luftholen und Ausspannen kann! Bei uns ist das ein wenig schwierig mit dem spontanen Wegfahren- wenn man 15 kleinere und grössere fellige Freunde an der Backe hat! Aber sie geben einem dafür so viel, dass man jeden Tag seine kleinen Entspannungseinheiten bei ihnen findet!
    Ich wünsche dir einen flotten, fröhlichen Wochenstart!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  19. Wie herrlich, liebe Alice ! So eine kleine Auszeit ist doch etwas absolut Wunderbares ,gut gemacht ;o), schön sieht es dort aus ! Einen schönen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  20. hej
    sehr schöner Blog :) deine Ideen sind echt toll und du schaffst es dass sie nicht zu kitschig wirken ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Alice,
    ich freu mich sehr über deinen Besuch bei mir und bin auch soooo begeistert von meinem Kugelprimelchen. Ich hatte sie letztes Jahr in der Gärtnerei meines Vertrauens gekauft und nie gedacht, dass sie dieses Jahr noch schöner blüht und dies obwohl ich den ganzen "angeblichen Winter " gar nicht nach dem Töpfchen geschaut hab ;o)
    Amy und Dean genießen sicher auch das frühlingshafte Wetter ;-)
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend und gaaaanz viel Frühling,
    <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Alice,
    danke für deine lieben Worte :O) Ja, ich glaube, ich verarme bei einem Mädchen bei den ganzen süßen Sachen ;O) Wir hatten auch eine Auszeit zu zweit in Strasbourg *schmacht* Irgendwas geht immer schief, man darf sich nur nichts verderben lassen :O) Sieht idyllisch aus... lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  23. Sind das Schwedenhäuschen? Schön, hattet ihrs gut. Wir haben auch ein tolles WE hinter uns.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...