Montag, 17. März 2014

Ein Traumpäckchen von der Feuersonnenblume

Huhu,
da bin ich schon wieder!^^

Ihr seid ja lieb mich so warm wieder Willkommen zu heißen. :-) 

****Danke! ****

Heute habe ich euch was ganz Schönes zu zeigen! :-D
Ich habe mit Karin getauscht und schon vor einem Weilchen kam ihr atemberaubendes Paket hier an! Sie hat es wirklich übertrieben!
>.<
(aber ich geb nix mehr her! ;-))


So zauberhaft weiß und strahlend war alles verpackt...
 

DAS ist der Hammer! :-O Ich habe immer von so einem Kranz geträumt und er ist wirklich atemberaubend schön! Jede Rose für sich ist ein kleines Meisterwerk und dann dieses wunderschöne Band dazu!
 

 Das kleine Prinzessinnendöschen hat sich zu Katjas Osternest gesellt...


... und das hübsche Leinenherz mit Schlüssel (I love it!) hängt am Lieblingsschrank. :-)
 


Sogar an Osterdeko hat die Liebe gedacht! :-D 
Ahhhh ich bin entspannt, denn ich muss mich um nix mehr kümmern. :-) Einfach mit lieben und begabten Bloggerinnen tauschen und Ostern ist geregelt.^^
Apropos, Eierwärmer hab ich auch noch bekommen aber die zeig ich euch ein andermal in "Action". Ihre große Zeit kommt ja bald. :-)

Und? Dachtet ihr das wars?
Neeee,
das Beste kommt zum Schluss!

*tadaaaa*


WIE TOLL IST DAS DENN?!
MEINE Grinsekatze und Herr Hase zum immer dabeihaben und überallhin mitnehmen! :-D Ich hab mich riesig gefreut!!!! Es wird gehütet wie ein Schatz und liegt in der Vitrine im Wohnzimmer. :-D Echt toll, was alles möglich ist! :-D 
 (die Benutzung des Bildes habe ich ihr natürlich gerne erlaubt :-))

Sooo, jetzt habt ihr es geschafft aber ihr versteht bestimmt, dass ich jedes Stück einzeln vorstellen musste, denn so liebevolle Handarbeit und dieser Verbrauch an Hirnschmalz um mich absolut und strahlend glücklich zu machen, muss gewürdigt werden! :-D

Liebste Karin, auch hier noch mal vielen, vielen Dank!

So und wo wir schon bei zauberschönen Blogs und ihren Schreiberinnen sind, wollte ich euch noch einen kleinen Tipp geben


Amaranths Träumerei ist noch ein recht neuer Blog aber seine Erschafferin ist eine ganz Liebe und sie hat einen tollen Stil, wie ich finde! :-D Schaut mal rein wenn ihr Lust habt, wir haben ja alle mal angefangen.^^ (ich red schon wie eine Oma, dabei bin ich hier auch noch Nesthäckchen >.<)

So! Ich geh jetzt was essen! Es gibt Sahnehering mit Pellkartoffeln, das kann der Liebste schon ganz alleine! ;-D

Bis bald,
eure Alice

Kommentare:

  1. Liebe Alice,
    jesses, jetzt hab ich Tränchen in den Augen! Du bist ja sooo lieb und machst sogar Werbung für meinen Blog. Danke Danke Danke kann ich jetzt einfach nur noch schreiben !
    Deine erhaltenen Tauschgeschenke sind wunderschön und wirklich wie für dich gemacht :-) Sieht alles toll aus und ich freu mich für dich natürlich sehr!
    Ja, da schreibst du wohl wirklich was Wahres...aller Anfang ist schwer, denn alle hier sind ja so was von perfekt. Erstens in ihren Handarbeitskünsten und zweitens mit ihren hinreißenden Blogs und deren Bilder. Da hat es ein Anfänger, so wie ich, nicht ganz so einfach...
    Sei ganz lieb gegrüßt ♥Susanne♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,
    du hast ja so wunderschöne Dinge bekommen, das kann ich wohl glauben das du dich riesig darüber gefreut hast.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,
    Was für wunderschöne zauberhafte Dinge! Wirklich toll!
    Schön, dass du wieder da bist!
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alice,
    was für ein wundervolles Päckchen. Da hat Karin wunderbar mit Dir getauscht.
    Und lecker Pellkartoffeln und Hering, mhmm, könnte ich auch immer essen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,
    da hast du aber tolle Sachen bekommen. Die sehen wunderschön aus.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,

    das ist ein echtes "WAHNSINNSTAUSCHPÄCKCHEN" ♥♥♥
    Viel Freude mit den schönen Schätzen.

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Das Täschchen!! Ich krieg nen Anfall!!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,

    herrlich dieses Grinsekatzentäschchen, ein wirklich traumhaftes Unikat. Einfach klasse was man alles machen kann. Viele kleine süße Sachen sind da bei Dir eingezogen. Ich freu mich für Dich. Eine gute Woche und natürlich auch guten Appetit.

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Na liebe Alice..... hab ich ja wohl nicht übertrieben....
    ich wusste, wie sehr du dich über das Täschchen freuen würdest.
    Ich mich natürlich auch für dich!
    Ich würde mal ganz pauschal hiermit mein Einverständnis geben, "mein" Mädchen zu drucken * hihihihihi...*
    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hej Alice,
    ein wundervoller Tausch.
    Deine Freude ist nachvollziehbar☺☺☺!
    Happy Week!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  11. Morgen meine Süsse,
    da hast Du aber wirklich sehr schöne Sachen von der lieben Karin bekommen.
    Ich hoffe Deinem Rücken geht es mal so langsam aber sicher besser und der Sport hilft.
    Danke für den Tipp mit dem Blog, der ist wirklich sehr schön.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. hallo du liebe Alice, wie schön, wieder von dir zu lesen.
    Ich bin gerade auf Tauchstation, da mein großer Ostermarkt vor der Türe steht. Hab gelesen, dass du viel Sport machst, das ist das einzig Wahre bei "Rücken" ich sollte auch mehr tun.
    Ein ganz wunderbares und liebevolles Tauschpäckchen hast du bekommen, die Sachen sind alle traumhaft schön, der Kranz ist unglaublich!!
    Hast du bei mir gesehen? ich hatte mich ja so in die Tasche von Veronika verliebt, die du aus dem tauschpaket hattest, da musste ich mal nachforschen, ob ich auch eine von ihr bekomme, sie sit so ein Traum, stimmts?
    Und ich freu mich dass ich dich wieder zum Häkeln bracht, gerade ich..*lach*.. so ich grüße dich ganz herzlich, sitze hier und warte auf Handwerker, schon der zweite Tag, dass sie da sind... herzlichst cornelia

    AntwortenLöschen
  13. PS: das Täschchen mit deinem Motiv ist ja wohl die absolute super Idee!!!

    AntwortenLöschen
  14. Oh Alice, da hast du ja wunderschöne Schätze erhalten! Die passen alle so toll zu dir :D Und das Täschchen mit deinem Motiv... WAHNSINN! Deine Zeichnungen sehen auf Stoff gedruckt umwerfend aus!!
    ganz liebe Grüße
    DAni (und keine Angst, den Hering darfst du alleine essen, uäh...es sein denn, du ersetzt ihn vorher durch ein Schnitzel, grins)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alice,

    das sind ja wuuuunderschöne Tauschgeschenke, schmelz!!! Das gönn ich dir von Herzen!!

    Hab es fein!
    deine Constance

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Alice,
    heute ohne Farbe, aber die Fotos gefallen mir auch so ganz gut, besonders der Kranz mit den kleinen Röschen den du ebenfalls in dein Herz geschlossen hast!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Alice,
    ich hab auch schon mit Karin getauscht, dass ist der Hammer, oder?! Tolle Sachen hast du bekommen.
    Ganz herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alice,
    jetzt habe ich ein paar Kommentare bekommen, dass man neugierig auf die Strickjacke ist.
    Da muss ich sagen, Ihr müsst alle stark sein und wahrscheinlich sehr viel Geduld haben. Das wird eine längere Sache. Ich kenne mich...:-)
    Hab nochmal oben bei Dir drübergeguckt.
    Hast Du im Osternest Schredderpapier?
    Das habe ich letzte Woche bei mir ins Nest gelegt und ich finde es toll.
    Ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt, Olga

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alice,
    endlich kehre ich aus der Versenkung zurück und finde, wenn auch zu später Stunde, die Zeit mal wieder ein bissl zu kommentieren.
    Danke für diesen wundervollen Post, meine Liebe! Bei dieser Resonanz macht das tauschen gleich noch mal soviel Spaß, wie es mir eh schon gemacht hat.

    Schön hast du die Kleinigkeiten bei dir verteilt - danke fürs zeigen!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...