Dienstag, 25. Februar 2014

Wooooooooowwwww.....


Nein, ich hatte NICHT Geburtstag. ^^ (obwohl doch ich hatte Nichtgeburtstag, hat man ja immer außer man hat Geburtstag.... äh egal...^^)

Eigentlich sollte hier heute ein ganz anderer Post kommen  aber unvorhergesehene Ereignisse (Deutsche Post) haben mich umdisponieren lassen... Denn ich habe Post bekommen und was für welche! Ich bin immer noch ganz sprachlos und weil das alles so wundervoll ist, müsst ihr jetzt durch eine Bilderflut durch!
:-D

Als erstes habe ich mit Silvie getauscht. :-) Im Grunde wollte ich nur eins ihrer super süßen nostalgischen Nadelgläser...

 ....
aber es kam viel mehr hier an!

Total super schöne, von mir heiß begehrte Tildakarten, Tags und ein ganz bezaubernd hübsches Büchlein. Und natürlich das Nadelgläschen. :-) 


Ja und noch...

 ....
dieses kleinste Wesen. Ich habe immer noch Lachtränen in den Augen! :´-D Es ist einfach zuuuu herzig! ^^

Liebe Silvie tausend Dank dafür! :-D Deines macht sich (ich werde mich bemühen) noch diese Woche auf den Weg!

Noch so in Sprachlosmacher war Katjas Überraschung....


 Schon allein die Verpackung....
*seufz*
Und was kam zum Vorschein?!


Katja hat bei meiner letzten Verlosung gewonnen und sich prompt inspirieren lassen!
!!!Wundervoll!!!!


 Mein erstes traumhaft schönes Shabby Osternestchen und ich habe keinen Finger dafür krumm gemacht!

Liebste Katja, was für eine wunderbare Idee! Ich danke dir von Herzen für diesen Glücksmoment und die oberschöne Deko!

Ja, ne. Ihr dachtet wohl ihr seid am Ende? Neeeeee.....^^


Hah! Ich Glückspilz habe nämlich mit Cornelia tauschen dürfen und für meine ollen paar Grannys...
gab es ein Schlaraffenland an Hübschigkeiten!
:-D

Ein gaaanz süßes Vogelhäuschen! :-D

Ein superpraktisches Hängetäschlein für Haargummis! (Yeahhhhhhhhaaaaaaaaa)


Voll cool! Keine ätzende Suche nach Harrgummis, Klammern, Ansteckblumen im Hause Grinsekatze! 
Ab jetzt geht es jeden Morgen top Hairgestylt zur Arbeit!
>.<


Guckt mal der Knopf!
*quitsch*

Die schönen bestickten Küchentücher sind aber (leider) nicht für mich, die bekommt meine Omi zum Geburtstag...


Fiel mir schwer sie wegzuräumen... hach...

Liebe Cornelia, das war einfach nur wunderbar und supercalifragilistisch! :-D Ich danke dir von Herzen für dieses Stickglück!

So, JETZT habt ihr es geschafft!
(und ich auch, bin immer noch ganz wuselig vor Glück)

Eure noch ganz atemlose 
Alice

(mir ist grad eingefallen, dass ich über die ganze Freude vergessen hab, die Katzen zu füttern! O.o)

PS.: Auch ein warmes Danke an meine liebste Zauberfee. :-*

Kommentare:

  1. Liebe Alice,
    ganz wundervolle Dinge hast Du da bekommen,beim Anblick schmelze ich direkt dahin :-)
    ich wünsche Dir ganz viel Freude damit...,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Alice,

    das war ja Ostern, Weihnachten und Geburtstag in einem....ein rundum sorglos Paket quasi......sooooo schön ♥♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Glückliche! Was für wunderschöne Dinge hast du da bekommen, da werde ich ja grün vor Neid!
    Nein, ich gönne dir natürlich diese Schönheiten und ich hab mich sehr über die schönen Bildis gefreut.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Tja Alice, meine Lieblingsersatzmami würde sagen : bist selber schuld, mögen dich alle so sehr!!
    Wie man - oder du - in den Wald ruft, kommt es zurück!
    Du musst ein wunderbarer Mensch sein, sagen mir deine schönen Geschenke
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Also der Postmensch hat bestimmt gedacht, dass das dein B-day war!
    Sehr schöne Dinge hast du bekommen/ertauscht!
    Ich hoffe, die Mieze ist nicht verhungert ☺!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  6. meine Liebe, was fällt mir ein Stein vom Herzen dass die deutsche Post endlich geliefert hat, was für eine Aufregung.. ich war schon wieder ganz hibbelig.
    Und du hast noch so viele andere wundertolle Sachen bekommen, whow, du hast heute einen absoluten Glückstag! Ich freu mich für dich, alles wundervolle Dinge und die Eier sind auch besonders niedlich.
    Ganz lieben Dank für das schöne Zeigen, uff, mir fällt wirklich der sprichwörtliche Stein vom Herzen! *grins*
    Ganz liebe Abendgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Grinsekatze! Bei so vielen tollen Sachen würde ich meine Haustiere auch vergessen....ich kann gar nicht sagen, was ich am schönsten finde. Alles ist so liebevoll gemacht und verpackt worden...
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice, wow! Da haben sich aber hübsche Dinge auf die Reise zu dir gemacht! Ich wünsche dir viel Freude an deinen Überraschungen zum "Nichtgeburtstag":) Einen schönen Abend und viele Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Gaaaaanz viel Freude mit den schönen Sachen!
    Es grüsst lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice,
    Omg, die armen Katzen, kriegen nix zu futtern, ich melds dem Tierschutz! ;-).
    Schöne Sachen hast du bekommen, ich wünsche dir viel Freude mit den zauberhaften Dingen.
    Liebe Grüße von Tatjana
    PS Morgen ist schon Mittwoch!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice!

    Da würde ich auch ganz aus dem Häuschen sein! :-)

    Ganz viel Freude an allen schönen Dingen!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alice,
    ohn Menno!!! Sind das alles hübsche Dinge. Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr Du aus dem Häuschen bist. Ich gönne Dir all die schönen Sachen von Herzen. Viel Spaß und Freude damit.
    Schöne Woche noch und
    liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Ja ist denn schon Weihnachten, Ostern oder Nichtgeburtstag, hihi?
    Bei solchen tollen Tausch/Gewinnen kann man nur gratulieren!
    Jetzt aber schnell die Miezen füttern!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Oh Alice!
    Ich hab hier auch grad Herzrasen und Adrenalinschub :D Soooo schöne Sachen hast du bekommen! Toll!! Das Haargummitäschchen ist der Knaller und die kleine Eule, grins, so süß! Deine Omi freut sich bestimmt wie Bolle über diese zauberhaften Küchentücher! Und die Ostereier... Klasse! Du musst ein Glückspilz sein :D
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  15. Also die Katze vergessen zu füttern, da solltest Du schleunigst mal schauen, ob das kleine eulenartige Wesen noch da ist ..*lach*.
    Und ansonsten kann man sich nur mit Dir mitfreuen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alice...ist ja alles sehr schön und hübsch....aaaaber das Vogelhäuschen ist aller...aller...allerliebst. ♥

    Schönen Tag!

    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Da hast du aber wirklich total schöne Sachen bekommen.Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alice,

    herrlich, man könnte wirklich meinen Du hättest Geburtstag, hihihi. Ne, so schön wenn man solche liebevoll gestaltete Dinge bekommt. Lass es Dir gut gehen und genieße den Abend.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alice,
    da durftest du wirklich wunderschöne Schätze auspacken!
    Ich freue mich sehr für dich! Hab viel Spaß damit!
    Und fütter die Katze ;-))
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  20. Soviel bekomme ich noch nichtmal zum Geburtstag.
    Ach was war es schön die Bilder anzuschauen und virtuell mit auszupacken.
    Ich glaube ich könnte vom Tauschen auch süchtig werden.
    Wunderschöne Dinge hast du bekommen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  21. Na liebe Alice,
    das ist ja wie ALICE IM WUNDERLAND *hihi*
    Wunderschöne Päckchen hat du bekommen und ich freu mich mit dir ;-) und hoffentlich hast du deine Fellschnuten auch heute schon gefüttert *haha*
    liebe Alice ich hab noch eine Frage: ich würde dich gerne (um dich noch ein bischen besser kennen zu lernen ) zum *Liebsten Award* nominieren. Hättest du Zeit und Lust dazu ?? Wenn nicht, ist dies auch völlig olay und ich bleibe dir trotzdem treu *hihi*
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende; Renate

    AntwortenLöschen
  22. Ja, heissa! :-)
    Das ist ja echt wie an einem Geburtstag gewesen... sooo viele bezaubernde Geschenke. Aber das hast du echt verdient, denn du bist ja auch super nett zu Allen hier.
    Wünsche dir ganz viel Freude mit den Schätzen! Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Süße,
    ich vermiss dich, bist du schwer im Fasching unterwegs oder was ist los??????
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...