Freitag, 7. Februar 2014

Tausch mit Constance


Huhu ihr Lieben am
  

!!Freitag!!

Wie versprochen zeige ich euch heute was Constance für mich gezaubert hat! :-D Eigentlich hatte ich mir ein Pferdchen ODER das Hasenherz gewünscht...

 ...
und beides bekommen!
>.<
Außerdem noch diese traumhaften Tags, alle ganz unterschiedlich und zauberhaft schön!
 

Ganz lieben Dank nochmal Constance!
Ich hab mich so gefreut!
:-D

Das Herzchen hängt schon am Schrank...
 

... da wirds aber auch langsam voll.^^

Dann habe ich heute ja noch einen Schreck bekommen! O.o Grade wollte ich im Lieblingswollgeschäft bezahlen, da merke ich dass die Geldkarte weg ist! *panik* Erstmal den halben Rucksack ausgekippt, nichts. Peinlich!!!! >.< Also habe ich mich entschuldigt, die nette Café Verabredung abgesagt (*heul*) und bin Heim geflitzt. Und da war sie dann auch!!!! In meiner anderen Handtasche! *andiestirnklatsch* Ich hatte heute morgen (im Hinblick auf die geplante Shoppingtour) nämlich alles von der Tasche in den Rucksack gepackt. Hatte mich noch gewundert, dass die Börse auf war... -.- Arghhhhh! >.< Kennt ihr das auch? (bitte sagt ja!) Ich ärgere mich so! Der schöne Nachmittag! :-( Naja das Treffen ist verschoben und die Einkäufe eben auch. Bloß blöd, dass mir jetzt die Wolle fehlt um an meinen Stulpen weiterzustricken...*heul* :´-(
Vielleicht ein Zeichen dass ich die olle Grannydecke weitermachen soll?
Ach übrigens hab ich mich ja noch gar nicht bei euch bedankt für die Aufmunterungen, Gedanken und lieben Worte dazu! :-D Ich habe mich sehr gefreut und verstanden gefühlt.^^


Alles Liebe,
eure Alice

Kommentare:

  1. Wenn es dich beruhigt: ich habe mal einen ganzen (!!!!) Einkaufswagen voller Futter für die Jungmenschen wieder ausladen müssen... Weil ich die ganze Börse in der andern Tasche hatte.... Manchmal, aber nur manchmal, frage ich mich, ob meine Eitelkeit nicht seltsame Blüten treibt ;)
    Nicht ärgern und weiterhäkeln ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,
    vielen lieben Dank für Deine Kommentare auf meinem Blog. Dein Tauschgeschäft war ein voller Erfolg, sehr schöne Sachen und Deine Kate/r ist unwahrscheinlich schön, ich liebe Katzen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir,
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Besuch!^^ Amy bedankt sich für das Kompliment! *maunz*
      Alice :-)

      Löschen
  3. Liebe Alice, da hast du wirklich schön getauscht und die Constance ist wirklich ne ganz Liebe, nicht? Viel Freude damit wünscht dir Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,

    herzlich danke ich dir für meinen schönen Gewinn. Ich habe mich
    sehr darüber gefreut.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. liebe Alice, ach was ist du so reich beschenkt worden, so schöne Sachen...!
    so ein Pferdchen mag ich schon so lange nähen, mal sehen ob ich das mal schaffe ;o))
    Neulich hab ich meine Karte bei Schlecker vergessen (ist schon ne Weile her) und nicht gewußt, dass sie dort ist, habe alles sperren lassen und war total am Ende.
    Die Kassiererin gab sie einfach nicht zurück und ich war in Eile. Das Ende vom Lied: neue Karte beantragen.
    Wochen später war ich wieder dort, da hielt die Frau die Karte triumphierend in der Hand, na toll!
    da war es ja dann zu spät. Die Bank zur Rückgabe wäre übrigens nur 100 Meter entfernt gewesen!
    Da fällt einem nichts mehr ein, oder?
    ganz liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Alice,
    es ist FREITAG ist es nicht schön, das ganze Wochenende liegt noch vor uns :-).
    Sehr schöne Dinge hast du bekommen.
    Voll ärgerlich ist das mit der Geldkarte und mit dem verkorksten Nachmittag, aber gut, dass die Geldkarte daheim war.
    Alles Liebe von Tatjana und hab ein wundervolles Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,
    wie schön ist der Tausch von Constance.
    Das Hasenherz ist so süß und so ein Pferdchen steht auch noch auf meiner To Do Liste.
    Sei froh, dass die Geldkarte nicht wirklich weg ist, alles andere kannst Du ja nachholen.
    Ganz liebe Grüße und genieße das Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alice,
    da hast du ja tolle Tauschgeschäfte gemacht. Sehr süße Sachen sind das und man sieht das sie mit Liebe gemacht wurden.
    Mir ist sowas schon mal an der Supermarktkasse passiert und ich fand das echt peinlich. Aber ich wußte gleich das sie Karte zu Hause liegt, ich bin also nicht panisch geworden.
    Ich wünsche dir ein schönes kreatives Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Hej Alice,
    ein sehr schöner Tausch! Das Pferdchen ist einfach süß,
    und das Hasenherz ebenfalls!
    Schreck in der Nachmittagstunde ☻! Aber alles ist gut!!!!!
    OOOOOHHHHHMMMMM!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  10. Och, das bekomme ich auch hin:
    Ich stand letzten Sommer vor dem Eisstand und gab meine Bestellung auf. ..
    dann faste ich in meine Handtasche und oh weia, da war kein Geldbeutel drin. Da fiel es mir ein, dass ich ihn am Vortag in eine andere Tasche gepackt hatte. Da stand ich nun und bekam erst einen roten Kopf und dann wurde ich kreidebleich. Der charmante Italiener grinste nur und meinte: "Bella, du zahlst einfach morgen , basta!" Nun manchmal hat es wohl doch Vorteile blond zu sein *grins*
    Mir war es einfach nur tierisch peinlich und ich hätte im Boden versinken können. Logo hatte ich am nächsten Tag meine Zechprelle ausgeglichen!
    Also mach dir keine Gedanken mehr drüber - gut das die Card nicht verloren ging und daheim lag. Mist das dein Date dadurch geplatzt ist, aber verschoben ist ja nicht aufgehoben. ..
    Schöner Abend ♡Grüße Susanne♡

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,
    sehr schöne Sachen hast Du da bekommen. Ich kenne Constance zwar nicht persönlich, sondern nur von Ihrem Blog und aus persönlichen emails, aber ich würde sagen Typisch Constance. Sie ist so eine Liebe.
    Ich muss jetzt zu der Geldkarte sagen: Nein mir ist das noch nie passiert, sie hat immer ihren angestammte Platz in der Geldbörse und ich bevor ich das Haus verlasse schaue ich immer ob Geldbörse und Schlüssel auch wirklich in der Tasche sind. (Habe einfach schiess das ich beides verliere, grins). Aber wenn mann sie dann nicht dabei hat, braucht einem das nicht peinlich sein, sei einfach froh das Du sie wieder hast.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alice...
    Da ich meine Taschen auch öfter umräume kann es schon mal passieren das ich irgendetwas vergesse. Aber da ich auch schon mal in so einer Situation war wie Du ( wollte bezahlen und könnte nicht , weil keine Geldbörse) sehe ich jetzt immer extra nach ...aber das wird Dir auch nicht mehr passieren
    Dein Tausch mit Constance ist prima ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice,
    gell sie ist ne Liebe die Constance ;-)
    Euer Tausch ist wundervoll. Un die Geschichte mit der Geldkarte hatte ich auch schon mal * oberpeinlich * aber das Wichtigste ist, sie ist noch da !!!!!
    Und vielleicht hat die "olle" Grannydecke ja eine Wochenendchance *hihi*
    ich wünsche dir auf alle Fälle ein sehr schönes Wochenende und freue mich immer riesig über deine Besuche bei mir *DANKESCHÖN*
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Alice,

    die Tasche die du für Constance genäht hast, ist ja wiedermal BE-ZAU-BERD! Der schöne Stoff, ganz besonders aber sie selbgehäkelte Spitze! Ich glaub ich muß doch mal einen Häkelkurs machen. Sowas will ich auch können!

    Die Tauschobjekte sind aber auch total schön!

    Deinen Ärger mit der EC Karte kann ich total nachempfinden ich könnte ausrasten und mir selber in den A... beißen, wenn mir so etwas unnötiges meine ganze Tagesplanung über den Haufen wirft. Du hast mein volles Mitgefühl :)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alice,
    ich sage jetzt mal ganz laut :"JA" !;o), ärgere dich bitte nicht, sowas kenne ich auch ;o)! Superschöne Tauschdinge hast du da erhalten, dass freut mich für dich ;o)! Und ja, das ist wirklich vielleicht ein Zeichen, dass dich deine Decke "ruft" ;o), du freust dich doch bestimmt auch, wenn sie ein kleines bisschen weiter wächst ;o)! Einen wundervollen Sonntag und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgääähhhn, liebe Alice,

    menno, das ist ja blöd. Sei froh dass Du die Karte gefunden hast, verloren wäre viel viel schlimmer. Wunderbare Dinge hast Du da ertauscht. So ein kleines Pferdchen steht auch noch auf meiner Wunschliste.

    Herzliche Sonntagsgrüße und dicke Katzenknuddler
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alice, zunächst möcht ich mich bedanken. Ich hab mich so über deine Post gefreut und der Inhalt war soooo schön. Das Häschen allerdings am alllersüßesten :O)))))))) Vielen Dank.
    Und nun möcht ich dir schnell sagen : JAAAAAAA ich kenne das auch. Allerdings ist es bei mir immer ( und das gefühlte 10mal pro Woche) der Schlüssel. Inzwischen habe ich zwei Ersatzschlüssel bei lieben Menschen deponiert.
    Also,Kopf hoch meine Liebe! Ist zwar ärgerlich, aber du bist nicht allein damit!
    Liebste Sonntagsgrüße von Katja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Alice,
    die Sache mit der Karte kenne ich auch, da bekommt man erst mal einen riesigen Schreck. Sehr schöne Dinge hast Du Dir wieder ertauscht, das Pferd ist super und auch das Hasenherz gefällt mir sehr gut. Dann wünsche ich Dir mal einen schönen Restsonntag und viel Freude mit Deiner Grannydecke.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alice,
    das ist ein toller Tausch! Du hast so schöne Dinge bekommen?
    Dass du einen riesigen Schreck bekommen hast, als deine Karte fehlte, kann ich mir gut vorstellen. Ich wäre da auch auf Nummer Sicher gegangen und hätte erstmal zuhause nachgeguckt. Aber ärgerlich ist das natürlich schon.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Alice,

    toll was du als Tauschi bekommen hast,

    Ach mach dir nichts draus, ich stand auch schon oft irgendwo in einem Laden und die Geldtasche lag zu Hause.....Solange man mit dem Auto am Weg ist uns sie nur im Auto liegt geht ja noch, aber wenn man weit fährt und dann liegt sie zu Hause......

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...