Dienstag, 18. Februar 2014

Tasche und Umschläge

Heyhey ihr Lieben,

ich habe mich wieder aus der Käferstellung gewuchtet um euch heute ein paar genähte Sachen zu zeigen. Eigentlich ist sitzen ja Gift für mich aber über drei Tage verteilt und mit Wärmekissen und aufstehen, war es O.K. UND man soll ja auch was für die Seele tun wenn man krank ist.^^

Hier also die Tasche mit einem Bügelbild aus der Stöberlust.


Ahhh bisschen unscharf, sehe ich grad.^^

Und neue Stoffumschläge...
 

... gut getarnt auf meinem Quilt...


... und sogar mit Briefmarken (dicker Schnurrer ans Zimtkätzchen dafür).:-)

Noch einer mit Brillen. Fand ich soooo cooool den Stoff.
^^


Und das wars auch schon wieder von mir! :-)  Ich schnall mir jetzt mein Thermopflaster um und geh noch ein bisschen spazieren. :-)

Bis die Tage!
Eure Alice
:-D

Kommentare:

  1. Och menno,

    wird das denn gar nicht besser mit deinem Rücken? Die Umschläge sind wie immer toll. Ich muß mich auch mal dran machen. Und die Tasche... sehr schön. Sieht echt super aus. Gute Besserung (irgendwann muß das doch mal ein Ende haben!?)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,
    so oft wollt ich schon schreiben,aber mit dem Handy ist es eine Strafe zu kommentieren.Heute bin ich wieder am PC da geht es doch um vieles schneller.
    In den letzten Posts hast du wieder so wunderschöne Dinge gezeigt und auch heute wieder ganz klasse.
    Ich hoffe dir geht es schon wieder besser.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Alice,
    demnach bist du auch noch nicht ganz gesund * oh oh oh! Das tut mir echt leid für dich du Arme. Aber ich weiß, dass diese doofen Rückenschmerzen sehr langanhaltend sein können. Hab Geduld und sorge dafür, dass du immer schön warm hast. Nur so als Tipp von der Strickoma!
    Diese Tasche ist atemberaubend. .. das Motiv von Stoeberlust hab ich auch auf meiner Merkliste. Ich bin total begeistert von den Sachen dort! Am liebsten würde ich dort alles bestellen. .. aber so nach und nach. ..
    Ich selbst bin am Blog beschäftigt und vergesse dabei alles um mich herum. ..
    Gute Besserung! Ganz liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    Mensch ist da mit Deinem Rücken echt noch nicht besser? Da ging das mit meinen Bandscheibenvorfällen aber schneller.
    Bekommst Du denn wenigstens auch Anwendungen? Oder nur schonen?
    Deine Tasche ist Klasse und die Umschläge sind auch wieder der Burner!
    Liebe Grüße und weiterhin alles Gute für den Rücken
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Alice,
    die Tasche mit dem Bügelbild ist klasse und die Kuverts erst, richtig toll. Die muss ich auch mal probieren :-)
    Ich sehe immer so tolle Anregungen und möchte am liebsten alles nacharbeiten. Geht es Dir auch so?
    Ich hab heute auch Bildchen aufgenäht, welche, die ich mir selbst gemacht habe. Entstanden sind Lavendelsäckchen. Ev. zeige ich sie morgen.
    Ich wünsche Dir gute Besserung mit Deinem Rücken.
    Der Rücken ist auch meine Schwachstelle, aber ich bin ja auch schon im fortgeschrittenen Alter :-)
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche gefällt mir suuuuper. Auch die Briefumschläge sind eine tolle Idee für ein besonderes Geschenk.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder fit bist.
    Alles Liebe!
    Grit

    AntwortenLöschen
  7. Ich war auch gestern bei Stöberlust schauen, so schöne Bilder...Leider ist sie ja bis Anfang März unterwegs. Und ich habe so viel im Warenkorb...
    Deine Briefumschläge finde ich auch so klasse.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die Seele sollte man nicht vergessen, sonst heilt der Rest auch nicht!! Sieht wieder wunderschön aus Dein Täschchen und da passt auch ordentlich was rein!! Deine Umschläge sind auch wieder toll, hab' sie auch schon probiert, aber irgend etwas ging schief, denn sie wurden schief. Ich probier's demnächst noch mal!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tasche ist bezaubernd geworden! Dein Kreuz immer noch nicht besser? Ja das ist ein Kreuz mit dem Kreuz!
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice,
    also zunächst mal wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung für Deinen Rücken!!!
    Die Tasche mit dem Bild ist super schön geworden!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Hej Alice,
    liegen oder laufen ist gut! Stehen und sitzen eher nicht! Schon dich!
    Die Umschläge gefallen mir sehr gut! Muß ich unbedingt mal bei!
    Gute Besserung!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alice,
    was für eine tolle Tasche, auch die Umschläge sind superschön.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Meine erste Tasche habe ich auch mit einem Bügelbild (selbstgemacht) genäht. Ich liebe sie!
    Krabble nicht zu übermütig, Käferhen :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alice,
    ich bin echt sprachlos, was du so alles schaffst und das trotz körperlicher Einschränkung.
    Die Idee mit den Umschlägen werde ich auch mal testen.Mich hat hier gerade der Ehrgeiz an der Näma gepackt - heutiges Erfolgserlebnis: ich habe meinen ersten Reissverschluss eingenäht und das auch noch richtig ;-)

    So, nun gönn dir aber auch noch ein wenig Ruhe
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alice,
    Auweia....erstmal gute Besserung.....
    Pass gut auf dich auf und immer schön Warmhalten....
    Deine Tasche gefällt mir sehr gut.
    Eine tolle Idee mit den Umschlägen...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Alice,
    ich finde, deine Arbeiten sind wie immer, wieder sehr schön geworden! Diese Wärmepflaster sind sehr gut und helfen auch.
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Grinsekäfer ;)
    Ich bin ja normal nicht so der Schwarz-Weiß Fan aber deine Tasche ist schon ein echter Hingucker mit diesem tollen Bügelbild! Ich bin im Internet auf eine Sherlock Tasche gestoßen (ein normaler Einkaufsbeutel) und wollte mir auch ein Bild ausdrucken und sie damit verzieren. Ich hab sogar ans spiegeln gedacht (wegen Schrift) Denkst du, der sch... Drucker hätts gemacht?! NÖ! Am Bildschirm wars gespiegelt und ausgedruckt hat er´s richtig rum, grrrrr.... Und dann hab ich hier lauter goldige süße kleine Kerls um mich rum, die zeig ich im nächsten Post. Darfst gespannt sein ;)
    Gute Besserung!!!
    Knutscher
    Dani

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alice,

    Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und lass dich einfach ein bissl verwöhnen.
    Die Tasche sieht echt toll aus und die Umschläge gefallen mir sehr, aber bitte schon dich noch ein paar Tage, gell:-)

    Schicke dir ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alice,

    die Tasche sieht ganz wunderbar nostalgisch aus. Richtig schön und Deine Umschläge, die liebe ich sowieso, nun haben sie auch noch Briefmarken bekommen damit sind sie dann perfekt.♥

    Gute Besserungsgrüße
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alice,
    wenn man was mit dem Rücken hat, das ist immer doof. Mein Freund hatte 2012 einen derart schlimmen Bandscheibenvorfall, dass nur noch eine OP helfen konnte. Von daher kann ich mir ungefähr vorstellen, wie es dir geht und wünsche dir alles alles Gute! So doof es sich anhört, aber am besten gegen Rückenschmerzen hilft Bewegung.
    Deine neuen Werke gefallen mir sehr gut, vor allem die Tasche ist klasse. Bügelbilder mag ich auch sehr gerne und habe früher (OMG wie sich das anhört!) viel damit gewerkelt.

    GLG Daniela

    PS: Am Samstag habe ich mir endlich einen neuen Reader gekauft!!! Ich hoffe ich komme bald mal dazu eine Hülle zu nähen :-)

    AntwortenLöschen
  21. liebe Alice, vor lauter nähen hab ich gar nicht mehr auf deinen blog geschaut *schäm*.. Umschläge und Tasche wie immer super schön bei dir!!! Die Umschläge sind insgesamt eine so süße Idee! Sehen mit allen Stoffen immer so klasse aus.
    Der Postbote hat mich heute im Stich gelassen.. kommt bestimmt morgen ;O))
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  22. Hey liebe Alice,
    danke für den Tipp mit den Kegeln, übrigens ein ganz supertoller Blog. Hab ihn mir grad gespeichert.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Alice,
    deine Tasche sieht mal wieder super aus..., auch wenn ich normalerweise eher der farbige Typ bin...., auch Deine Umschläge sehen gut aus..., das erste mal das ich solche sehe....!!!
    Ähmmm, tschuldige, ich getraue mich schon gar nicht zu fragen..., was steckt man denn da rein? Ist das was für Taschentücher oder Brillen?
    Ganz liebe Grüsse und gute Besserung
    Silvie
    Ps.: heute verschicke ich das Päckchen ;0)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Alice,
    Deine Taschen sind wunderschön. Besonders Deine Wolltaschen sind "irre" schön. Ich freue mich sehr, dass Dir die Tücher so gut gefallen. Sollten Dir noch andere Tücher gefallen, lass es mich wissen. Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  25. hallo liebe alice,

    habe eben erst von deiner rückengeschichte gelesen. aua, ich konnte es direkt mitfühlen, du arme :o( hoffe, es geht schon bissl besser. wärme ist wirklich gut.
    die stoffumschläge sind ja wirklich witzig, vor allem mit den marken darauf :o)
    nun hab ein schönes und vor allem schmerzfreies wochenende!
    glg schickt dir
    die dana samt ihren felligen helferlein :o)

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...