Samstag, 1. Februar 2014

Raus mit dem Mief!


Hallo ihr Lieben!

*Es ist Wochenende*
Jippieee!
Ich habe heute mal gebastelt, mit Schere und Papier. Und zwar neue Anhänger für meine Zweige. ^^ Nun ist hier auch der letzte Weihnachtsmief verschwunden und ein frischer Wind weht...
 
 ...
die Motive gibt es in der neuen Daphnes Diary zum ausschneiden. Ich habe sie einfach auf stärkeres Papier geklebt und finde sie total süß und zauberhaft!
:-D
 

Mein Häschen hat jetzt erst mal einen provisorischen Rahmen bekommen, ich kaaaannn es nicht mehr abwarten! Aber ich bin weiter auf der Suche nach DEM perfekten Rahmen.^^
 


Auf diese Ecke bin ich auch besonders stolz! Die Teelichter sind Ofenbackförmchen (von diesen gekauften Desserts, die man warm macht, kennt ihr sicher) aufgehübscht mit selbstklebender Spitze. Und der Halter ist schon älter und musste erstmal von altem Wachs befreit werden um dann mit Masking Tape perfekt ins Ambiente zu passen.^^ Leider sieht man es nicht so gut auf dem Foto...
 
Ich wünsche euch noch eine herrliche Zeit!

Und
*ACHTUNG*
Wer noch in den Lostopf bei mir will, muss sich beeilen!!!!

Alles Liebe,
eure Alice

Kommentare:

  1. Liebe Alice,
    schön hast Du gebastelt.Dein Häschen gefällt
    mir, den perfekten Rahmen findest Du bestimmt
    noch.Ich kenne das, ich suche nach dem perfekten
    kleinen Bücherregal, aber bislang ist nichts dabei.
    Deine Zweige finde ich übrigens auch schön.Ich wünsche
    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Alice,
    ist ja nen Ding... ich blättere gerade in der Daphnes Diary!
    Ich liebe das Heft mit all seinen traumhaften Bildern und Geschichten.
    Inspiration pur finde ich....
    Den Kerzenhalter hab ich auch... und viel weißes Geschirr und weiße Dekoaccessoires . Ist ja schließlich ideal für verschiedenfarbige Tischdeko!
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,
    das Bild von dem Häschen ist ja superschön! Man möchte ihn glatt streicheln, so weich sieht er aus! Kerzenhalter aus Ofenbackförmchen- die Idee find ich toll.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    das Häschen im Rahmen ist einfach nur süß.
    Woher hast Du das Bild? Es passt wunderbar zu Dir.
    Und Deine Ecke gefällt mir auch sehr.
    Genieße das Restwochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,
    die Anhänger sind ja süß ;o)! Herrlich kreativ bist du gewesen ;o)! Der richtige Rahmen läuft dir ganz,ganz bestimmt noch über den Weg, da bin ich mir sicher ;o)! Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,
    süße Anhänger hast du gebastelt.
    Ganz zauberhaft ist das Hasenbild.
    Hab ein schönes Restwochenende
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Das Häschen ist jetzt schon zucker! Wenn du erst DEN Rahmen hast...!
    Ich sammle auch immer die Glser und Töpfchen von allem Möglichen. Kann man bestimmt nochmals brauchen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alice,

    dein Häschen schaut in dem Rahmen schon schön aus.

    Jetzt muss ich doch glatt mal blättern gehen was du da gefunden hast für deine Anhänger ;o))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist das Hasenbild, mir gefällt die ganze Deko!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alice,
    also mir gefällt Dein Hädchen in dem silbernen Rahmen ziemlich gut.
    Diese Desserts kenne ich leider nicht, wo's die tollen Förmchen gibt???
    Vielleicht sags Du mir mal bei Gelegenheit, wie die heißen...
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,

    dein Häschenbild ist ja sowas von Zucker und die Idee mit den umklebten Dessergläsern richtig süß.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Nähen, hihi. Schreibst du mir noch, was du gerne haben möchtest?

    GLG Constance

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön hast Du's Dir/Euch gemacht!!! In den nächsten Tagen soll auch so einiges an Winterdeko bei mir verschwinden, aber erst muss ich nähen (Glücksstoff habe ich mir gekauft!!!).
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde den Rahmen für den Hase super! Gefällt mir sehr gut! ich glaub, ich muss mir auch mal die Daphne kaufen... ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alice, hach das Häslein finde ich sowas von süß und du wirst schon noch den perfekten Rahmen finden! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Alice,
    gefällt mir alles gut!
    Ich habe auch so einen Wandschmuck aus dem Meer (neben deinem Häschenbild), aber was ist das eigentlich genau?
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  16. liebe Alice, die Anhängerchen sind ja süß, hab das neue Heft auch, das ist immer voller süßer Ideen, auch so viele Karten und Sachen zum Basteln, ich liebe das Heft.
    Diese Karte vom Peter Rabbit ist einfach der Hammer, ich liebe Peter so, und hoffe stark auf mein Losglück, das wäre so schön,.. das Motiv ist einfach nur schön und so goldig. Den passenden Rahmen findest du noch, der läuft dir plötzlich über den weg, da bin ich sicher.Hab einen schönen Abend und starte gut in die neue Woche, ja?
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...