Mittwoch, 12. Februar 2014

*Kreischalarm* und Häsekins

 Moin Moin!

Also bevor ich euch den Kreischalarm erkläre, muss ich euch erstmal erzählen wieso ich überhaupt schon poste!
Die gute Alice (äh also ich quasi, ne ^^) hat sich nämlich eine Blockade im Rücken zugelegt! *applaus* Jawoll, wer nicht hören will muss fühlen. -.- Naja, eigentlich ist ja mein Beruf daran Schuld, es musste wohl mal kommen... Also gab es heute beim Doc eine Spritze *aua* und ein Kompliment für meine Beweglichkeit. O.o Also ist für mich quasi jetzt schon Wochenende mit den kleinen Einschränkungen der bärischen Schmerzen beim sitzen, aufstehen und runterbeugen und der Tatsache dass der Arzt befohlen (!) hat dass ich NICHT sitzen sondern liegen soll mit angewinkelten Beinen! (da kann man echt kaum noch die Glotze sehen! *grummel*) Ich fühle mich wie 80. Der Liebste muss mir schon die Schuhe zumachen und Haare über Kopf waschen oder niesen "bricht" mich quasi in der Mitte durch. Da fragt man sich: warum ist die Alice da nicht früher zum Arzt? Ja.... das liebe Verantwortungsgefühl... und dieses "Ach! Geht doch noch!"

Äh ja, so viel zu meinen körperlichen Befindlichkeiten.:-) Wer möchte kann mir ähnliche Geschichten gerne per Mail oder als Kommentar zu meiner Unterhaltung schicken. :-)

Und jetzt:

*KREISCH*


Guckt euch das an!
Guckt!
Hallo?
Ist der wunderschön oder was?


Dieses Schmuckstück (einer Prinzessin wie mir *hust*angepasst natürlich! ) habe ich von der lieben Amaranth ge... äh tja was eigentlich? Genäht? Gehäkelt? Jaaa wie auch immer also das habe ich von ihr bekommen!
Ist der super?
Boah, ich krieg mich immer noch nicht ein!

Und diese herrliche Karte war auch noch dabei...

 Ahhhhh,
I love it!

Ach so ja, äh. Nun zu meiner neuesten Produktion! Grinsehasen!
 


Mit Schwänzchen, ohne geht ja wohl nicht!
^^
 
 Bis sie sich zu ihrer neuen Besitzerin aufmachen, passt meine Elfen Tilda auf sie auf. (hier gibt es gewisse Individuen, die der Meinung sind, es handele sich dabei um Spielzeug für ihro Gnaden....)

Und weil es letztes mal ein schönes Deany Kater Foto gab,

...
gibt es heute eins von unserem zweiten blonden Prinzesschen (das erste bin ich!).
Unserer Amy.

Mann, hab ich jetzt gute Laune!
*aua*
Äh, ich stehe inzwischen übrigens vor dem Pc. ^^"
Also dann! Auf in die vorgeschriebene Käferposition! 
>.<
Machts gut, ihr Lieben!

Eure Alice

Kommentare:

  1. Hallo Käferchen,
    Dann mal ab auf die Couch. Ich liege auch dick eingemummelt drauf mit Kopf und Ohren und Zahnweh....klasse, gell?
    Ich kann mir auch schöneres vorstellen.
    Zum Beispiel diesen tollen Schal, denn Du bekommen hast. Ein Traumstück....
    Mach Dir einen netten Nachmittag, ich denk an Dich, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh Krabbelkäferchen,
    Gute Besserung erstmal!
    Der genähäkelte Schal ist ja echt der Hammer ... und so eine schöne Farbe ... na da weiß ich ja was da traumhaft zu passen wird ... HIHI ... die Spannung steigt!
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Ach herje, dann hoffe ich doch mal, das es Dir bald wieder besser geht.

    Der Schal ist wirklich ein Traum, auch wenn ich überhaupt nicht verstehe, wie der gemacht wurde:-)) Ein Wunder der Handarbeitskunst.

    Gute Besserung wünscht Dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ach du liebes bisschen...... Du ärmste!
    Aber ich habe fest den Eindruck, dir geht es bestens ;)
    Die Halskrause ist megaschön, einet Prinzessin wie Dir würdig!!
    Und die Häschen sind schnuffig!
    Herzlichst
    yase, gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alice,
    Hab Dich gerade über Kerstin entdeckt und es gefällt mir bei Dir, der Schal ist ja ein Hammer!!! Schick Dir leider auch kränkliche Grüße (aber wir werden schon wieder gell) Hab noch eine schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alice,
    na, Du machst ja Sachen!!! Werd schnell wieder gesund!! Ich drück Dir ganz festdie Daumen.
    Die Grinsehasen sind ja der Hit **grins**
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,
    eine Spritze beim Doc?!Autsch :-).Eine Blockade
    im Rücken ist sehr schmerzhaft, schon Dich
    bloß und lass Dich verwöhnen :-).Deine Fellnasen
    sind so süß, einfach zum knuddeln und die kleinen
    Häschen auch.Gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. O Menno, meine Süße,
    da wünsche ich Dir aber jetzt mal ganz schnell gute Besserung.
    So ne Blockade ist was blödschmerzhaftes.
    Deine Prinzessinnen Halskrause ist wunderschön und Deine Grinsehasen erst. Einfach Zucker.
    Jetzt erhol Dich gut und lass Dich pflegen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alice,

    gute Besserung! Mein Mann hatte früher auch ständig Blockaden und son Zeug. Wenn ich ihn dann zum Arzt gefahren habe (Zwecks Spritze) und ihn aus dem Auto bekommen wollte dachte ich ich brauche einen Lastenkran, weil nichts mehr ging :-( ABER seitdem er jeden 2. Tag son Seiltrainig zu Hause macht, hatte er nie wieder was am Rücken. Er ist allerdings auch sone Mega-Sportskanone und ich ... hasse alles was mit Sport zu tun hat. Aber vielleicht hilft es dir ja auch?!

    Halt die Ohren steif
    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice,
    jesses sind die Häsle goldig... hihi das Stummelschwänzle einfach herzig!
    Lass dich mal schön verwöhnen von deinem Schatz und leg brav die Beine hoch, denn jetzt musst du erst mal halblang machen...
    Gute Besserung und halt die Ohren steif!
    Ganz liebe Grüße Susanne
    PS: Der Schal ist mit lauter rechten Maschen gestrickt!

    AntwortenLöschen
  11. oh je oh je du Arme, hast du dir einen Nerv eingeklemmt oder ist es die Bandscheibe? Kenne leider diese schrecklichen Schmerzen nach einem Vorfall ganz genau, das tut so gemein weh und man kann außer wie ein Käfer auf dem Rücken nicht viel machen, ich hoffe du wirst gut versorgt mit Medikamenten!
    Drück dich mal ganz dolle!!! aber nur vorne, nicht am Rücken!
    Gute Besserung, liebe Alice!!! und herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alice,
    du Arme! Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!
    Lass dich verwöhnen!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  13. Du Arme,

    hier kommen Grüße von Patient zu Patient...kann mich zwar wunderbar bewegen, leider ist mein Sprechorgan so dermaßen krank, dass ich hier nicht mal meine Kids herumkommandieren kann ;-)) Dein Kreischalarm ist aber echt mehr als berechtigt....SO EIN HAMMERTEIL *kreischleiderohneton*

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Ojeoje! Du Arme! Das kenn ich, hab öfters eine Blockade in Kreuzbeingegend. Meine Tochter ist grad erst davon genesen. Sie erwischt es leider auch des öfteren. Bei mir hilft das Thermacare, welches man sich umschnallen kann, immer recht gut. Die Wärme, die sich durch diese eigenartigen metallischen Platten im Band, entsteht, löst die verkrampfte Muskulatur. Als ich einen Bandscheibenvorfall hatte, hat mir nur das geholfen. Die Schmerzmittel waren alle für die Katz!
    Gibts in der Apotheke. Ich wünsche dir Gute Besserung und der Schal ist wunderschön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Gute Besserung,
    ich kann nur mit einem Muskelkater punkten.
    Nach meiner Euphorie des NordischWalking,
    tun ganz unbekannte Muskeln weh.
    Aber das ist natürlich nichts gegen deinen Rücken.
    Ich weiß was kaann richtig weh tun.
    Dabei hast du ja wieder wunderschöne Sachen zum anschauen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alice,
    ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung ... so die Tage in der Käferposition zu verbringen ist doch doof. Kann man so häkeln?
    Du hast mein vollstes Mitgefühl. Lass Dich verwöhnen!!! Und so eine Katze im Rücken soll Wunder wirken ;)
    Liebe Grüße,
    Antje
    PS: Einen feinen Schal hast Du da :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alice ...
    Ich schicke ein dickes Paket " Gute Besserung " rüber. Habe so etwas auch vor kurzem gehabt ...Oma 80 ist gar nichts ...
    Aber es hilft wirklich nur Schonung und überwiegend Käferlage ...
    Schau Dir den tollen Schal an , dann freust Du Dich und es geht Dir wieder besser ..
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Alice,
    ich wünsche dir gute Besserung und bleib in deiner Maikäferposition, dann wird es sicherlich auch bald besser.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  19. Ja, Ärzte sind schon ein lustiges Völkchen!! Und schön, das Du den Humor mitbekommen hast!! Na nun erst mal Gute Besserung!!! Und das erste "Komm bald wieder auf die Beine"-Geschenk ist ja auch schon eingetroffen, perfektes Timing!!!
    hach und die süßen Häschen, der Pusche list ja besonders knuffelig!!!
    GLG Gundi
    PS: Kann Dein Schatzi den Fernseher nicht an die Decke hängen??

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alice,
    bei meinem Mann dauert der Hexenschuss schon drei Wochen an.
    Es war wie bei Dir, die erste Woche konnte er sich nicht die Strümpfe anziehen geschweige denn die Schuhe zu binden.
    Jetzt ist er schon zweimal getaped worden und langsam wird es
    besser. Am Besten ist es wenn er in Bewegung bleibt.
    Der Schal sieht wirklich wunderschön aus, jetzt kann ja der Frühling kommen.
    Ich wünsche Dir schnell gute Besserung!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Alice,
    Autsch, das tut mir echt leid für dich . Ich hoffe du bist bald wieder beweglich und schmerzfrei!
    Aber sage mal , was für ein kunstvoll selbstgemachter Schal! Der ist ja wunderschön. Einfach ein Traum! Und die Häschen sind ja süüüß!
    Ganz liebe Grüße und vor allen gute Besserung Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo blondes Prinzesschen ;)
    hoffe, es geht schon besser! Dein neuer Halswärmer ist zauberhaft und steht dir bestimmt super! Und die Häschen sind so witzig, das Schwarze guckt so frech, da wirst du aufpassen müssen, das es dir nicht die Karotten klaut ;)
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  23. Der Schal ist wirklich toll, sehr ausgefallen
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  24. Oh liebe Alice...gute Besserung! Schau gut zu dir. ♥
    Niedlich die Grinsehasen. ;-)
    Und die Amy...eine ganz süsse Prinzessin.

    Alles Liebe.
    Julia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Alice,
    Dein Schal sieht supertoll aus. Ich denke, er ist gestrickt. Da gibt es ein Garn und eine bestimmte Art zu stricken und dann sieht es so aus. Ich habe im Strickclub auch einige Frauen, die sowas können. Sehr edel..
    und was meinst Du?
    Heute Morgen habe ich noch vom herannahenden Frühling geschwärmt und jetzt...
    man fasst es nicht! Es schneid sich gerade ein!
    Liebe Grüße Olga
    P.S. Ja, meine Heimat ist toll und ich wohne total gerne hier!!! :-)
    Ab und zu zieht es mich mal raus ins Städtchen, Bonn oder Köln oder so, aber ich bin immer wieder froh hier zu wohnen und nicht dort in all der Hektik.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Alice,
    vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Block, freu mich immer sehr wenn es dir dann auch noch gefällt:)))
    Oh das klingt ja gar nicht gut, hoffentlich lassen die Schmerzen bald nach, ich kenne das auch ( Bandscheibenschaden ).
    Der Schal ist wirklich wunderschön.
    So jetzt werde ich mich erst einmal hier in deinem tollen Block genauer umschauen:)))
    Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...