Montag, 17. Februar 2014

Insektendeko

Huhu Leute!

Heute nur gaaaanz kurz! :-)

Wir waren am Samstag bei Ikea (ich soll mich ja bewegen und so... ;-D) und haben uns Rahmen für unsere anderen Flohmarktfunde gekauft. Eins davon ist dieser schöne Druck mit Insekten. Eigentlich zwei Buchseiten.


 Der Liebste hat diesmal mitgeholfen beim dekorieren (er hat den Porzellanvogel dazu gestellt!!!! Eine geniale Idee wie ich finde!!!!)

Ich bin ja mal sowas von zufrieden bei diesem Anblick! :-D 


Ein wenig frisches Grün ist auch eingezogen...

Und mit diesem Blumengruß,
 

Bin ich schon wieder weg!
:-)

Eure Alice

Kommentare:

  1. Liebe Alice,
    ein süßes Bild, ich wünsch dir eine Woche, ich geh davon aus du musstest heute wieder arbeiten.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Das Käferbild ist super! Zum Glück ist das Krabbelzeugs hinter Glas ;)
    Hübscher Strauss! Die Farben sind total edel!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Bild und prima in Szene gesetzt.
    Das Regal sieht traumhaft aus, genauso wie Dein hübscher Blumenstrauß.

    Hab es schön Du Liebe Alice

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    das sieht ja sehr hübsch aus und manchmal können auch Männer dekorieren *** grins***: Nur gut, dass sie als Bild daherkommen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,
    Einfach nur schön Euer Regal mit der Gemeinschaftsarbeit....
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. sieht sehr gut aus liebe Alice
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Alice,
    das Bild ist super *wie im Biounterricht anno dazumal. Ich mag solche Abbildungen auch total und Libellen liebe ich ganz besonders.
    Die Tulpen in deinem Strauß haben die Hammerfarbe...sieht ja richtig samtig aus.
    Ich hoffe deinem Rücken geht es wieder besser. Wünsche dir eine gute Woche!
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,
    das Käfer Bild ist echt total genial.
    Liebe Grüße und ich hoffe Dir geht es besser
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,

    du hast Recht, es sieht toll aus! Und wenn der Liebste dann noch sooo fleißig mitdekoriert muss es ja was werden ;o)))).

    Hab einen schönen Tag!

    ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin stolz auf dich, Alice! Bewegung und was für die Seele gemacht! ;) Gut schauts aus!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube ich muss auch mal wieder nach dem großen Schweden hin.
    Schön das es dir wieder ein bisschen besser geht.
    Noch einmal vielen Dank für deine süßen Grinsekätzchen,
    habe sie auch geschafft aufs Bild zu bekommen.
    Verstecken sich aber schnell wieder im Teeniezimmer.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alice,
    ich finde deine gerahmten Buchseiten total schön! Einen wundervollen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice,

    Deine Buchseiten hast du mit dem hübschen Rahmen vom Schweden echt super in Szene gesetzt. Passt einfach super.

    Liebe Grüsschen.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Alice! (so hieß meine Omi, allerdings sprach man es Alize aus) Du hast Dich also auf meinen Blog verirrt?
    Diesen Blog, der gerade im Begriff steht eine wundersame Metamorphose durch zu machen. Von einem willenlosen Hausfrauenblog zu einem willenlosen Sportlerblog!
    Und da ich auch sehr neugierig bin, musste ich mal sehen wer die Grinsekatze ist. Im Moment wohl eher der Grinsekäfer.
    Ich wünsch Dir gute Besserung (damit Du Dir endlich einen schicken Gymnastikball kaufen kannst).
    Lieben Gruß, Miriam
    PS: Deine beiden Katzen sind ja entzückend

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...