Donnerstag, 13. Februar 2014

Deko, Tasche und Tags


 Huhu ihr Lieben!

Also erstmal wollte ch mich bedanken für eure guten Wünsche und die Geschichten. ^^ Es tut immer gut zu wissen dass man nicht allein ist und dass es besser wird. :-) Es ist natürlich schon schwierig. Man fühlt sich ja nicht direkt krank, hat aber starke Schmerzen bei bestimmten Bewegungen. Bei mir ist es so, dass ich nicht lange sitzen kann. Und da ich auschließlich sitze in meinem Job, sind die drei Tage Erholung wohl angemessen. Einen Bandscheibenvorfall will ich nämlich nicht riskieren. O.o

Ich war wieder bei der Stöberlust einkaufen.^^
Was für eine Pracht, lasst euer Auge schweifen!


Ich liebe diese bunten Tags und Karten. Ich mag es sie zu sortieren und an liebe Blogger zu verschenken. :-)

Hier habe ich noch die Wolltasche für Ivi .Die hatte ich euch glatt unterschlagen. O.o
 

Aber einige von euch haben sie bei ihr vielleicht auch schon gesehen. Sie hat ganz schöne Fotos davon gemacht.^^


Ich schicke euch einen lieben Gruß!
Einen schönen Tag wünscht euch,


Alice

Kommentare:

  1. Hallo Alice,

    man du hast immer so super schöne Stoffe!

    LG
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alice,
    wow die Wolltasche ist ja ..... genial, hübsch, bezaubernd. .. hinreißend! *schwärm*
    Ja, klar bei Stoeberlust da werde ich auch schwach, denn da gibt's auch alles was mein Herz begehrt. Hab schon eine ganze Merkliste zusammen, die ich in Kürze bestellen werde.
    Dank dem tollen Briefumschlag, habe ich ja jetzt die ideale Aufbewahrung dafür!
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alice,
    soooo eine schöne Tasche!!!!! Die Karten sind auch toll ausgewählt :-)
    Erhol Dich gut!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    Die Karten sehn super hübsch aus !
    Die Tasche ist auch sehr schön !!!
    Lass es dir gut gehen !
    GLG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alice
    Wau was für eine schöne Tasche.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. So zuerst einmal hab ich deine Rückenprobleme glatt verpennt...an dieser Stelle noch gute Besserung für dich.

    Aber da Präventiv-Sport mein Beruf ist...muss ich jetzt mal mit dem mahnenden Zeigefinger kommen. Klar solange du noch in den akuten Phase bist...musst du dich ausruhen. Aber wenn es dir wieder besser geht, brauchst du unbedingt sportlichen Ausgleich in Form von leichten Kraftübungen u Mobilisation. Ein Alltag in dem man viel sitzt, ist Schwerstarbeit für deinen Rücken. Oder machst du schon brav Sport...dann bleib dran...sonst wird da ein Teufelskreislauf draus.

    So genug Frau Leherin gespielt...aber das war mir wichtig...deine Karten sind traumhaft schön und die tolle Tasche...Wahnsinn!

    So du Liebe...pass schön auf dich auf!
    Alles Gute
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist total ausgefallen!!!
    Alles Gute für deinen Rücken.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott, die auch so gerne Tags hat :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,
    ich hoffe du hast dich aus der Käferstellung befreien können?
    Und deine tolle Tasche habe ich schon bei Ivi bewundert und mich verliebt - ich finde die Idee so genial.
    Da ich ja gerade dem Fieberwahn erlegen bin, kann mir doch auch niemand etwas übel nehmen, oder?
    Also komm ich mal ganz plump um die Ecke und frage, ob du solch eine Tasche auch für mich im Tausch werkeln würdest?
    Das eilt auch nicht. wenn du magst kannst du mir ja mal unter
    kabeiss@aol.com schreiben.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    und ich hoffe, dieser Kommentar war nicht zu dreist?!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,
    erst einmal weiterhin gute Besserung für deinen Rücken. Die Wolltasche ist traumhaft, genau wie die vorherigen die du gezeigt hast.
    Und sehr schöne Sachen hast du gekauft, schwärm.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung immer noch!!
    Hübsch genäht.... Das ist doch die Prinzessin bon Preussen, nicht?
    Und deine Hübschigkeiten....! Schöööön
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,

    ich komm ja kaum noch hinterher. Herrlich sehen die kleinen Häsekins aus, total goldig sind die ♥ Und nun hoffe ich auch dass es Dir bald wieder besser geht und Du Deine Rückenprobleme in den Griff bekommst, denn das ist gar nicht gut wenn es schwickt und schwackt. Die Wolltasche für Ivi sieht auch ganz klasse aus. So schön romantisch und doch chic in dieser Stoffkombination. Deine kleinen feinen Sachen erfreuen das Herz.

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alice,
    was für eine zauberhafte Tasche, sehr schön.
    Alles Gute für dich und liebe Grüße von Tatjana fröhlich aus dem Urlaub winkend :-)).

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice, deine Einkäufe sind ja traumhaft schön! Den Shop muss ich mir unbedingt auch einmal ansehen....
    Die Wolltasche hast du toll zusammengestellt, die Stoffe sind so schön romantisch.
    Gute Besserung für deinen Rücken (Sport hilft wirklich, mir geht's damit viel besser)! Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alice,
    diese Tasche ist großartig - ich kann gar nicht sagen, welche mir besser gefällt - sie erinnert mich an Deine tolle Katzentasche - wahrscheinlich wegen der Streifen!
    Aber: genieße die freien Tage und gucke, was Du für Dich gegen diese schädlich Haltung bei der Arbeit tun kannst, damit Du nicht dauergeschädigt wirst! Dass Deine Einkäufe mir gefallen, brauch ich eigentlich nicht betonen :-))
    Bis die Tage
    Vichylein Stöberlust

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Alice,

    da hast du ja einige Schätze angesammelt, man kann nie genug Tags und Karten haben ;o))

    Deine Tasche ist ein Traum, die könnte ich dir gleich vom Bildschirm klauen.

    Ich wünsch dir einen schönen Valentinstag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alice,
    deine Tags sehen toll aus. Da würde ich mich auch freuen, welche zu bekommen :o).
    Die Tasche sieht sooo Klasse aus
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Alice, schreibe dir gleich noch, ......
    deine Tags sind ja schön, da kann ich dich gut verstehen, dass du nicht nein sagen konntest, übrigens ist deine Freundin in der neuen Garten und Wohnen, mit ihren süßen Bildern, so schön, das freut mich...weißt du das schon?
    Die Tasche ist auch ganz ganz edel, gefällt mir richtig gut!!Weiterhin ganz dolle gute Besserung, pass gut auf dich auf!!! und schönen V♥Day noch, ja?
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alice,

    die Tasche ist wirklich wunderschön!
    Solche Tags und Karten mag ich auch gerne. Da kann ich auch immer nicht dran vorbeigehen.
    Happy Valentinesday
    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  19. Was für wundervolle Karten, liebe Alice, eie regelrechte Pracht ;o)! Und auch die Wolltasche finde ich total klasse ;o)! Ich wünsche dir ein traumschönes Restwochenende und alles Liebe!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...