Sonntag, 16. Februar 2014

Bastelecke


Hallöchen meine lieben Leser!
:-D

Hier strahlt die Sonne vom blauen Himmel, ich glaube der Frühling ist schon da!
>.<

Heute habe ich euch ein paar Bilder von meiner "Bastelecke" mitgebracht. Sie befindet sich im Wohnzimmer links neben der Couch. :-) 

Hier haben die Dosen von Regina...
 
 ...
die schöne Schere
...
 
 ...
und meine Pinnwand Platz gefunden. ^^
 

 Sogar ein paar Schilder habe ich aufgeklebt um mal Ordnung in das Chaos und die zahlreichen Schubfächer zu bringen. Jetzt bin ich sehr zufrieden!
:-D

Und was macht ihr so am Sonntag?
Hier wird die Lieblingsbeschäftigung von allen betrieben:

*kuscheln*

 Ganz liebe Wochenendgrüße schickt euch,
Alice

Kommentare:

  1. Hallo liebe Alice,
    deine Bastelecke gefällt mir sehr gut.Du hast ganz toll dekoriert.
    Leider kann ich mich heute nicht auf der Couch lümmeln.
    Bei uns ist Karneval angesagt.
    Ich bin mit unserem Damendreigestirn unterwegs.
    Wie heißt es so schön "Jeder ist seines Glückes Schmied", lach......
    Liebe Grüße und einen kuscheligen Nachmittag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, hier im Süden Berlins scheint auch kräftig die Sonne. Mein Männe und ich sitzten am Rechner und die Katzen liegen neben uns und schlafen. Idyllisch:-)) Wir werden uns jetzt aber gleich mal auf die Motorräder schwingen und ein bisschen durch die schöne Natur fahren. Den Sonnenschein draußen muss man doch auskosten.

    Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Kuscheln.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Alice,
    das weisse Schränkchen ist ja ein Träumchen!
    Es ist aber nicht nur wunderschön, sondern auch sehr praktisch. Toll jetzt auch durch die hübsche Beschriftung! Ja, so eine Ecke hab ich auch, meine "Kruschtelecke" werde davon in Kürze in meinem Blog (Eröffnung gestern) berichten. Machen wir es den Katzen gleich und genießen die Gemütlichkeit!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich schmeiss mich gleich auf die Couch und stick noch ein paar Häschen :) Heute ist ein fauler Tag ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Süß ! Die Kuschelkatze meine ich als erstes. Dein Schränkchen gefällt mir auch sehr gut. Da kann man bestimmt viele tolle Dinge drin unterbringen.ein nettes Eckchen hast du dort.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine Süße,
    eine schöne Bastelecke, sehr hübsch dekoriert und zauberhaft die Kuschelkatze.
    Ich vermiss meine Buben sehr.
    Alles Liebe von Tatjana, hab noch einen schönen Sonntag, gehts dir wieder gut? Oder bleibst du morgen noch daheim?

    AntwortenLöschen
  7. Na das sieht doch ganz gemütlich aus.
    Wir machen sonntags immer "frei"...jeder tut wozu er Lust hat oder alle zusammen.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  8. Um das Schubladenschränkchen beneide ich Dich ja,....so süß!
    Und die Schere macht sich super dort.
    Ich habe heute einen Teil Deines Gewinns vernäht, ganz süße kleine Duftkissen. Zeige ich morgen.
    Die Bügelbilder sind echt große klasse, nur das große ist leider beim Bügeln kaputt gegangen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,
    Eine schöne Bastelecke hast du da!
    Deinen tollen Schubladenschrank bewunder ich ja eh :-) Und die Dosen sind auch so schön...
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alice!
    Schön sieht deine Bastelecke aus! Besonders die Kommode mit den Schubläden gefällt mir sehr! Hübsch hast du dein Eckchen dekoriert!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,
    da hast du aber wirklich ein schönes Eckchen....
    In diese hübsche Kommode passt eine Menge...
    Sehr schön!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. ... mei, sieht das gemütlich aus bei Dir. Da hat man richtig Lust zu basteln. GLG, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alice,
    Deine Bastelecke ist ganz bezaubernd. Das kleine Schränkchen mit den Aufklebern würde mir auch gut gefallen und auch die Dosen und die Pinnwand sind super. Nach meiner Bloggerrunde werde ich mich auch aufs Sofa kuscheln und ein paar Zeitschriften durchblättern. Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  14. liebe Alice,
    eine süße Bastelecke hast du, da kann man gut werkeln... heute hab ich mal sortiert und ausgemistet, hatte mir ja bei K*IK mehrere solche großen Kästen gekauft mit 8 Fächern drin, da kann man mal gut die größeren Kleinigkeiten absortieren, die ich immer für Püppchen brauche, ansonsten genäht, genäht genäht... sei ganz lieb gegrüßt, und alles Liebe für den Rücken!!!!
    cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Alice,
    Du hast Dir wirklich eine tolle Bastelecke eingerichtet.
    Ich bin ganz verliebt in das kleine Schränkchen mit den Schubladen!
    Einen gemütlichen Abend wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alice,

    da macht das Basteln aber gleich noch viel mehr Spaß wenn man so ein tolles Basteleckchen hat. Ich mach es wie die Katzen und kuschel mich aufs Sofa.♥

    Herzliche Sonntagabendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Alice,
    was für ein schönes Eckchen!!:-) Beschriftung ist klasse…..da findest Du wenigsten direkt alles wieder…:-)
    Wir haben uns es heute auch gemütlich gemacht, die Kinder sind noch etwas krank, da ging es nicht anders ,-)!
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir noch, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  18. Ein bezauberndes Eckchen hast du dir da geschaffen! Da macht das Basteln sicher sehr viel Spaß! Ich war heute auch kreativ, aber dazu später mal auf meinem Blog!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Super hübsch sieht sie aus, Deine Bastelecke!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alice, Deine Bastelecke ist wunderschön, aber Deine Pinnwand ist einfach nur zauberhaft - hast Du die etwa auch wieder selbstgemacht. Die Plauener Spitze auf dem blauen Stoff, großartig - die Tildapüppchen machen sich davor auch prima, und die blau-weiße Schnur hängt da auch superpraktisch.
    Ist Dir gut gelungen.
    Ich hoffe Dein Rücken macht weniger "Aua" - fertig bist Du damit bestimmt noch nicht.
    Liebe Grüße
    Vichylein Stöberlust

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Alice,
    eine schöne Bastelecke hast du. Wir waren am Sonntag auf dem Flohmarkt. Hätten wir uns aber sparen können. Nix gefunden.
    Vorgestern hatten wir auch Frühling und heute sind es wieder minus grade
    Eine schöne Woche
    wünscht dir
    Lena

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Alice,
    Dein Schubladenschränkchen ist toll, habe mir ein kleineres gekauft, muss es aber noch weiss anpinseln (sobald es etwas wärmer wird)...
    Auch die Idee, die Schere an den Kasten zu befestigen finde ich gut...
    Liebe Grüsse :0)
    Silvie

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...