Sonntag, 2. Februar 2014

Auflösung der Verlosung und Sonntag Morgen

 Hallo meine Lieben!

Wieder stelle ich mir die Frage:
Wo ist bloß das Wochenende hin?!
Ich habe gar nicht viel gemacht aber die Zeit ist nur so verflogen! :´-(

Drei von euch haben Glück und dütfen sich diese Woche über Post von der Stöberlust freuen! :-D

1. Platz Elisabeth Palzkill
(bitte schreib mir deine Adresse)

2.Platz. Nicole B.
(deine hab ich schon ;-))

3.Platz Weissrausch
(deine brauche ich auch)

Meinen Glückwunsch an die Gewinner!
*tusch*

 (siehst du deinen Knopf Heidi? die gehen bei mir weg wie warme Semmeln...)

Alle anderen nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt! ^^ Und für die unsterblich Häschenverliebten... hier entlang bitte.^^


Ich saß heute den ganzen Tag an der Nähmaschine und jetzt tut mir jeder Knochen weh und ich fühle mich wie 80. *ächz* Ich sollte mir wirklich einen richtigen Nähplatz zulegen...Aber es hat sich gelohnt! >.< Ich bin totaaaal happy. Ergebnisse zeige ich euch dann im Laufe der Woche.^^ Jetzt geh ich erstmal Tauschpäckchen packen. :-D

Alles Liebe,
Alice

Kommentare:

  1. Huhu Alice,
    aha du warst fleißig an der Nähmaschine...
    *gespannt ist* ... Lass dich doch mal von deinem Schatzi massieren. .. Also mein Schatz muss da herhalten ...hi hi hi...
    Ich war dieses Wochenende nicht sonderlich produktiv. Bin nur an Geburtstagsfeiern gewesen und habe viel zu viel gegessen *Bauch reibt*.
    Hänge jetzt total erschlafft auf dem Sofa und frage mich allen Ernstes "Wo ist das Wochenende geblieben"???
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche!
    Viele liebe Grüße Susanne (die müde ist als hätte sie Berge versetzt)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Oma, lass dir ein feines bad ein, und der Opa soll dir den Rücken massieren. Nächste Woche sitzt du nur im Schaukelstuhl und strickst ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. liebe Alice, ja da werde ich wohl dem Pfad entlanggehen, den Gewinnern herzlichen Glückwunsch,.und dir einen entspannten Abend, Wärmflasche tut Not, oder;o))?
    Mit geht es ähnlich, sitze schon den ganzen Tag an der Sticki und zaubere was gaaanz Schönes... herzliche grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe "alte" Alice,
    ich freue mich, ich bekomme Post von Dir!!!
    Wie schön, das verschönert mir den Abend. Denn ich habe gerade gefühlte Stunden auf dem Boden gehockt und versucht, die Legokisten zu sortieren.
    Ein kleiner Erfolg ist zu sehen, aber das werden noch viele Stunden mehr....
    Du brauchst kein Lego, oder?
    Ach ich freue mich und knuddel Dich mal feste,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wie geil ... da bin ich Vollprofi drin! Ich kenne jeden Stein mit Namen ;)

      Löschen
  5. och... schade... aber den Gewinnern herzlichen Glückwunsch! :) und erhol dich gut, bin gespannt was du Neues zeigst :D
    ich drück dich
    DAni

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die lieben Gewinnerinnen!
    Dir wünsche ich einen schönen Abend. Schon deinen Rücken!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,

    da gratuliere ich ganz herzlich den Gewinnerinnen, wie schön ists doch wenn man Päckchen bekommt, oder ?? Dein kleines Tassenmäntelchen mit dem feinen Knopf sieht richtig herzig aus. Ich sitze hier auch und häkle gleich die Endrunden beim Tuch ♥ Einen guten Wochenanfang und

    alles Liebe
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Oma,
    ich hab auch Rücken heute... wir haben es tatsächlich geschafft das ganze EG ins Chaos zu stürzen .... nix gar nix mehr so wie es war ... ächz!
    Aber wat mut dat mut!
    Hock Dich aufs Sofa und genieß den Abend ... ich schwing jetzt weiter die Nadel ;)
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,

    ich freue mich auf den Gewinn.
    Hier ist meine Anschrift:
    Elisabeth Palzkill
    Biermannsweg 24B
    44799 Bochum

    Jetzt warte ich mit Spannung auf die Ankunft meines Gewinns.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice,
    ja leider ist es schon wieder vorbei, grausam Morgen ist schon wieder Montag :-((.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Ich wünsche dir einen schönen noch megalangen Abend und genieße jede einzelne Minute davon.
    Alles Liebe von Tatjana, ich drück dich

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice, lieben Blogleserinnen, lieben Gewinnerinnen!
    Herzlichen Glückwunsch - ich hoffe, meine Spenden gefallen!
    Und Alice, Deine "Tassenbanderolen" sind allerliebst, und Deine Basteleien sind es ebenfalls.
    Gute Besserung für den "Rücken"
    LG Vichylein Stöberlust

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alice,
    Deine Tassenwärmer sind sehr schön geworden.
    Ich gratuliere den Gewinnerinnen und bedanke mich bei Dir und der Spenderin für die schöne Verlosung.
    Und jetzt hoffe ich das Du und Dein Rücken (weißes Tigerbalsam hilft wahre Wunder zu bewirken) frohen Mutes in die neue Woche starten könnt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice,

    mir tut auch alles weh, lach, soviel hab ich am WE genäht. Ich bin nun gespannt auf deine Ergebnisse ;o). Meine zeige ich auch bald und etwas davon siehst du ja bald live, hihi.

    Ich wünsch dir was.

    GLG Constance

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch den Gewinnerinnen!!
    Ja, genäht habe ich auch, bin gut voran gekommen, bis die Lampe meiner Nähmaschine ihren Geist aufgab. Ich hab's noch weiter probiert, aber blind nähen ist voll doof ..*grins*. Also ziehe ich nachher los und kaufe eine neue und dann geht's zum Endspurt.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Alice,
    Glückwunsch an die Gewinner!!!:-)
    Jetzt wird Deinen Tassen nicht mehr kalt, das ist doch eine gute Idee!!!:-) Sieht süß aus!!!!
    Mach Dir eine schöne Woche, viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Alice,

    dir danke für deine Verlosung und herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    Beim Nähen ab und dann mal aufstehen und sich nach rückwärts biegen, das hilft gegen Rückenschmerzen vom verkrümten sitzen ;O))))

    ich wünsch dir, dass du bald wieder gerade gehst und einen schönen Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!
    Rücken ja das kenne ich auch, man wird alt :-)))
    Gute Besserung !
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  18. Jiiipppiiiiii, ich habe gewonnen, welch große Freude!
    Hallo liebe Alice, du meine Montagsversüßerin ♥♥♥
    Obwohl ich am Ende des Post´s ganz schön dumm geguckt habe. Erst schreibst du " bitte hier entlang" und dann kommt
    N Ü S C H T ..... menno ich bin doch sooo neugierig! Und
    meinem Rücken tät ne Pause auch mal gut :O)
    Hab du auch einen schönen Montag, liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Alice,
    meine Glückwünsche an die Gewinner.
    Ich bin gespannt, was Du gestern wieder Schönes gezaubert hast.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alice,
    glückwunsch a n die Gewinnerinnen. Ich habe auch immer Rückenschmerzen, wenn ich zu lange an die Nähmaschine sitze.
    Ich bin sehr gespannt zu sehen, was du gezaubert hast. :o)
    liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Alice,
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen !
    Ich bin mal gespannt was du schönes genäht hast !
    Hab eine schöne Woche und LG Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Alice!
    Da gratuliere ich den Gewinnern! Auf Deine Werke bin ich schon sehr gespannt! So schöne Tassenwärmer hat Du ! Tolle Idde!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Alice,
    auch ich gratuliere den Gewinnerinnen.
    Ich werde den heutigen Nachmittag nun auch an der Nähmaschine verbringen...UND...habe jetzt ein bißchen Angst bekommen. Vielleicht sollte ich erst nach einem Muskelentspannungsbadhilfetütchen suchen...
    Vielleicht besser...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...