Freitag, 17. Januar 2014

Stoffumschläge, Tilda und Co.

Hallo liebe Leserschar!

Ich melde mich heute endlich mal wieder!
Die Woche war mal wieder vollgepackt mit Terminen... Nene wenns kommt, dann alles auf einmal! :-D Aber schön wars!
Gestern habe ich mal wieder Kunst betrachtet, den Duft der Schönheit eingeatmet und meinen Augen reinste dargestellte "Schokolade" gegönnt. Ein Besuch in der Gemäldegalerie, das ist für mich wie nach Hause kommen!

Und heute hatte ich ein aufwühlendes Kaffeekränzchen! :-) Eine neue Bekannte hat mir die Miezeohren langgezogen und mich ermutigt etwas zu wagen was mir schon so lange im Kopf herumschlingert! In meinem Kopf dreht sich alles, die Pfötchen zucken vor Tatendrang.... Ich werde euch alles berichten, sobald es spruchreif ist!

Aber jetzt erstmal noch etwas gewerkeltes vom letzten Wochenende. ^^

 Genähte Briefumschläge aus Stoff!
:-D
Die Idee habe ich aus der Zeitschrift Daphnes Diary und war sofort begeistert!

 Sie sind schnell genäht, super für die Resteverwertung und einfach zauberhaft!

Jaaaa und dann... hab ich mir noch was gegönnt... Bisschen Winterlektüre. *höhö*


Die Bücher sind zwar auf Englisch, hatten aber einen unschlagbaren Preis!
Widerstand zwecklos!
>.<


Meine Lieben,
auf ins Wochenende!
:-D
Möge es ewig dauern!
>.<

Eure Alice

PS: Morgen gibts hier ne riesen Überraschung! >.< Ich bin jetzt schon neidisch auf euch! Seid gespannt....!

Kommentare:

  1. Oh ja! Ewig dauerndes Wochenende! Das wäre super!! Fleissig warst du, die Briefumschläge sehen wunderbar aus! Eine Überraschung hast du für uns? Da bin ich schon sehr gespannt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe,

    die Umschläge sehen bezaubernd aus ♥♥♥♥
    Und diese Bücher.....ein Traum ;-))

    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alice,
    Jetzt bin ich aber neugierig! Wenn ich vor lauter Aufregung heute Nacht schlecht schlafe, bist du schuld (grins)
    Deine Briefumschläge sind großartig. Ich hab auch schon einmal einen kleinen Wandbehang mit einem Briefumschlag genäht, aus dem kommen lauter kleine Herzen.
    So, jetzt freu ich mich schon mal auf Morgen!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alice,
    da bin ich jetzt aber gespannt wie ein Flitzebogen!
    Sehen toll aus die Briefumschläge. .. du hast Talent. ..musst du echt nutzen.
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    Viele liebe Grüße Susanne
    Ah ja - das Projekt "Rueschenschal" wurde soeben beendet*yeah*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Alice,
    die Umschläge sind super und die Bücher sind bestimmt klasse.,
    auch in englisch.
    Auf Deine Neuigkeiten bin echt gespannt.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,
    tolle Briefumschläge! Du bist immer so fleißig:)
    Ab und zu muss man/frau sich was gönnen.
    Bin schon gespannt

    AntwortenLöschen
  7. Tus!! Tu es einfach!! Nur wer springt, kann fliegen!!
    Ich drück deine Bekannte unbekannterweise, sie ist ein Schatz!! Tu es!!
    Und die Briefumschläge sind ja zauberhaft!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alice,
    die Briefumschläge haben es mir angetan, sie sind sehr, sehr schön!
    Mal sehen was da spruchreif werden soll?
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice!
    Das hört sich aber spannend und aufregend an! Mach einfach! Denn probieren geht über studieren (lach)! Wenn nicht jetzt, wann dann ...?

    Die Briefumschläge wären auch eine Idee für mich! Ich habe schon die Schablone! Hast Du nur Stoff genommen, oder ist noch etwas dazwichen, was den Umschlag stabelisiert?

    Und auf die Überraschung bin ich natürlich auch sehr gespannt :O) Da schaue ich doch auch gleich mal wieder vorbei :O)

    Hab ein tolles Wochende und ... mach einfach :O)

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen!!!
    Die Umschläge sind klasse. Sind die denn fest genug, um etwas hinein zustecken oder nur Deko?
    Und auf Deine Überraschung hin ich auchgespannt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Alice...

    ich ahne fast was ;o)))
    Und die Briefumschläge sind klasse...werden sicher wie ein großes Quadrat genäht..und dann, einfach mit Vliesofix befestigen?

    ich wünsche dir einen schönen Tag und alles Liebe!

    Constance

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alice,
    die Umschläge sind der Hammer ! Ich glaube ich muss mir die Zeitschrift mal wieder leisten.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schööön! Also nicht das du die Ohren langezogen bekommen hast aber das es wahrscheinlich in die Richtung geht, wie ich denke ;) Und gaaanz tolle Briefumschläge.( Hab ich schon gesagt das ich gerne Post bekomme? Kicher) Der Grüne mit den Rosen ist am Schönsten! Viel Spaß beim Lesen heute und morgen. Ich bin schon auf die Überraschung gespannt freu!
    herzlicher Drücker
    Dani

    AntwortenLöschen
  14. Oh sind die toll!!! Die Zeitschrift kenne ich auch und von Zeit zu Zeit kaufe ich mir auch eine. Na, da sollte ich noch mal schnell in den Zeitungsladen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alice,
    Heute machst du es aber spannend. Die Umschläge sind ja sagenhaft und die Bücher sind sowieso Inspiration pur, da kommt noch so einiges, denke ich, bei dir zustande, oder?
    Nun bin ich wirklich sehr gespannt, ganz liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Sehr Schön!!♥

    Happy weekend, my friend,
    Marikki

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alice,
    die genähten Umschläge schauen super aus, du bist so fleißig.
    Ich hoffe du hättest einen schönen Samstag und besseres Wetter, und vergiss nicht, wir müssen heute wieder ganz lange aufbleiben, umso länger dauert unser Wochenende.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. ALICE!!! Vielen Dank!! Was hab ich mich gefreut über diese wunderschöne Post :D !!! Meine Mädels waren ganz neidisch. Da wird ich wohl auch 2 Umschläge nähen müssen und ihnen Briefchen für die Schule drin zustecken.
    Ich drück dich ganz dolle du Liebe! Danke danke danke :)
    Knutscher
    DAni

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...