Sonntag, 12. Januar 2014

Shoppingfreuden...und Pulswärmer


Huhu ihr Lieben am Sonntag!
:-D 
Ich hatte bis jetzt ein fantastisches Wochenende! :-) Ausschlafen, lieber Besuch und heute einen gaaaanzen Tag Zeit für Handarbeiten! *hach* >.<


 Aber heute habe ich erstmal einen Geheimtipp für euch!
Schaut mal hier *klick* . Da könnt ihr traumhafte Tags, Bügelbilder, Karten, Aufkleber und vieles mehr entdecken. Ich habe mich jedenfalls total in die "Stöberlust" verliebt! :-D Für die beiden Bilder oben suche ich noch nach einem passenden Rahmen. Am besten weiß mit Schnörkeln. *hihi* Ist der Kaffee trinkende Hase nicht süß!? >.< Ich bin ja sowas von verliebt. ^^


Diese Pulswärmer aus Angorawolle habe ich schon im Urlaub gestrickt. :-) Ich habe sie fürs Foto mal angezogen aber sie sind nicht für mich. ;-O Leider... denn sie sind so kuschelig und flauschig wie sie aussehen... 
*hach*
 

 Zum Schluss noch ein Blumengruß.
:-)
Diese Hyazinthen duften so süß und frisch nach Frühling, unser ganzes Wohnzimmer riecht danach! :-D


Morgen gibt es wie immer mein genähtes von heute. :-)

Alles Liebe
und
einen schönen Abend voll Wärme und Liebe wünscht euch,
Alice

Kommentare:

  1. Hallo Alice!
    Ja, den Shop kenne ich auch und die Bildchen mit dem süßem Häschen drauf, gefällt mir auch total gut!
    So schön flauschig sehen die Pulswärmer aus, der Winter kommt bestimmt....!
    Dir auch noch einen schönen Sonntagabend!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. .....das sind ja süße vintage Dinge, da ist bestimmt auch der süße Magnet her gell ;-).
    Ich wünsch dir einen schönen Abend der ewig dauern möge
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja schnuckelige Bilder :) Leider hab ich keinen Platz mehr im Moment ;) ich muss wirklich mal mein gehamstertes Zeugs (genannt Fundus) erst mal etwas absinken lassen....
    Hab einen wunderbaren Wochenstart!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    was für süße Bildchen - muss gleich stöbern !
    Gerade habe ich deine Adresse fürs Wanderpaket geschrieben - bin gespannt, was du sagts - schreibst - wenn es vielleicht schon am Dienstag bei dir eintrudelt.
    Hab einen schönen Abend und sei herzlichst gegrüßt aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alice,
    die Bilder sind ganz zauberhaft, werde gleich mal klicken. Die Pulswärmer gefallen mir sehr gut, können in der nächsten Zeit wohl auch gut gebraucht werden. Die Hyazinthen sehen sehr hübsch aus, leider mag ich den Geruch überhaupt nicht. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Na da geh ich doch auch gleich mal stöbern :-)
    Die Pulswärmer sehen wirklich sehr kuschelig aus.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Alice,
    die Pulswaermer sind sehr hübsch und sicherlich total kuschelig! Ich hab mir neulich welche in schwarz gestrickt. Einfach herrlich ich hab sie sehr gern!!!
    Morgens ist es bei uns immer recht frisch und da brauche ich was Kuscheliges. ..
    Bin gerade an dem Strickprojekt namens Rueschenschal. Bin sehr gespannt wie es aussieht, wenn er dann mal fertig ist.
    Wünsche dir einen schönen Abend und eine gute neue Woche! Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,
    tolle Pulswärmer hast Du gestrickt - und so schön zart und kurz gehalten!
    Aber ganz glücklich und auch stolz bin ich ja, dass Du meine Bildchen veröffentlicht hast und meinen Shop in Deinem Blog verlinkt hast,
    Herzlichen Dank und ich hab schon eine Idee, wie ich mich bedanke. - Mail kommt in Kürze.
    Alles Liebe
    Vichylein Stöberlust

    AntwortenLöschen
  9. Werde gleich mal Stöbern gehen, solche Tipps sind Gold wert! Deine Pulswärmer sind schön. Gut, dass Du sie fotografiert hast, dann kannst Du sie ja für Dich auch nochmal nachmachen, wenn Du Lust dazu hast. LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hi Alice,
    danke für den Link ..... bin ich auch gleich mal hängen geblieben.
    Dein Häschenbild ist allerliebst, aber auch das Fräulein♥
    Und deine Pulswärmer erst ....
    Hab einen schönen Abend und einen guten Start in die kommende Woche. Liebe Grüße sendet dir Katja

    AntwortenLöschen
  11. Die Pulswärmer erinnern mich total an einen alten Werbespot für Wollwaschmittel, da ist immer so ein süßes Angorakaninchen rumgehoppelt.... Damit hat man bestimmt immer warme Hände :)
    Weiße schnörkelige Bilderrahmen gibt's im Moment bei ernstings Family.
    Dir auch noch einen schönen kuscheligen Abend!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alice,
    das Stöbern ist Dir gelungen. Tolle Sachen hast Du da gefunden.
    Und magst Du den Duft von weißen Hyazinthen auch so gerne?
    Freue mich auf morgen und drück Dir schon die Daumen für Dein Wanderpäckchen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice,

    das ist ja wirklich ein Geheimtipp. Ich habe gerade schon mal kurz reingeschaut. Schöne Bilder hast Du ausgesucht. Siehste, das mit dem Stricken klappt immer besser . Die Pulswärmer sehen herrlich kuschelig aus. Ich bin auch gerade nur am Stricken :-))

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hej Alice,
    die Seite habe ich gleichmal abgespeichert! Vielen Dank!
    Das Hasenbild ist wirklich süß, ich kann deine Freude gut verstehen!
    Auch die Pulswärmer sind sehr schön geworden!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Hej Alice,
    der Hase ist soooo schön! Der würde mir auch gefallen. Ich geh da auf alle Fälle mal stöbern. Danke für den Tipp! Und die Pulswärmer sehen aus wie Zuckerwatte, klasse!
    Hab eine schöne Woche
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind ja wirklich allerliebst. Das Häschen absolut goldig!!!
    Und die Pulswärmer sind auch so schick!! Die gehen doch sicherlich recht zügig von der Hand, da kannste doch auch welche für Dich machen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alice,
    ich stöbere auch total gerne im Netz, nach schöne Sachen oder Inspiration. Deine Pulswärmer sehen total toll aus.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  18. Hi Alice,
    jou, stimmt schon mit den fehlenden Gesichtern.
    Ich hab sie so gesehen und auch so nachgearbeitet.
    Ich hab Bedenken, dass ich mit dem Aufsticken von Gesichtern
    alles verderbe??? Da bin ich nicht so begabt???
    Aber vielleicht probiere ich es doch mal.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Alice,
    ja, der Hase ist soooo süß, ich bin auch verliebt in solche Art von Bildern und die Pulswärmer - wie niedlich!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  20. oh liebe Alice, die sind ja süß, alle miteinander, hab gerade mal in den Shop geschaut, die Dame hat ja allerliebste Sachen... ich wünsche dir eine schöne Woche, vielleicht strickst du ja nochmals Pulswärmer für dich?
    herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...