Sonntag, 19. Januar 2014

Ein Tausch

 Huhu ihr Lieben!

Ach das freut mich ja dass euch die Verlosung so gut gefällt! :-D Was für ein schönes Gefühl, Gleichgesinnte zu haben! Ich freu mich, dass es euch gibt! ^^

Heute habe ich getauschtes für euch.:-) Was ich von Andrea bekommen habe, habe ich euch ja schon hier gezeigt. Jetzt zeige ich mal was sie dafür von mir bekommen hat.

 Diese Sternentopflappen!
Es hat zwar viel Arbeit gemacht aber sie sind doppelt gelegt, damit sich die liebe Andrea auch auf keinen Fall die Hände verbrennt! Schließlich kann sie so wunderbar nähen, da braucht sie die noch!^^ Auf der einen Seite sind sie rosa, auf der anderen graublau.

Als Zugabe und weil es so schön passt, habe ich noch diesen Spüllappen gestrickt. :-) Ich bin ja leider noch Anfänger aber ich finde er ist trotzdem gut gelungen! Beim ersten Versuch hatte ich einen Fehler gemacht, den hat dann der Liebste für seinen Fundus bekommen.


Diese Lappen werden bei uns täglich benutzt und bewähren sich sehr gut! Sie stinken nicht, verlieren die Form nicht und durch das erhabene Muster kann man mit ihnen wunderbar jeglichen Dreck abschrubben! Ach und gut für die Umwelt sind sie auch noch!^^

Da Andrea ja auch noch den dritten Preis bei der Verlosung gewonnen hat, ist auch noch dieses Kätzchen zu ihr gereist.


Eine kleine Mademoiselle. ^^

So das wars von mir für heute! Morgen gibt es wieder genähtes! :-D
Und genau das mache ich auch gleich wieder! *hihi*

Ganz lieb,
eure Alice


Kommentare:

  1. Hallo Alice,
    die Spültuecher hab ich auch schon oft gemacht und sie werden auch gern von mir an liebe Bekannte verschenkt.
    Die sind immer als nettes Mäntelchen um eine Flasche Sekt und so ein begehrtes Mitbringsel. Ich werde heute mal alle Wollreste zusammen tragen und mir ein neues Projekt überlegen, was sich daraus noch machen lässt.
    Schöner Sonntag! ♡Susanne♡

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Alice,
    wunderschöne Dinge hat Andrea von Dir bekommen.
    Die kleine Mademoiselle ist ja zuckersüß.Ich wünsche
    Dir noch einen schönen Sonntagnachmittag.Liebe Grüße.
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,
    Deine Katzename gefällt mir besonders gut:-) Vor allem mit der Mütze! Die Spültücher habe ich schon oft auf den Blogs bewundert. Ich habe mal welche gehäkelt, aber ehrlich gesagt, sind sie zwar sehr dekorativ aber nicht besonders zweckmäßig ;-) Ist das bei der gestrickten Variante besser? Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht sollte ich auch mal Dpültücher stricken?? Hört sich jedenfalls interessant an!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,
    danke für Deinen netten Kommentar zum Frühlings-Granny-Square, ich freu mich sehr darüber.
    Spülis stricken steht auch noch einer meiner ToDo-Liste und ich weiß, dass sie einfach nur gut sind ;-)))) Das Perlmuster ist ideal dafür. Von Deinen wunderschönen Topflappen bin ich schwer begeistert .

    liebe Sonntagsgrüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alice,
    es gibt Sternentopflappen - wie zauberhaft sind die denn???
    Habe ich so noch nir gesehen, hast du ganz toll gemacht.
    Hast du ein Tempo drauf und bist sooo fleißig, ick komme mit dem lesen und kommentieren ja kaum hinterher!
    Hab einen schönen Wochenbeginn, ganz liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,

    die Topflappen sind wunderschön!!! Und auch der Spüllappen ganz nach meinem Geschmack. Und das Kätzchen sowieso...also lauter tolle Schätzchen heute bei dir ;o).

    Ich hüpf gleich noch zu deiner Verlosung, träller.

    Ich wünsch dir was und drück dich, Constance

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,
    die Topflappen und der schöne Spüli beides ist toll.
    Wunderschön ist die kleine Mademoiselle.
    Hab einen schönen ganz laaaaangen Sonntagabend, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,

    superschön sind deine Topflappen und das Spültuch ♥♥♥♥

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend und grüße dich ganz lieb
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice,
    Du bist ja fleißig! Ich gestehe, nach dem Besuch des Lieblingsitalieners inklusive Rotweingenuss kann ich heute nur noch auf dem Sofa liegen und kommentieren :)
    Morgen wird wieder gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,
    Deine Tauschwerke sind klasse geworden. Die gehäkelten Sterne in der Mitte finde ich auch richtig süß.
    Halten die Spüllappen wirklich länger frisch? Das wurde mich interessieren. Ich hab nämlich die Meinung, die würden nicht so lange frisch bleiben aber möchte mich gern belehren lassen ;o))))
    Wenn das nämlich so ist, dann brauche ich Baumwoll Spültücher ...
    Herzliche Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alice,
    die Topflappen sind super, würden mir auch sehr gut gefallen. Ich häkel ja auch schon ca. 2 Jahre an meinen Sternentopflappen rum, komm einfach nicht weiter. Solche Spültücher muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. Mein Henry hat übrigens das Päckchen von Dir genau untersucht, roch bestimmt gut nach Kätzchen. Wünsche Dir eine schönen Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice,
    das war wieder ein wunderschöner Tausch und jedes Teil wird einen schönen Platz bei mir bekommen.
    Auch das Grinsekätzchen fühlt sich sehr wohl bei uns.
    Hab ganz lieben Dank noch mal für alles.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...