Samstag, 18. Januar 2014

Die große Überraschung!

 Hallo liebe Leserlein!

Heute ist es so weit und die große Überraschung ist
....
*trommelwirbel*
Die nächste Verlosung!


 Die Besitzerin der Stöberlust hat mir wundervolle Dinge für euch mitgegeben, die ich unter euch verlosen darf!

Es gibt wie immer drei Preise!
1. Das Häschenbild auf Canvas gedruckt + ein Tag
2. Ein Möbeltatoo Krone + ein Bügelbild Krone
3. 9 Tags zum selbstausschneiden "Mit Liebe handgemacht"

Teilnehmen kann jeder über 18, der in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnt!
Für die Teilnahme hinterlasst ihr einfach einen Kommentar unter diesem Post und nehmt das erste Bild mit. (sofern ihr einen Blog habt) Ich und die Stöberlust freuen sich wenn ihr mitmacht! 
:-D

Und apropos, ich bin auch wieder schwach geworden!
>.<
Diese Dosen haben es mir angetan, sooo süß!


 Und das musste auch noch mit. ^^ Schon mal ein bisschen was zu Ostern. ;-)


Noch ein kleiner Nachtrag zu den Stoffumschlägen: Ich habe sie ohne Vlies gemacht und sie halten. Zwei kleine Punkte links und rechts am Umschlag habe ich noch genäht damit es besser hält und zu schließen sind sie mit Druckknöpfen. :-) Als Vorlage dient ein normaler auseinandergefalteter Briefumschlag.^^

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren laaaaaaangen Abend!
:-D
Für mich geht es mal wieder an die Nähmaschine!
*hüpf*
Bis bald!
Alice



Kommentare:

  1. Hallo liebe Alice,
    ich bin natürlich wieder dabei und springe mit beiden Füßen in den Lostopf.
    -Und, danke für den Nachtrag zum Umschlag.
    Hatte schon überlegt, wie ich es anstellen soll sie nachzunähen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alice,
    dann probiere ich die Umschläge auch mal aus.
    Und bei Deinem Giveaway mache ich auch gerne mit.
    Auch Dein Bildchen nehme ich mit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Alice,
    das sind ja wunderschöne Sächelchen die Du für uns zusammengestellt hast.Da fällt mir die Wahl schwer , aber die Tags würden mir besonders gut gefallen.
    Ich hüpfe gerne in Dein Lostöpfchen.
    Du darfst auch bei mir vorbeischauen und gewinnen.Smily
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Sei lieb gegrüßt
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alice,
    Immer wieder gerne, Verlosungen machen Spaß. Das Ergebnis ist nebensächlich, das Erwarten spannend und die Freude für die Gewinner.
    Bei den Dosen hätte ich auch nicht NEIN sagen können.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alice,
    oh, sooo eine tolle Verlosung! Da bin ich dabei! Ich war auch schon im Shop stöbern... aber ich muss mich erst von ein paar Sachen trennen bevor Neues einziehen darf ;)
    herzliche Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,
    nächste Woche werde ich mich auch mal an die Umschläge wagen. Und natürlich hüpfe ich gleich in deinen Lostopf - so tolle Gewinne !
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,

    leider ist auf meiner To-do Liste überhaupt kein Platz mehr für die traumhaft schönen Umschläge ;-))
    Bei deiner tollen Verlosung nehme ich sehr, sehr gerne teil und nehme das Bild auch mit hinüber zu mir :-)
    War heute auch den halben Tag an meinen Maschinchen gesessen, was ich gezaubert habe gibt´s die Tage zu sehen.

    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. liebe Alice,
    da muss ich SOFORT ins Lostöpfchen hüpfen, denn die süßen Bilder bei Stöberlust gefallen mir schon, seit du sie gezeigt hast, und vielleicht hab ich ja Glück bei dir, ich würde mich sooo sehr freuen.Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Die Dosen sind toll!bwaren die schon so beschriftet?
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice,
    Da mach ich natürlich auch gerne mit! Schönes Giveaway :-)
    Dann näh mal schön weiter!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alice,
    meine Wenigkeit hüpft doch sogleich mal ins Lostoepfchen. ..
    Hab heute auch schon was bestellt bei dem Shop Stöberlust, denn die Sachen sind genau für mich gemacht. .. *schwärm*
    Wünsche einen vergnüglichen Samstagabend!
    ♥Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alice,

    gerne nehme ich an deiner Verlosung teil! Tolle Zeichnungen übrigens! Ich würde auch gerne das Bild von deiner Verlosung mit auf meine Seite nehmen, aber ich bin noch ganz neu und fange gerade erst an und leider habe ich noch nicht herausbekommen, wie es funktioniert Bilder von anderen auf meiner Seite zu verlinken :( wird schon noch :)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alice!
    Das sind wunderschöne Bilder die du Verlost! Da mache ich gerne mit, bei deiner Verlosung! Die Dosen gefallen mir auch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin dabei!!
    Die Dosen sind ganz zauberhaft,
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Alice
    Was für eine schöne Verlosung, da bin ich gerne dabei. :)
    Ich kann verstehen, dass die Dosen es dir angetan haben, die sind wirklich sehr süß! ;)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alice,
    schon wieder eine Verlosung!? Da hüpfe ich doch mit Schwung ins Lostöpfchen, bei den schönen Sachen.
    Die Idee mit den Briefumschlägen finde ich grandios und werde sie mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, die Dosen sind ja wohl der Hammer.

      Löschen
  17. Die Dosen sind toll und Deine Giveaways ebenfalls. Schönen Sonntag, LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  18. HI Alice... ich schon wieder ....
    ja da versuche ich auch mein Glück, solch feine Gewinne hast du ausgesucht.
    Und die Dosen ... so Frühlingslastig .... schööööön♥
    Noch einmal einen kuschligen Abend ... Katja

    AntwortenLöschen
  19. So, nun hüpf ich aber schnell noch in dein Lostöpfchen bevor ich es vergesse. Vielleicht hab ich ja Glück? Freuen würd ich mich auf jeden Fall, bei den schönen Gewinnen :o))).
    Verlinkt wirst du natürlich auch gleich.

    Liebste Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alice,
    hui sind das schöne Bilder..., bei dieser Verlosung möchte ich auch mitmachen...hüpf, hüpf...!
    Und jetzt..., schau ich mich mal in Deinem Blog um..., ich glaube ich werd viel Spass haben, Deine schönen zu bewundern...
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Alice,
    Keine Sorge, ich konnte gut schlafen....aber das ist doch wirklich eine nette Überraschung. Da wandere ich gerne in deinen Losttopf!
    Deine Dosen sind ich auch wunderbar.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Alice,

    gerne versuche ich auch mal mein Glück bei so zauberhaften Sachen!

    Ich bin ganz fasziniert von der Bloggerwelt und ziehen jeden Abend still meine Runde...

    Vielen Dank für die schönen Bilder und Anregungen :-)

    Liebe Grüße aus Berlin, Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Alice,
    da sind ja so wunderschöne Dinge, da möchte ich doch gerne mit ins Lostöpfen hüpfen. Ach ich bin übrigens knapp über 18, das kommt also hin :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Alice,
    bei so tollen Preisen springe ich doch gleich, in das eigens dafür hingestellte Lostöpfchen!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Alice,

    ich versuche mein Glück.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  26. Moin moin Alice,

    auch ich hüpfe schnell ins Töpfchen.
    So schön nostalgisch.....
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Alice!
    Schon wieder so eine schöne Verlosung, das ist ja toll! Klar bin ich wieder dabei, irgendwann muss es doch klappen *lach*

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Alice,
    was für eine schöne Verlosung. Da versuche ich mein Glück und verlinke Deine Verlosung auf meinem Blog. Vielleicht magst Du ja auch an meiner Verlosung teilnehmen?
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. GFC: nd1977

    sehr gerne dabei

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Alice,

    hätte deinen Lostopf fast übersehen ,o)))) Hab dich schon verlinkt und jetzt mache ich noch einen Salto in deinen Lostopf ;O))))

    Toll deine Dosen und der Rest den du nicht zurücklassen konntest ;O)))

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Alice,
    schon wieder eine tolle Verlosung bei dir und ich werde es auch wieder wagen und in Lostopf mit rein hüpfen.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Alice,
    da hüpf ich doch glatt ins Lostöpfchen :-)
    Die Dosen sind übrigens soooo schön!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Ach Du meine Güte, da hätte ich doch fast die Verlosung verpasst. Also hüpf ich noch ganz schnell ins Lostöpfchen!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  34. Ist es schon zu spät?
    Ich lasse schnell mal ein paar Grüße da.
    Und schreibe dir auch noch eine Mail.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  35. liebe Alice, Deinen hübschen Blog eben entdeckt und sofort gerne als Follower eingetragen; auch ich habe/liebe Katzen, NäMa und Häkelzeugs :-) .... und ich steh einfach auf so wundervolle Bügelbilder;
    verlinkt bist Du natürlich auch
    lg, Monika
    (mon-peci.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  36. Interessante Preise, da hüpf ich gleich in den Lostop.
    lg ly magenta

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...