Samstag, 11. Januar 2014

Auflösung Giveaway



Huhu ihr Lieben!

 Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende und genießt die freie Zeit.:-) Ich mache es auch kurz und schmerzlos. Entschieden hat das Los! :-D

1.Platz Rosamine  
2.Platz Stephie Bienenelfen 
3. Platz Handmade by Andrea 

Bitte schickt mir eure Adressen, damit ich alles fertig machen kann. :-) Vielen Dank für die rege Teilnahme,  das hat mich sehr gefreut und das nächste Giveaway lässt nicht mehr so lange auf sich warten.  ^^
Jetzt wünsche ich euch noch wunderschöne Stunden. 
Alles Liebe,  
Alice





Kommentare:

  1. Hallo,

    wünsche den drein Glücklichen Gewinnern alles gute , viel Spaß mit den schönem Gewinn !
    Und dir Alice noch ein schönes Wochenende !!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo alle miteinander...
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen und liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    dann mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Dir für die Verlosung.
    Noch ein schönes Wochenende.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Glückwünsche auch von mir - obwohl ich ja auch gerne gewonnen hätte, aber vielleicht beim nächsten Male.
    Ich wünsche allen ein zauberhaftes Wochenende.
    LG Vichylein

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Glückwünsche an die drei glücklichen! :-)
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Och, schade... trotzdem herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :)
    Hab einen erholsamen Sonntag, liebe Alice
    Schmatzer
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich? Da freu ich mich jetzt aber sehr und gratuliere auch den beiden anderen Gewinnerinnen. Schicke Dir gleich mal die Mail.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und dir danke für die Verlosung.

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice!

    Ich danke Dir für die schöne Verlosung!
    Und natürlich meine Glückwünsche an die Glückspilze! :-)

    Auf dem Bild sieht man eine süße Glückskatze!
    Was für ein Plätzchen, mit vollem Ausblick!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Alice,
    Glückwunsche an die Gewinnerinnen.Deine
    Fellnase ist ja süß, sie hat sich einen sehr
    kuscheligen Platz zum schlafen ausgesucht.
    Liebe Grüße.Christina

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! ♥

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...