Mittwoch, 1. Januar 2014

All is quiet on New Year´s Day

U2
New Year´s Day

All is quiet on New Year's Day.
A world in white gets underway.
I want to be with you, be with you night and day.
Nothing changes on New Year's Day.
On New Year's Day.
I... will be with you again.
I... will be with you again.
Under a blood-red sky
A crowd has gathered in black and white
Arms entwined, the chosen few
The newspaper says, says
Say it's true, it's true...
And we can break through
Though torn in two
We can be one.
I... I will begin again
I... I will begin again.
Oh, oh. Oh, oh. Oh, oh.
Oh, maybe the time is right.
Oh, maybe tonight.
I will be with you again.
I will be with you again.
And so we are told this is the golden age
And gold is the reason for the wars we wage
Though I want to be with you
Be with you night and day
Nothing changes
On New Year's Day

(alle Rechte des Songtextes liegen bei U2)

Hallo ihr Lieben an Tag 1 des Jahres 2014. :-)

Hier bei uns scheint die Sonne durchs Fenster, die Katzen haben sich erholt und laufen wieder aufrecht. :-D
Wir hatten es gestern wirklich sehr gemütlich und ruhig. Ein bisschen komisch war es auch, da es nichts feierliches hatte. Aber schön war es trotzdem. Ich habe es sehr genossen. :-)

Gestern habe ich noch ein wenig umdekoriert...


 Mein neues Orientteetablett, dekoriert mit Tannenzapfen, dem Teelicht meiner Oma und einer kitschigen  Engelkerze. :-D


 Die ersten Minitulpen!
:-D


 Der Adventskranz wurde "Entkerzt" und an die Wand gehangen. ^^

Dann habe ich noch Spültücher gestrickt. Einfach zum üben von Mustern. Der Liebste "freut" sich schon aufs ausprobieren. ;-)


Mal sehen was der Tag heute noch so bringt! 
:-D
Einen schönen Feiertag für euch!

Eure Alice

Kommentare:

  1. Liebe Alice,
    unser Silvester war auch ganz gemütlich, das hat doch auch mal was Schönes, stimmts? Ich wünsch Dir ein ganz wunderschönes neues Jahr mit vielen tollen Momenten im Bloggerland ...
    Alles Liebe,
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alice!
    Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel…Ein guten Start ins Jahr 2014 das wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Mit lautem feiern kann man auch die leisen, wichtigen Momente übertönen.... Gemütlich kann auch bewusst heissen :)
    Hey, Willkommen m neuen Jahr!! Übungstücher zum Abwaschen!! Was für eine absolut coole Idee.... Ich bi begeistert!
    Herzlichst
    yase
    Die jetzt mal U2 googeln geht

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    ich wünsche dir von Herzen ein gesundes, glückliches und wundervolles,neues Jahr !Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    Ps.: Die Spültücher sind klasse ;o)!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Alice,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein friedliches, glückliches und frohes neues Jahr !!!
    Sei lieb gegrüßt
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,
    auch ich wünsche Dir von Herzen ein glückliches und Zufriedenes Jahr 2014.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,
    ein Silvester darf auch ruhig mal gemütlich und kuschelig sein.
    Mir fällt es sowieso immer schwer, bis Mitternacht wach zu bleiben...
    Und Deine neue Deko bringt ja schon ein bisschen Frühling ins Haus.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Neues Jahr!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Alice, einen guten Start ins neue Jahr!! Du warst schon fleißig, wie schön, Spültücher mit neuen Mustern auszuprobieren, ist ne tolle Idee!
    Unser Kater hat sich auch wieder "gefangen" puh was hat der immer angst, hier wird aber auch so schlimm geböllert.
    alles Liebe und danke für deine lieben Worte und Wünsche *freu*♥
    Hab es schön, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice,
    alles Gute im neuen Jahr, Glück, Gesundheit und alles was du dir noch selber wünschst.
    Sehr schöne Spültücher hast du gearbeitet.
    Alles Liebe für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Euch ein :
    "Frohes Neues!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alice,
    Auch unser Silvesterabend war gemütlich....einfach schön und entspannend.
    Für das neue Jahr wünsche ich dir auch alles Gute, Glück und Gesundheit sowie viele kreative Ideen!
    Es grüßt dich
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice,

    happy new Year : Ich wünsche Dir auch ein frohes und vorallem gesundes neues Jahr. Schön dass wir uns hier virtuell kennen gelernt haben auf ein persönliches Treffen irgendwann freue ich mich auch. Wir haben hier mit den lieben Nachbarn gefeiert, so konnte jeder ganz ohne Fahrweg ganz entspannt in sein Bett fallen. Schöne Spülis hast Du gestrickt, klappt doch schon perfekt. ♥

    Herzliche Grüße

    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alice,
    das Lied ist wunderschön und so passend. Dein Silvesterabend scheint ja sehr schön gewesen zu sein. Wir haben mit Freunden gefeiert, was auch schön war. Alles Liebe für 2014!
    Grit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alice, ich wünsche Dir ein wunderschönes Jahr 2014 mit all den Seiten die Dir guttun.
    Deine Deko ist so hübsch. Hier sieht es noch aus .... einfach zu viel Besuch, zu viele Geburtstage und keine Zeit für Aufräumarbeiten.
    Wir sind heute schon draussen gewesen, das ist immer das Beste nach all den vielen Feiern. Ziemlich kalt ist es bei uns, und von Schnee weit und breit keine Spur. Schade!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Alice,

    eine super Idee die Muster an Spülis auszuprobieren, so brauchst du sie nicht wieder auftrennen und hast auch gleich noch was davon ;o))

    Bei dir geht es auch gleich wieder kreativ ins neue Jahr und das ist schön so .

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alice,

    ich möchte dir auch noch ein frohes neues Jahr wünschen! Wir haben auch gemütlich zu Hause gefeiert..wir sind nicht so die Partygänger, also find ich es schön so :o).

    Liebste Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alice,
    ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr.Du hast
    Dein zuhause sehr schön dekoriert.Unsere Katzen
    haben auch die Silvesternacht gut überstanden.
    Vielen Dank für Deine lieben Worte bei mir.Liebe
    Grüße.Christina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alice!

    Ein frohes und weiterhin so gutes Jahr für Dich wie in 2013!

    Ich war schon hier bei Dir, bin immer wieder begeistert, besonders über Deine genialen Zeichnungen!
    Nun habe ich Dein super schönes Giveaway auf einem anderen Blog gesehen. Dort trage ich mich mal lieber nicht ein, auch, wenn es schmerzt, denn ich bin ja eine "Neu-Leserin". :-)
    Das gehört sich eigentlich nämlich nicht.
    Obwohl es wirklich schmerzt... .

    Oder, darf ich doch...?

    Ich grüße Dich lieb, und finde auch, ein ruhiger Jahresübergang hat auch viele schöne Momente!

    Trix

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alice,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben für das Neue Jahr Gesundheit, Glück und Lebensfreude und tolle kreative Ideen, mögen Dich dabei viele, viele Wohlfühlminuten begleiten.
    Dankeschön für Deinen Kommentar zu den Waschhandschuhen. Spannend ist es ja, wie viele unterschiedliche Meinungen es zu diesen *Selbstgestrickten* gibt. Ich benutze sie gerne, wasche sie bei 60 Grad und sie müffeln nicht. Leider hab ich mir erst 2 gestrickt bzw. gehäkelt und hätte zum Wechseln gerne noch ein paar mehr; und ein paar Spülis noch dazu... Aber das Jahr fängt ja erst an....
    Deine Spülis haben tolle Muster und die Farben sind so schön frühlingshaft; jetzt bin ich gespannt, wie Dein *Liebster* sie findet....

    Liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...