Sonntag, 22. Dezember 2013

Wichtelpaket

Gestern war es so weit und ich durfte mein Wichtelpaket von Grit öffnen.^^ Ihren stimungsvollen Blog "Dekozauber 22" kannte ich noch gar nicht. :-)



 Eine Alice im Wunderland Karte mit lieben Worten, ein Eulenteelicht, Streichhölzer, eine kleine Kerze und in dem Säckchen niedliche Anhängerchen.


Etwas selbst genähtes war auch dabei! Ein zweifarbiger Loop mit Punkten und einer umhäkelten Rosenbrosche. ^^

Vielen Dank liebe Grit. :-)

Das wichteln hat großen Spaß gemacht! :-D Von mir wurde Kimi von "Kimmlisch" bewichtelt. Und das hat sie vielleicht schon ausgepackt...


Einen gehäkelten Schalkragen aus kuschelweicher Wolle mit Mohairanteil...


... und zwei Deckchen mit Sternenmotiv. ^^

Ich hab mir viele Gedanken gemacht und fand es richtig schwierig mir was zu überlegen,da Kimi wunderbar nähen kann, dachte ich dass sie sich über etwas gehäkeltes freut. Ich bin ganz aufgeregt und gespannt auf ihren Post! >.<

Viele liebe Grüße und einen herrlichen Sonntag!
Eur Alice

Kommentare:

  1. Da bin ich aber erleichtert, dass Dir meine Geschenkchen gefallen. Du hast Kim ja auch ganz wunderbar beschenkt. Die Sternendeckchen hab ich gerade schon bei Constance bewundert.
    Liebe Wichtelgrüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,
    wunderschöne Wichtelgeschenke hast du bekommen,aber auch dein Wichtel hat sich bestimmt sehr über ihr Geschenk gefreut.
    Einen schönen 4 Advent
    wünscht dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gaaaanz viel Spaß mit deinen Wichteleien!
    Alles Liebe und einen schönen 4. Advent wünscht
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    Auch du hast ein wundervolles Paket auspacken dürfen, fein!
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen 4.Advent
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. Bezaubernde Sachen hast du da bekommen und deine Wichtelgeschenke sind auch so wunderschön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,
    der Loop ist ja ganz bezaubernd und auch die anderen Nettigkeiten, wunderschön.
    Dein Bild kam auch am Freitag mit der Post, Mail folgt noch....
    Im Moment fehlt mir ein bisschen die Zeit.
    Dir einen schönen 4. Advent und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alice,
    also mein Favorit wäre der Loop, doch die anderen Dingelchen sind auch schön.
    Viel Freude damit
    und liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,
    ach, das Wichteln ist doch immer wieder schön!! Dein Eulenteelicht gefällt mir besonders gut!
    Schöne Weihnachten und LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,
    der Inhalt deines Wichtelpaketes ist aber toll. Es ist immer wieder aufregend ein Päckchen auszupacken, wo man nicht weis was darin ist, oder?
    Du hast aber auch wundervolle Sachen verschenkt. Ich denke mit den Sternendeckchen hast du voll ins Schwarze getroffen bei Kimi.
    Nun wünsche ich dir noch einen schönen 4. Advent.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alice,
    wie schön, besonders der Loop gefällt mir.
    Aber Kimmi kann sich auch freuen, Du hast wunderschöne Dinge gezaubert :-)
    Viele Grüße und einen schönen 4. Advent,
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,

    ein wunderschöner Loop hast Du da bekommen - sogar mit Blümchen dran. Auch das Eulenteelicht und die Alice-Karte sind bezaubernd.
    Kim hat aber auch tolle Sachen von Dir bekommen. Der Kragen sieht kuschelig aus und die Topflappen sind herzig.

    Hab einen schönen 4. Advent

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alice ...
    Ersteinmal herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön das Du zu meinen Lesern gehörst. Ich finde es klasse das man durch das Wichteln auch mal andere Blogs kennen lernt . Prima. Trage mich gleich bei Dir mit ein, dann verpasse ich nichts mehr.
    Dein Wichtel war aber auch fleißig, herrlich diese schönen selbstgemachten Dinge.
    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüsse✨
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice,
    wie ich sehe, bist auch du sehr schön beschenkt worden. Der Loop gefällt mir, aber auch die anderen Kleinigkeiten sind toll-
    Ich wünsche dir einen schönen Adventssonntag,
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Alice,
    wunderschöne Sachen hast Du bekommen!.Der Loop ist ganz bezaubernd und auch das Eulenwindlicht gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen 4.Advent!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  15. Oh Alice! Da hast du aber schöne Sachen bekommen :)
    Klasse! Hab eine schönen 4. Advent
    Knutscher
    Dani

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Alice,
    ich glaube das Eulenteelicht passt sehr gut in deine Wohnung,
    aber ich muss gestehen, ich kann nicht erkennen was du da geschenkt bekommen hast, ist ein "Loop" ein Schal?
    (Jeder weiss was ein Loop ist, nur ich nicht, oi, oi!)
    Ich wünsche dir noch viel Freude an deinem Wichtelgeschenk!
    Liebe Güße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D...nein liebe Heidi. Vor der Blogzeit wusste ich tatsächlich auch nicht was ein Loop ist.
      Ob ich älter werde? ;-))
      Ja ist ein Schal...ein Rundschal sozusagen...den stülpt man einfach über den Kopf. Manche kann man nur einmal andere zweimal um den Hals legen.

      Grüessli
      Julia

      Löschen
  17. Hallo Alice!!! Sehr hübsche Sachen hat Dir Dein Wichtel da bereitet!
    Viel Freude damit.Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alice,
    sehr schöne Wichteleien, der Loop ist zauberhaft und auch die Häkeleien die deine Wichtelpartnerin bekommen hat, gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Alice!
    Ganz, ganz viel Freude mit deinen Wichteleien!
    Ein wunderschönes , besinnliches Wehnachtsfest wünsche ich dir und deiner Familie!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alice....sehr hübsche Sachen hast du im Wichtelpäckli erhalten. Ist immer eine Freude diese Wichtelei wie ich sehe. :-)

    Wir wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, gemütliches und friedliches Weihnachtsfest.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. liebe Alice, so schöne Wichtelgeschenke waren in deinem Päckchen ganz ganz fein, das war dieses Jahr eine ganz tolle Wichtelei, wie ich es gesehen habe.
    alles liebe für euch, cornelia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Alice,
    wunderschöne Sachen durftest Du auspacken. Der Loop mit der Brosche ist richtig schön. Schön Dich durch die Wichtelei kennen zu lernen.

    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für´s neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Monika


    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...