Samstag, 14. Dezember 2013

Wenn der Postmann dreimal klingelt...


 Huhu meine lieben Leser am Samstagmorgen!
:-D
Gestern war der Tag der Pakete! Erst durfte ich mir meine neue Wolle bei der Post abholen und dann überraschte mich der Briefkasten noch mit Dianas Tauschpäckchen. :-D Ganz wundervolle Sachen hat die Liebe für mich ausgesucht!

 Ein paar zuckersüße Knöpfe, ein Glöckchenstern, einen kleinen Klemmkerzenhalter, die wunderschöne Karte  und das kleine Perlenherzchen vom ersten Bild. Alles gaaanz süß! :-D Vielen Dank liebe Diana für den schönen Tausch!
:-D

Ich habe euch auch noch einen Gewinn beim Hansundgreteshop unterschlagen. Dort habe ich bei Olga dieses niedliche Täschchen gewonnen.^^ Es wird schon fleißig benutzt wie man sieht. ;-O Vielen Dank für diesen putzigen Gewinn!


 Und zuletzt wurde ich noch gaaanz lieb von der lieben Heidi aus der Zaunwickenwelt überrascht! 
Seht mal!



 Ist das nicht allerliebst? So klein! Und dann gestrickt! Wahnsinn! Ich krieg mich nicht mehr ein, dass so etwas möglich ist! :-D Und das Gesichtchen! >.< Sieht doch aus wie ein kleiner Mongolenkrieger mit dem Schnurrbart! Awwww ich bin sooo verliebt! :-D In dem Päckchen waren noch andere schöne Dinge wie die Blechherzen vom ersten Bild und das kleine Stoffherz, ein paar Taschentücher und ganz süße Servietten aber das ist alles schon verteilt und ich habe vergessen es zu fotografieren! :-(

Diese Servietten waren auch noch bei der lieben Diana dabei. :-)

Es wärmt mein Herz dass es hier so liebevoll zugeht! :-D Ich fühle mich gestärkt wenn ich eure liebe Post öffne und die freundlichen Zeilen lese! Dem einen oder anderen kann ich hoffentlich auch eine kleine Überraschung machen. ^^

Viele liebe Grüße,
eure Alice!

Kommentare:

  1. Hallo Alice,

    da hast du ja schöne Sachen bekommen. Deine Herzsammlung sieht toll aus

    Ich wünsch dir ein schönes 3. Adventwochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,
    Schöne Dinge hast du bekommen!
    Die ganzen Herzen sehen super süß aus! Und das Schränkchen an dem sie alle hängen find ich auch so toll :-)
    Schönes Wochenende und LG von Coco

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alice,
    schön, dass Dir meine Geschenke gefallen haben!!!! :-)( die Servietten sind von mir...;-))
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes 3. Adventswochenende, lass es Dir gut gehen, alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Es heisst, wer Wind sät, word Sturm ernten....
    Jetzt kannst du mal überlegen, was du säst, wenn du so herzliche Geschenke bekommst....
    Meine Vize-Mama würde sagen: geschieht dir recht! Und dich feste umarmen, weil du es wert bist!
    Drück dich
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Ja hallo Alice,
    ist denn heut schon Weihnachten?
    Lauter schöne Freusachen und wie ich sehe, das Täschchen hat als
    Schönheitstäschchen seine Bestimmung erhalten.
    Das freut mich.
    Das kleine Grinsekätzchen ist ja herzallerliebst.
    Ein schönes Adventwochenende, herzlichst Olga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,
    muss gerade über das kleine Miezekaetzle schmunzeln! Ist ja soooo putzig...
    Also mir machst du immer mir deinen Zeichnungen eine riesige Freude. Die sind so bezaubernd und einzigartig!
    ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
    ★ ★ ★Schöner 3. Advent ★ ★ ★
    ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
    Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,
    da hast du aber tolle Post bekommen, der Hit ist die Katze die Susi und Heidi dir gestrickt haben :-) .
    Hab einen schönen 3. Advent, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, das Täschchen ist ja süüßß!!! Und die kleine Mieze erst ...!!
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alice,
    tolle Dinge hast Du bekommen, das Täschchen von Olga ist super und auch das Tauschpäckchen gefällt mir sehr gut. Die Katze von Heidi ist der Knaller, sie ist ja so eine Nette, die ich auch schon mehrmals persönlich getroffen habe. Ich wünsche Dir einen schönen Dritten Advent.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Hey Du Liebe,
    da hast Du aber super schöne Post bekommen.
    Das Täschchen von Olga ist so niedlich und auch Dein Tausch mit Diana, besser geht es nicht.
    Ich wünsche Dir einen kuscheligen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hi Alice .... was hast du aber viele schöne Herzen♥♥♥
    Wie war´s auf dem Weihnachtsmarkt?
    Schöne Sachen hast du bekommen. Freue ich mich gleich mal mit dir!
    Liebe Adventsgrüße von Katja

    AntwortenLöschen
  12. liebe Alice,
    komme gerade mit den Kommentaren kaum hinteeher, wollte dir aber noch liebe Grüße dalassen, so schöne Tauschis hast du bekommen und die kleine Katze ist auch so süß, ich kaufte vor Jahren mal von eiern Dawanda-Dame so welche für meine Püppchen, die waren auch so klein und gestrickt, zuckersüß... ganz liebe Grüße, und einen schönen Sonntag, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alice,
    ich sehe das kleine Päckchen ist angekommen.
    Das Täschchen ist sehr schön und deine Tausch, wie nett!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alice!
    Da hast Du ja wunderbare Post bekommen!
    Das Täschen gefällt mir sehr, wie auch die andren Dinge!
    Ich wünsche Dir einen schönen dritten Advent!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alice,

    wunderbare Dinge haben den Weg zu Dir gefunden.
    Die Tasche von Olga ist ja wunderschön und auch die Mieze ist goldig.
    Deine schaut mich übrigens immer an - sie wohnt direkt an meinem Nähtischchen.

    Ich schick Dir gaaanz liebe Adventsgrüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...