Sonntag, 1. Dezember 2013

warm feelings

Meine Lieben, 
heute zünden wir das erste Kerzlein an und die Vorfreude auf Weihnachten geht so richtig los. :-)


Für mich ist die kommende Zeit etwas ganz besonderes. Die Gemütlichkeit hält Einzug, alles wird festlicher, die Beleuchtung sanfter, man nimmt sich mehr Zeit für schöne Dinge und freut sich am schenken und geben.

Lieber Besuch war zum Kaffee da
...
 
 ...
 und unsere Deko ist etwas mehr geworden. ^^ Dieses Jahr alles weiß und grau. Auch etwas schlichter und weniger rustikal als im letzten Jahr. Aber trotzdem gemütlich.
 

Dieses Jahr habe ich insgesamt drei Adventskalender gebastelt, das war nicht ohne, hat aber auch viel Spaß gemacht. Den schönsten hat natürlich mein Liebster bekommen. :-) Über das erste "Türchen" hat er sich schon mal gefreut. :-)
 

Da die nächste Woche wieder prall gefüllt ist mit Weihnachtsfeier vom Nichtchen, Geburtstag feiern und dem Besuch einer Vernissage, wird es schwer sein Zeit zum bloggen zu finden. Aber ich schaue bei euch vorbei und vielleicht lässt sich doch noch ein Eckchen freischaufeln. ;-)

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend!
Alles Liebe,
Alice

Kommentare:

  1. Hallo liebe Alice,
    ganz gemütlich sieht es bei Dir aus.
    Wie schön Du alles beschrieben hast.
    Ich wünsche Dir eine besinnliche Vorweihnachtszei, sowie einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh sehr gemütlich! Da hätte ich auch ganz gerne ein Tässchen Kaffee getrunken! Dein Adventkalender sieht bezaubernd aus! Ich wünsche dir für die kommende Woche viel Spaß und auch ein bisschen Erholung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,
    oh, wie gemütlich!
    Dir eine wunderbare Adventszeit.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alice,

    ich wünsch dir eine schöne Adventwoche, dein Tisch sieht gemütlich aus.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,

    oh das sieht sehr einladend und gemütlich aus. An der feinene Tafel hat sich der Besuch sicher sehr wohl gefühlt. Ein feiner Adventskalender mit sicher ganz vielen liebevollen Überraschungen, ja so muss es sein. Ich wünsche Dir eine gute Woche

    Herzliche Adventssonntagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Alice,

    Sehr hübsch hast Du den Tisch gedeckt, da möchte man doch sofort Platz nehmen! Es sieht alles sehr gemütlich bei Dir aus.
    Ich liebe auch die vorweihnachtliche Zeit wenn der Ofen brennt und alle Kerzen leuchten, jetzt fehlt nur noch der Schnee!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Adventsabend!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,genau so soll es sein - heimelige Gemütlichkeit im Kreise von lieben Menschen.
    Genieße diese wundervolle Zeit

    sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  8. So komm ich gerne auch zum Tee!
    Und nimm dir schön Zeit für Feste und Feiern. Wir hier laufen nicht weg...also nimms gemütlich :)
    Herzlichst
    yas

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,
    bei Dir sieht es ja sooo gemütlich aus! Wäre auch gerne zum Tee da gewesen ... Hab einen schönen Advent!
    Alles Liebe,
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Hach, wie gemütlich!!! Ich liebe grau/weiß :-) Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit! Liebste Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,

    eure Deko sowie auch der Adventskalender gefallen mir sehr!!!
    Lass dich nicht stressen und genieß die Tage!

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und weiterhin alles Liebe!!!!!

    Constance

    AntwortenLöschen
  12. So gemütlich sieht es bei Dir aus. Das ist echt schön!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit, mit ganz viel Besinnung, das ist so wichtig, dass man das noch findet....
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir auch eine besinnliche Zeit...sehr schön sieht`s bei dir aus!

    Alles Liebe
    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  14. Für die Liebsten legt man sich am meisten ins Zeug!! Schaut wunderbar aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alice,
    Du hast wirklich alles wunderschön geschmückt. Weiß und grau kommt echt gut.
    Liebe Grüße und viel Spaß bei den ganzen Feiern
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Wo fange ich an?! Es ist so ein schöner Post! Ich mag den Adventskranz, den Kaffetisch mit dem Sterne?Tischsets und den Adventskalender. Ist immer etwas fummelkram, aber es macht auch Spaß!
    Hab eine schöne Woche,
    Evi aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Alice,
    Dein Adventskranz ist wunderschön und auch die übrige Deko gefällt mir sehr gut. Grau liebe ich zur Zeit so sehr. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alice,

    Sehr schön!:) Really beautiful dekoration!!

    I wish you happy and joyful Advent time♥♥♥

    AntwortenLöschen
  19. So ein Adventskranz nur mit Zapfen und Sternen ist auch eine schöne Variante ohne grün. Ich suche ja auch immer nach Alternativen. Dein Tisch sieht sehr einladend aus und es war bestimmt ein schöner Nachmittag. Fleißig warst du beim Adventskalender basteln. Ich müsste den meiner Kinder auch dringend überholen. Da hab ich ja schöne Vorlagen.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Alice,
    ganz fein und sehr gemütlich sieht dein gedeckter Tisch aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Kätzchen,
    hab einen schönen Nikolaustag und stell die Stiefel raus ;)
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...