Mittwoch, 18. Dezember 2013

Tilda nähen by Constance

 Huhu ihr Lieben!
:-D 
Vielleicht haben einige schon bei Constance geschmult? ^^ 
Hier kommt mein Weihnachtsreh!


 Braunes Fell, gepunktete Ohren, eine leichte Kälteröte auf den Bäckchen und Tarnpunkte am Poppes. Und da ja Weihnachten ist, wurde es noch mit rot weißer Schleife und Röschen geschmückt. :-)


 Damit es sich hier auch wohlfühlt habe ich ihm einen kleinen "Wald " gebaut. *hihi*

Es hat richtig Spaß gemacht, ich kann nur jedem empfehlen in der Gruppe zu nähen! Durch die anderen Ergebnisse ist man richtig motiviert sich noch mehr anzustrengen. Ganz zauberhaft sind auch die Sachen von den anderen! Besonders bewundere ich ja immer die Figuren, an die traue ich mich nämlich noch nicht heran!


Auch hier nochmal ein Dank an Constance für die Organisation!

Eure Alice

PS.: Falls sich jemand wundert warum ich jetzt schon poste: ich hab mir am Wochenende die Schulter gezerrt und nachdem ich gestern mit Schmerztablette arbeiten war, gönne ich mir heute mal einen Tag Ruhe. Morgen gehts dann zum Endspurt!

Kommentare:

  1. Ohhh Alice, das Reh,... Du hast es genäht, ist das lieb geworden so zauberhaft. Wunderschön, ach ich möchte es auch so gerne mal nähen. Deines ist richtig richtig klasse!!!! Ganz großen Respekt!!
    Und ganz liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,
    zauberhaft!! Ich bin ganz entzückt von Deinem Rehlein!
    Deiner Schulter gute Besserung!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt,
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice!
    Dein Reh ist total süss geworden! Die Figuren aus der märchenhaften Welt sind eindeutig die schönsten, finde ich. Hoffentlich finde ich in den Ferien Zeit, für mich auch so ein Reh zu nähen :-)

    Ich wünsche dir alles Gute für deine Schulter und lasse dir ganz liebe Grüße da,
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Alice,
    Gute Besserung für Dich mit der wehen Schulter.
    Das Rehlein ist süß. Hab schon bei anderen die ganzen tollen Ergebnisse bewundert.
    Aus welchem Tildabuch ist das Reh?
    Das kenne ich noch gar nicht.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,
    Bambi ist ja wohl der Knaller. Die süßen Ohren!!!!!
    Ich ziehe den Hut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,

    ist das Reh etwa keine Figur??? Tsss, nach dem bambi schaffst du alles, wetten?
    Dein Rehlein ist auf jeden Fall einfach entzückend!

    Gute Besserung für dich!

    Liebste Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  7. Das meine ich auch...Tierfigur gleich Puppenfigur.
    Das schaffst Du nun mit links....
    Süß sieht Dein Reh im beleuchteten Winterwald aus.
    Hab einen schönen Tag und schon dich ein wenig...
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das Rehlein ist wirklich sehr süß geworden. Trau dich ruhig an eine Tilda-Puppe heran, das ist garnicht so schwierig wie es aussieht. Das schaffst du ganz bestimmt.
    Gute Besserung für deine Schulter
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alice,
    jesses verletzt noch vor Weihnachten :-(
    Wünsche dir von Herzen gute Besserung!
    ♥ Grüße Susanne♥
    Ps: Das Reh ist zuckersüß!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ohh Alice,
    ist das putzig!!! Wie nieeeedlich!!
    Glg und gute Besserung!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,

    zum Verlieben schnuckelig ist das geworden. Die Punkte am Poppes sind einfach sooo süß.

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alice,
    Dein Bambi ist ganz, ganz toll geworden. Will auch eins haben... diese schöne Rose und die Tupfen! Mir gefällt es besser als das Orginal im Buch! Und du hast ganz Recht, in der Gruppe nähen macht mehr Freude als allein :-)
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice,
    Dein Reh ist soooooo niedlich!!! Ich weiß ja wie friemelig die Tildatiere sind, und du hast das so toll gemacht! :-)
    Gute Besserung an deine Schulter!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  14. Erstmal gute Besserung deiner Schulter!
    Und das Reh ist ja süss....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Alice,

    toll dein Rehlein. Was machst du denn immer für Sachen, bist ja bald noch schlimmer wie ich...... ich wünsch dir gute Besserung

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  16. Dein Rehlein ist herzallerliebst. Habe grade auch die anderen Tilda-Ergebnisse bewundert. Da bekomme ich richtig Lust auch mal wieder Tilda zu nähen. LG und gute Besserung, Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alice,
    ein zauberhaftes Reh was für ein Kunstwerk, toll.
    Ich wünsch dir gute Besserung, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Alice,
    ja toll ist das Rehlein geworden und passt auch noch in die Jahreszeit! Ich freue mich schon auf deine erste Figur!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Ich find dein Rehlein ganz bezaubernd liebe Alice! Erhol dich gut für den Weihnachtsendspurt ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alice,
    wünsche dir alles Gute mit deiner Schulter ! Schickst du mir bitte deine Mail-Adresse fürs Wanderpaket - dann kann ich dir eine Einladung für den Blog senden.
    Hab einen schönen Tag und sei herzlichst gegrüßt aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  21. Du kannst mächtig stolz auf dein Reh sein! Soooo süß! !!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Oh, ersteinmal "Alles Gute" für die Schulter. Sowas kann man ja gar nicht brauchen. Ist so unangenehm. Werd schnell wieder fit.
    Das Rehlein ist so süss. Super, wie Du es gemacht hast.
    schlaf gut
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Alice
    Was für ein toller Blog du hast. Soeben bin ich draufgestossen.
    Das Weihnachtsreh ist mega süss, richtig herzallerliebst.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein süsses Rehlein! Ich wünsche Dir gute Besserung!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  25. Gute Besserung liebe Alice♥
    Dein Reh ist ZUCKER ♥♥
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...