Montag, 9. Dezember 2013

Lichterglanz und Topflappen

Hallo meine Lieben!
:-D

Hattet ihr auch so ein tolles Wochenende? Meins war grandios! >.< Am Freitag war ich mit einer lieben Freundin shoppen (einen roten Mantel!), Samstag mit dem Liebsten auf dem Weihnachtsmarkt und am Sonntag gings ans Plätzchen backen! Soooo schön!
:-D

Ich hab euch auch ein paar Eindrücke mitgebracht...^^

 Ein Zauberwald! 
:-D
Schade dass es kein Video ist, sonst könntet ihr sehen dass sich die blauen Lichter auch bewegt haben. :-)


Und das hier sind drei gaaaanz entzückende Engel.^^ Die liefen über den Weihnachtsmarkt mit ihren Laternen, sooo hübsch! >.< Ich hätte am liebsten einen mit nach Hause genommen und auf die Couch gesetzt! *lach*


 Die Topflappen waren das Geburtstagsgeschenk vom Montag. ^^ In den Lieblingsfarben und doppelt gehäkelt damit sie auch schön sicher sind. :-) Die Anleitung habe ich von Katja. :-)

Diese Woche habe ich noch nichts vor und das finde ich ganz herrlich! :-D Endlich wieder mehr Zeit zum posten, schmökern, häkeln. :-) Und ich habe nur eine vier Tage Arbeitswoche, herrlich! >.< Nur noch drei Tage durchhalten, dann gehts ins lange Wochenende! :-D

Viele liebe Grüße,
eure Alice

Kommentare:

  1. Oh, die Katze hat es aber gemütlich!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich alles sehr schön an...genieße Deine kurze Woche und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,
    hihi... meine Katze kuschelt sich zur Zeit auch ähnlich in alle erdenkliche Ecken... da mag man sich am liebste dazulegen...
    Die Topflappen habe ich auch mal gehäkelt. Sind garantiert hitzeabweisend und als Geschenk einfach perfekt.
    Hab einen schönen Abend!
    Glg, Tanja
    (oooohhhhh... ich lieeeebe Downton Abbey)

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wenn man sich auf freie Tage freuen kann. Gerade in der Adventszeit tun Verschnaufpausen ganz gut. Bei mir wird die Woche ziemlich stressig. Ich bin froh, wenn der Mittwoch endlich geschafft ist, dann wird es wieder "normal".
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du hattest ja gefragt, ob du auch Fertigsirup nehmen kannst. Ich denke, dass der Zucker in dem selbst angerührten Sirup schon wichtig ist, damit die Mandeln etwas knusprig werden. Vielleicht würden deine Mandeln dann in der Pfanne besser werden. Du hast ja bald etwas Zeit zum Ausprobieren. :-)

    AntwortenLöschen
  6. liebe Alice,
    schön, dass du ein wenig zur Ruhe kommst, ich schraube mich auch gerade etwas runter, ein paar dringliche Aufträge noch und dann möchte ich eigentlich gar nichts mehr machen außer genauso schlafen wie deine und meine Katze ;o)))
    Unser Benji liegt auch nur noch so rum wie deine süße Mieze!!!
    Einen gemütlichen Abend wünsche ich dir noch, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,
    ach wie schön es bei Dir auf dem Weihnachtsmarkt ist. Die Engel sind wirklich ganz wunderbar ... und ich wäre sehr gerne Katze bei Dir :)
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,
    es hört sich nach Spaß an?! Die Farben haben wir im Moment auch in der Küche:)
    Hab eine schöne Restwoche und viele Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,
    Ich weiß gar nicht um was ich Dich mehr beneide...um das letzte Wochenende mit Engeln und Plätzchen oder um die terminfreie Wohe :)
    Hier geht's gerade drunter und drüber :)
    Genieß es!
    Ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  10. ♥♥♥
    da freue ich mich für dich!
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,
    die Engel mit den Laternen sind sowas von bezaubernd... ☆träum☆
    Deine Katze ist genauso ein Kuscheltiger wie mein Kater. Oh das sind wahre Genießer!
    Ihre Ausstrahlung von Ruhe und Gelassenheit ist so unendlich anziehend. ..
    Genieße deine kurze Woche! ♡Viele Grüße♡ Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alice,
    hast ein schönes Wochenende vor Dir.
    Ja es ist auch mal schön, nix zu tun oder besser gesagt, nur seinen Hobbys zu fröhnen.
    Weißt ja, ich habe für mich auch entschieden mehr nix zu tun. Das ist bis jetzt einfach wunderbar und ich habe gar nicht den Eindruck was zu verpassen.
    Ich wünsche Dir eine entspannte Zeit, liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice,
    das hast Du uns aber wirklich wunderbare Eindrücke übermittelt.
    Genieß die kurze Woche und viel Spaß bei Deinen Freizeitbeschäftigungen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alice,
    So sollte ein Wochenende sein☆☆☆ Bin ja gespannt was bei deinen Werkeleien diese Woche heraus kommt :-) LG Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Alice,
    die Engel sehen wirklich klasse aus! Wie die Bügelbildchen die ich grad verwurstele. Herrlich nostalgisch :) Ich hoffe wir schaffen es noch auf den Weihnachtsmarkt nach Mannheim... dieses Jahr! Lach
    hab eine schöne kurze Woche!
    liebe Grüße
    DAni (aus dem Magen-Darm verseuchten Haus)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alice,
    das hört sich nach einem super Wochenende an!! :-)
    Gestern war meine EIGENE Grinsekatze im Briefkasten...juchuuu....meine Tochter kämpft schon mit allen Mitteln um sie....:-)
    Bringe Dir heute was schönes zum Briefkasten, habe es vorher leider noch nicht geschafft! (Zeitfressermonster)
    Sei lieb gegrüßt, und DANKE nochmal für die Katze!!:-) (freu!)
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. So schön sind die Topflappen geworden...ja ja Mietzi müsste man sein...meiner macht gerade "wilde Sau" durch`s Haus!

    ...genieße deine Zeit...mach´was Schönes !

    Alles Liebe
    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  18. Die Engel sind ja herzig! Und Topflappen.... ach, bräucht ich auch mal wieder. Irgendwann komm ich bestimmt ml dazu, welche zu häkeln ;)
    Geniesse deine kurze Woche!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  19. Hej Alice,
    wie wunderbar das Du ein paar leere Tage hast.
    Geniesse sie!
    Die drei Engel vom Markt sind ja wirklich der hingucker......
    doppelte Topflappen ..... das lohnt sich auf jeden Fall.
    Ganz liebe Grüsse
    Maira

    AntwortenLöschen
  20. Hej Alice!
    DAS ist aber ein Luxus- nichts vor?? Dann geniess diesen "luftleeren" Raum doch einfach so richtig, mach, was dir Freude bereitet und sieh zu, dass die Zeit nicht zu schnell vorbeigeht! ,oD
    Ich lieg hier zur Zeit grad ein wenig flach, die Lunge röhrt, die Nase läuft, der Kopf fühlt sich wie ein Wattebausch an. Mann, ist das laaangweilig!! Okay, es hat auch sein Gutes, mal einfach nur im Bett rumzulümmeln, aber ich kann dir sagen, auf Dauer wär das nix für mich! Und dann sooo schönes Wetter draussen...grmpfff...!!
    Ich wünsch dir was, meine Liebe!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe Alice,

    so dann hast Du ja quasi die Woche schon fast geschafft,das finde ich gut. Toll die Fotos vom Lichterglanz und den drei feinen Engelchen. In den frischen Farben sehen die Topflappen einfach fröhlich und schön aus. ♥

    Herzliche Grüße und dicke Katzenknuddler

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...