Donnerstag, 5. Dezember 2013

Kleines Glück


Hallo meine Lieben!
Was ein Wetter draußen! O.o Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr sitz sicher und gemütlich im Warmen. ^^ Ich musste nach Feierabend noch todesmutig Katzenfutter kaufen gehen, das war was! Und als ich rauskam, hab ich gleich noch einen Autounfall gesehen bzw. gehört. -.- 

Ich habe am Samstag gaaaanz liebe Überraschungspost von der lieben Claudia bekommen! :-D Kurz vorm Kaffee trinken klingelte der Postmann. ^^ Und schaut mal was da drinnen war
...

 ...
ein Vintage Anhänger, feine Spitze, ein superhübsches Kerzenbeutelchen mit Inhalt und das Beste! ein kleiner Tassenwichtel!!!
Soooo süß!
Er hat sich gleich mit Frau Pfeffertopf angefreundet aber davon das nächste mal mehr. ;-)
Liebe Kerstin auch auf diesem Wege ganz herzlichen Dank!  Das hat mir viel Kraft gegeben. :-)

Und ich hatte auch noch das große Glück bei der Verlosung in der Ambienteschmiede zu gewinnen!
Dieser Tee war der Preis.^^


 Für jeden Adventsonntag einen. Am Sonntag gab es diesen...


 ... seeeehr lecker!


Ja so ist das. Da geht es mir mal nicht gut und ich bin traurig und gleich habe ich wieder Glück! :-) Glück so liebe Leser und Kommentarschreiber zu haben, Glück eure schönen Blogs zu kennen und Gewinnerglück auch noch! :-D Ich bin eben ein Sonntagskind, daran glaube ich fest. ^^

Also meine lieben Glückbringer, macht es euch heute gemütlich! Bleibt sicher und gesund!

Eure Alice

PS.: Es gibt ein paar neue Kätzchen in der Galerie. :-)

Kommentare:

  1. Liebe Alice,
    Ich hoffe Du hältst Dich schön fest, damit Du mir nicht weggepustet wirst!ich muss auch nochmal raus-,mich graust es schon !
    So ein schönes Päckchen und dann noch ein Freund für Deine Frau Pfeffertopf, Dachgaube ich gerne dass Dich das aufmuntert!
    Ich wünsche Dir einen kuschligen Abend!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Kleinigkeiten! Viel Freude damit!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh, das tönt ganz hässlich.... Bei uns war kalt, aber Sonne!
    Das sind ja hübsche Liebenswürdigkeiten, die da bei dir eingezogen sind!!
    Ich geb das Grosszügige Lob gerne zurück!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    Da hast du ja wirklich mal Glück gehabt! Super schöne Sachen :-)
    Einen gemütlichen Abend wünsch ich dir!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,
    herzlichen Glückwunsch zu so schönen Dingen die du bekommen hast.
    Morgen ist Freitag, freuen wir uns.
    Hab einen schönen Abend herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. ... nach Regen kommt immer wieder Sonnenschein, das ist ja toll! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schöne Dinge! Da freu ich mich mit Dir
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ein schöner Post! So schön, was Du da erhalten hast. Ja, solche Post ist doch echt was schönes. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,
    sehr schöne Sachen hast du da erhalten. Teeadventskalender mag ich auch sehr gern.
    Alles hat seine Zeit...Zeit um traurig zu sein, Zeit für Freude...uvm. es ist das Leben.
    Ich fühle mit dir...den zur Zeit macht mich ein Umstand in unserer Familie auch oft traurig...doch das Lachen ist deswegen weiter da.

    Alles Liebe
    Julia
    ...und Samtpfotengrüsse von Fiona :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice,
    Glückwunsch zu so tollen Tee-Sorten. Sie hören sich gut an.
    Und so schöne Überraschungen zaubern einem doch immer wieder ein Lächeln in Seele und Gesicht.
    Könntest Du nicht mal ein paar Deiner tollen Zeichnungen in Deine Galerie aufnehmen??? Da wäre ich direkt dabei.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sachen!!! Und die Tees liebe ich :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alice,
    du glückbehaftetes Sonntagskind, da möchte ich dir mal ganz herzlich zu deinem Gewinn und deiner Überraschungspost gratulieren, sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice,
    Du scheinst echt ein Sonntagskind zu sein....
    Schönes Packerl hast Du da bekommen. dann hast Du ja auch noch leckere Tee's gewonnen.
    Na wenn das kein Aufsteller ist.

    Ich hoffe bei euch bleibt/ ist alles heile , ich denke an Dich.
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Alice,
    bei uns gings mit dem Sturm. Wir sind hier ja auch in der Pfalz also etwas weiter weg vom Schuß. Die Katzenschüssel war trotzdem der Meinung eine runde fliegen gehen durch den Hof wäre ganz schön.;)
    Sooo schöne Sachen hast du bekommen. Ich bin auf deine Spitze ganz neidisch, die ist ja schön! :)
    Dann spiel mal Lotto du Sonntagskind und denk an mich wenn du gewinnst grins
    schönes Wochenende!
    Dani

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Alice,
    hast ja Supersachen gekriegt und die Tees sind bestimmt sehr lecker.
    Ich bin zwar nicht der ganz große Teetrinker, aber im Winter darf es ruhig mal ein Tee sein. Dann fragt mein Mann immer, ob jemand krank sei? Ansonsten bin ich eher eine Kaffeetante.
    Die 4 Dosen sehen aber superhübsch aus.
    Einen schönen Nikolaustag wünsch ich Dir, Gruß Olga

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Alice,
    wirklich tolle Sachen hast Du bekommen. Die Idee mit dem "Adventstee" finde ich ja mal wirklich gelungen :-)
    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  17. Meine Oma hat mir folgenden Spruch mit auf den Weg gegeben:
    "Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her." ... und dieser Spruch hat sich immer wieder in meinem Leben bewahrheitet. Gern schenke ich ihn Dir!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Alice,

    siehst du es gibt nix Schlechtes wo nicht auch was Gutes dabei rauskommt ;o))

    Super Sachen hast du bekommen.

    Ich wünsch dir einen schönen Nikolaustag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alice,

    Dein Adventstee finde ich ja Klasse, so eine super Idee, lass es dir noch 3x gut schmecken und denk doch einfach an mich, damit ich auch etwas davon habe:-)

    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag und grüsse dich lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Sonntagskind,

    ich freu mich mit Dir über so liebe Überraschungspost von Claudia. Ja, der kleine Wichtel passt sicher perfekt zu Frau Pfeffertopf. Der Advemtstee macht die Sonntag sicher noch gemütlicher ♥ Einen feinen Nikolausabend, ich hoffe Dein Stiefelchen war gefüllt.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Ganz herzlichen Glückwunsch an das Sonntagskind!
    Man muss auch mal Glück haben und das gönne ich dir wirklich von Herzen.
    Ganz liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Alice,
    ich freue mich von Herzen mit dir, dass dich so wundervolle Post erreicht hat ;o)! Einen erholsamen Sonntag,alles Liebe ♥ für dich und die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Glückspilz,

    herzlichen Glückwunsch. Gleich zwei tolle Paket! DS ist traumhaft. Freu mich für Dich!
    Wie waren Eure ganzen Feiern? Alles gut überstanden?
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo meine liebe Alice, endlich komme ich dazu dir zu schreiben hab ganz lieben Dank für deine so lieben Worte zur Niko-Geschichte... hab mich über deinen Kommentar sehr gefreut, dank dir du Liebe!
    Dich haben ja wundervolle Sachen erreicht, Glückspilzchen bist du.. so schön, was da alles zum Vorschein kam.
    Der Tee sieht schonmal so lecker aus.
    Hab eine schöne Adventswoche, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...