Donnerstag, 26. Dezember 2013

In love with my Tannenbaum und Fuchsengel


Ich wünsche euch noch schnell schöne Weihnachten!
:-D
Wir hatten einen wunderschönen Heiligen Abend! :-D Es war so gemütlich mit meiner Mama und Oma, leckerem Kartoffelsalat und suuuupertollen Geschenken! :-D

Hier seht ihr auch noch den geschmückten Baum, der Liebste und ich sind sehr stolz auf ihn. >.< 
 

Was ich geschenkt bekommen habe und die Geschenke, die ich gemacht habe, zeige ich euch ein andermal. ^^ Jetzt gehts nämlich gleich los zu den Schwiegereltern. Aber vorher soll ich euch noch Grüße von dieser Dame ausrichten...


 ... für meine Mama habe ich zu Weihnacvhten einen Tilda-Fuchs-Engel genäht.^^ Sie hat sich sehr gefreut und ihn geherzt und geknuddelt und war ganz fröhlich. :-D Ich bin so glücklich dass sie sich gefreut hat! >.< Schenken ist doch eigentlich das Schönste an Weihnachten. :-D

Mama und Tochter Fuchs.^^
Ich hatte ihr auch das Tilda Buch gezeigt und jetzt wünscht sie sich noch eine Prinzessin! >.< Und die werde ich ihr nähen und zwar mit.... Nein! Das verrate ich noch nicht! >.<

Ich muss Schluss machen jetzt!
Der Liebste ruft!
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch!
Eure Alice

Kommentare:

  1. Liebe Alice,
    schön sieht es bei Dir aus, der Tannenbaum ist traumhaft !!!
    Für das Jahr 2014 wünsche ich Dir Harmonie, Zufriedenheit aber vorallem Gesundheit.
    Schön das wir uns kennengelernt haben.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alice,
    ein toller Baum und richtig schön weihnachtlich ist es in deiner Stube.
    Mama Fuchs mit Tochter sieht zauberhaft aus, ein schönes Geschenk!
    Wünsche dir noch einen schönen 2. Feiertag!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alice,
    ja, schenken macht eigentlich noch mehr Spaß als beschenkt werden...
    Euer Baum ist wunderschön, da könnt Ihr wirklich stolz drauf sein.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alice,

    schön dein Baum, der Fuchsengel ist auch super geworden aus was für einen Tildabuch ist der denn????

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alice, mei die Füchslein sind ja allerliebst! Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  6. *schmelz* deine Mama hat gut...... ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,
    ich finde auch, dass schenken das schönste an Weihnachten ist ;o)! Ich kann die Freude deiner Mama sehr gut verstehen , der Fuchs-Engel ist ein Traum ;o) und euer Tannenbaum auch ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...