Freitag, 27. Dezember 2013

Gewerkelte Geschenke...

 Jetzt ist Weihnachten schon wieder vorbei. :-(
Ich bin traurig aber ich freue mich auch schon auf nächstes Jahr. :-)

Heute zeige ich euch noch ein paar Geschenke, die ich gemacht habe...

Ein Kometiktäschchen...


...ein paar gehäkelte Topflappen für meine Oma...
 

 ... noch eine "Susi". ^^

Kurz vor Weihnachten hatte ich noch eine sehr nette Begegnung. :-) Auf dem Flohmarkt damals, sprach mich ein hübsches Mädchen an und meinte sie meldet sich nochmal bei mir, um etwas zu kaufen. Und tatsächlich bekam ich dann eine Mail von ihr! :-D
Das durfte ich für sie herstellen:


Leider ist das Foto nicht sehr gut. :-( Mein erster selbstgestalteter Rahmen, hatte ich vorher noch nie ausprobiert!


Es hat großen Spaß gemacht und ich habe einen sehr symphatischen Menschen dadurch kennen gelernt. :-)

Ich genieße meine Ferien, jeden Tag wird ausgiebig mit den Katzen und dem Liebsten gekuschelt. :-) Einfach herrlich! :-D Und morgen zeige ich euch was ich geschenkt bekommen habe! :-D

Genießt den Tag!
Eure Alice

Kommentare:

  1. Liebe Alice,
    Total schöne Sachen hast du genäht und gehäkelt! Die Topflappen sind super schön geworden! Da hat deine Oma sich doch bestimmt riesig gefreut! Auch dein Bilderrahmen gefällt mir sehr gut! Das Bild natürlich auch :-)
    Genieß deine freie Zeit :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Sachen hast du gewerkelt! Der Bilderrahmen gefällt mir sehr sehr gut! Auf deine Geschenke bin ich schon sehr neugierig!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Alice,
    das ist ja ein wunderschönes Bild mit einem tollen Rahmen♥
    Ganz zauberhaft auch das Geschnek für deine Mutti, ich kann mir ihre Freude gut vorstellen.
    Und auf euren Baum könnt ihr wirklich stolz sein.
    Alle deine verschenkten Dinge sind schön, nun bin ich gespannt auf deine Geschenke!
    Hab einen herrlichen Kuscheltag,sei lieb gegrüßt von Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alice,

    tolle Sachen hast du gemacht, da hast du sicher den Beschenkten ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

    Na dann lass ich mal überraschen was du uns morgen zeigst.

    Ich wünsch dir einen guten Start ins letzte Wochenende des Jahres.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice, du hast ein Bild auf Bestellung machen dürfen??
    Ich tanze um den Tisch vor Freude darüber, weisst du?!!!
    Das ist ja fantastisch!!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,
    die Sachen sind echt schön. Die Beschenkten haben sich sicherlich sehr gefreut!
    Oh wie schön, dass war eine schöne Überraschung. Unverhofft kommt oft!
    Bin gespannt auf den morgigen Post.

    Schönen Start ins Wochenende,
    Viele liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alice,
    der Bilderrahmen sieht perfekt aus, sehr schön gearbeitet und das Bild von dir s u p e r !
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,
    was für ein schönes Erlebnis! Und das Bild ist so toll geworden :) !
    Euer Tannenbaum ist klasse! Gefällt mir sehr! Ich geh jetzt auch auf die Couch... ;)
    hab es fein
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,
    das Bild ist soo zauberhaft! Wo nimmst Du nur die Ideen immer wieder her?!
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice,
    Dein Bild ist wunderschön geworden und auch der Bilderrahmen ist klasse.
    Morgen werde ich einen Rahmen für Dein Bade-Bild kaufen...
    Fahre extra zum Schweden...grins. Da wird bestimmt noch ein bisschen mehr in den Korb wandern....
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,
    so schöne Sachen hast Du da gewerkelt! Dein Rahmen gefällt mir richtig gut! Hast du mit Schablonen gemacht oder?
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alice!
    Da haben sich Deine Lieben aber bestimmt sehr gefreut! Sooo schöne Sachen hast Du gewerkelt!
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice,
    Du warst ja fleissig, so schöne Sachen hast Du gezaubert!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und weiterhin viel Freude beim Bloggen und Kreativsein!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alice,

    oh, da haben sich sicher alle sehr gefreut. Ich finde es auch immer am Allerschönsten wenn ich selbst gemachte Dinge bekomme. Ich danke Dir herzlich für Deine Weihnachtskarte. Wir waren über Weihnachten in Nürnberg.♥

    Herzliche Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alice,
    das sind wundervolle Geschenke! Der Bilderrahmen ist dir total gut gelungen, sieht klasse aus! Ich wünsche dir noch ganz,ganz viele, Bestellungen ;o)! Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...