Samstag, 28. Dezember 2013

Geschenkeberge...

 Huhu!
:-D
Da bin ich wieder wie versprochen mit meiner Best of Weihnachtsgeschenke! :-D

Am 24. ist der Liebste für mich noch bei der Post angestanden. Warum wusste ich nicht genau denn erwartet hatte ich nichts. Nach dem auspacken schaute mich dann dieser entzückende Geselle an...

 
 Ein Kirschkernelch!
:-D
Die liebe Andrea von Handmade by Andrea hatte mir ein Päckchen geschickt! :-D Ich hatte komplett vergessen dass ich sie ja gebeten hatte mir noch ein paar schöne Täschchen zu nähen. Ich habe ja leider keine Stickmaschine... 

Soooooo süß!
:-)
Ich werde sie verschenken aber nur an gaaaanz liebe Menschen.
Vielen Dank nochmal Andrea!

Und jetzt kommt mein Schönstes, weltallerbestestes Geschenk!


 Eine Computernähmaschine!
Waaaaahhhhhnsinn!
>.<
Ein paar von euch wissen ja, dass ich schon lange all mein eingenommenes Geld von Grinsekatzen, Taschen ectr. für so eine Maschine zurücklege und jetzt...
hat der Liebste sein Weihnachtsgeld genommen und mir eine geschenkt!

Großartig ist das!
:-D


Und schöööön ist sie auch noch!
*schwärm*
Durch die Familienrennerei konnte ich sie noch gar nicht richtig ausprobieren. Erst heute habe ich mir zwei Stunden Zeit nehmen können. :-)

Das ist der "Rest" der Geschenke. Vom Liebsten steht auch noch was dazwischen.^^ Ich baue immer alles unterm Tannenbaum auf und lasse es bis Silvester so stehen. *hihi* Mama meinte schon, ich bin halt doch noch ein Kind. ;-)


Apropos meine Mama!
Von ihr habe ich diesen zauberhaften Anhänger bekommen...
 
 ....
soooo schön!
:-D
Das passende Armband haben wir gestern dazu geshoppt. :-)

Bei den Geschenken kann man nur oberglücklich sein oder? :-D Obwohl das schenken noch ein bisschen mehr Spaß gemacht hat.^^ *hihi*

So, jetzt gibts Pizza. :-) Die hat der Liebste selbst gemacht. Hach ich ilebe Urlaub, da laufen die Uhren einfach anders! :-D

Ich wünsche euch wunderbare Tage,
eure Alice

Kommentare:

  1. Wunderschöne Geschenke hast du da bekommen, vor allem die Näma...da kommt bei mir der blanke Neid auf ...lach
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. ...... Er hat dir eine Nähmaschine gekauft???
    Du sahst " ja", gell!! So einen wunderbaren Mann lässt frau niemals mehr laufe ;)
    Ich freu mir ein Loch in den Bauch für dich!!!
    Das ist ja wunderschön......
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,
    uuuiiih was für tolle Geschenke und die Nähmaschine super, ich bin froh, dass ich mit einer normalen einigermaßen umgehen kann, das wäre mir doch dann zu kompliziert.
    Ich wünsch dir weiterhin einen schönen Urlaub auch wenn ich neidisch bin, na ja, im Februar komm ich dann mit meinem Urlaub daher und du wirst neidisch sein :-) .
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Alice-"Kind",
    wie toll ist das denn, so eine super Nähmaschine.
    Jetzt kannst Du Dein erspartes Geld für Deinen Liebsten und Dich gemeinsam ausgeben...wie schön!
    Und Dein Armband ist wunderschön.
    Dir nun einen schönen Abend mit Pizza,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur schön! Ich freu mich so für dich :)
    dicker Drücker
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie wunderbar!!! Alles :) Liebe Grüße und viel Freude mit Deinen Geschenken... Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alice,

    wow einfach nur toll, was dir das Christkind alles gebracht hat ;o))) Die NäMa ist natürlich der Oberhammer, die wird jetzt nicht mehr stillstehen ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,
    wow, was für ein Hammergeschenk, deine neue Näma!!! Da werden wir bestimmt bald noch schönere und perfektere Nähkunstwerke von dir hier bewundern können - ich freue mich schon drauf.

    Sei lieb gegrüßt und komm wohlbehalten ins neue Jahr
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,

    die Nähma sieht ja toll aus! Ich freu mich mit dir!!!

    Machs dir fein und entspann ein bissl, woll?

    Liebste Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  10. So eine schönes Maschinchen ...feini ...sabber sabber! Hab viel Freude damit. Mein lieber Scholli...du bist ja gut beschenkt wurden!
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.
    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ja ganz hin und weg. So einen tollen Mann hast du. Da musst du ihm aber auch was Schönes zur Belohnung nähen. Viel Spaß mit der Neuen und den anderen schönen Geschenken und liebe Grüße!
    Grit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alice,
    ist das lieb´!So eine tolle Nähmaschine ;o)! Deine Freude kann ich sehr gut verstehen ;o)! Ich wünsche dir ganz viele, wundervolle Stunden mit dem Traumteil und einen tollen Sonntag! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Alice,
    wow was für tolle Geschenke! Die Näma ist natürlich der Knaller.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Alice,
    Glückwunsch zu der tollen Nähmaschine, wow, was für ein Geschenk! Das Armband gefällt mir gut und der Elch sieht richtig originell aus!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alice,
    das Christkindle hat es aber ganz besonders gut mit dir gemeint. Sehr sehr schön...
    Ich muss noch einmal in diesem Jahr arbeiten,
    aber das schaffe ich auch noch. Dann auch ich frei bis nach 3 Könige. *freu*
    Genieße diese schöne ruhige Zeit!
    ★Wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr ★ Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alice,

    nur die braven Mädchen werden so schön und reichlich beschenkt. Dein Armbändchen mit den wunderschönen Anhänger finde ich auch ganz besonders schön. Für morgen wünsche ich Euch ein fröhliches Silvesterfest und die allerbesten Wünsche für das neue kommende Jahr 2014.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. liebe Alice, bei ir war auch wegen Familie ein wenig Pause beim bloggen daher kommt mein Kommentar erst jetzt, ich gratuliere dir zur neuen Nähma, das ist ja großartig!
    Jetzt werden wir noch mehr tolle Sachen bei dir sehen!
    Ich wünsche dir ein ganz glückliches neues Jahr mit ganz vielen schönen Momenten!
    alles alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Alice!
    Wow! So ein tolles Geschenk, da würde ich mich auch drüber freuen! Meine Oldie ist von 1971, aber sie näht noch super...!;-)))
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein fröhliches und gesundes Neujahr, mit vielen erflüllten Wünschen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hej Alice,
    eine NäMa? Wie toll!!!! Entspannung pur! Da hat dein Liebster sich aber ordentlich Gedanken gemacht! Hier steht auch noch der Weihnachtsbaum und die Geschenke liegen darunter! Das bleibt auch noch ein Weilchen so ;-)))))))
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir und lasse liebe Grüße da!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...