Montag, 23. Dezember 2013

Einmal schlafen noch!

 Der große Tag rückt näher!
:-D
Gestern haben der Liebste und ich Baumschmuck gekauft und den Großeinkauf erledigt und heute gehts der Wohnung an den Kragen. Naja da hält sich die Freude in Grenzen. >.< Da hilft nur: Michael Bublé reinschmeißen, aufdrehen und loslegen!

Aber bevor es so weit ist, zeig ich euch noch ein paar Weihnachtskarten, die ich gebastelt habe. ^^ Viel musste ich nicht mehr machen, da das Papier an sich schon sooo schön war!



Und hier darf ich euch vorstellen:
unser Baum!
 
 Eine wahre Schönheit dieses Jahr!
>.<
Geschmückt wird aber erst heute Abend, bzw. morgen früh. Das werde ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. ^^


Ich habe mit unserer Wichtelmama Nicole getauscht und sie hat mir rechtzeitig vor Weihnachten dieses absolut entzückende Tütchen geschickt. Es war natürlich auch gefüllt aber das brauchte der Liebste gleich als Nervennahrung! >.<

Soooo! Und jetzt ran an die Erledigungen Mädels! Der Countdown läuft! ^^ Und nicht vergessen zwischendurch eine Tasse Kaffee oder Tee zu trinken und die Vorfreude so richtig auszukosten.:-)

Eure Alice

Kommentare:

  1. Ich werde mir Verstärkung holen, meine Jungmenschen werden morgen mithelfen dürfen :) beim Putzen, und dann beim Feiern :)
    Hab einen putzigen Tag
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alice,

    ja noch alles schön machen, denn morgen kommt das Christkind ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,
    ich wünsche Dir eine wunderbare, gemütliche Weihnachtszeit (und all Deinen Grinsekatzen)!.-)
    Alles Liebe von Deiner Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Alice,
    ja Du hast recht, Euer Baum ist ein Traum, wie gemalt.
    Ich bin schon beim Kaffeetrinken angekommen, hihi. Hab eine Weihnachts-CD eingelegt und "Die Mutter hängt schon wieder im Internet", wie unser Jüngster zu sagen pflegt, aber das hab ich mir verdient.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  5. Hey, mit Michael Buble' geht definitiv alles besser!!!
    Echt süß Deine Grinsekatzen und Deine Weihnachtskarten schauen sehr schön edel aus!!
    Wünsche Dir alles Gute für's Fest und auch danach.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. und hier gleich noch meine wünsche für ein wunderschönes Weihnachtsfest, alles Liebe und Gute für euch, habt fröhliche, glückliche Weihnachtstage, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Alice,
    was ein feiner Baum ... ich bin gespannt .
    Dein Wichtelpaket war ja auch schön, besonders dir Karte hat mir gefallen.
    Morgen werde ich wohl nicht mehr kommentieren, darum meine Weihnachtsgrüße schon heute. ich wünsch dir und all deinen lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest, herzallerliebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,

    schön Deine Miezensammlung. Hatte Deine heute auch schon wieder in der Hand.
    Ich wünsche DIr ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Werd mich in eine Winterruhe begeben und ein bisschen entspannen.

    Herzliche Grüßchen an Dich

    Deine Bluemchenmama
    (und viel Spaß bei Bäumchen schmücken)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Alice,
    Dein Baum sieht klasse aus,
    Und die Weihnachtskarten sind super schön.
    Dir ein frohes Fest und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Der Baum steht auch schon, die Lichter sind montiert, aber geschmückt wird erst am 24. in der Früh! Dein Baum ist wunderschön gewachsen, bin schon sehr neugierig, wie er geschmückt aussieht! Vielleicht machst du ja bei der Oh Tannenbaum Aktion mit? Wer hat den schönsten Baum? Schau auf meiner Blogseite rechts ganz oben! Ich wünsche dir Frohe Weihnachten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,
    der Baum ist schon jetzt so ganz ohne Schmuck sehr schön.
    Bin gespannt wie er erst mit Behang aussieht...
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    *zappelig aufs Christkind*
    ♥ GRÜßE Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alice,
    was für ein schöner Baum,bin schon neugierig wie er geschmückt aussehen wird.
    Die Karten sehen so toll aus und die Häkelkätzchen sind auch so niedlich geworden♥

    Herzlichste Grüße und vielen Dank für deine Weihnachtsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice,
    wir stellen unseren Baum morgen früh auf und morgen Vormittag wird er dann geschmückt ;o).Euer Baum sieht supertoll aus, einrichtiges Prachtstück ;o)! Ich wünsche dir viel Spaß beim schmücken und wünsche dir allerschönste Weihnachtstage! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  14. Endlich ist es wieder so weit:
    Weihnachten – die friedliche Zeit.
    Gerade habe ich an Dich gedacht
    und einen leisen Wunsch für Dich verpackt:
    Alles Liebe und nur das Beste zum Weihnachtsfest.
    Maike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alice,
    Ich wünsche Dir im Kreise deiner Lieben ein wunderschönes, gemütliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, Gesundheit und Glück fürs Jahr 2014. Ich freue mich schon darauf auch im nächsten Jahr wieder einiges auf deinem Blog miterleben zu dürfen.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...