Dienstag, 31. Dezember 2013

Einen tollen Start ins Jahr 2014 und Dankeschön Giveaway

Hallo meine Lieben!
Ich schreibe euch während es draußen schon knallt und raucht. :-) Bei uns drinnen leuchtet der Baum, alles ist gemütlich und aufgeräumt und mich und den Liebsten erwartet ein Abend mit sehr leckerem Essen (Schnitzel in Rahmsoße), stricken und an der PS3 zocken. :-D

Mein Jahr war wieder sehr sehr schön und für das Neue wünsche ich mir nur dass es so weitergeht. :-) 
Klar gab es auch bei mir schwierige Phasen aber das gehört ja immer dazu bei 365 Tagen.^^ In diesem Jahr habe ich ja auch mit bloggen angefangen und es kommt mir ganz erstaunlich vor, dass es erst 8 Monate sind. Trotzdem kann ich mich schon über 101 liebe Leser freuen. :-)
Mit einigen von euch fühle ich mich sehr verbunden, eine wunderbare Freundschaft hat sich auch ergeben, viele nette Kontakte. Ich habe sehr viel gelernt und viel gesehen. Ganz viele Befürchtungen haben sich nicht bewahrheitet, stattdessen ist bloggen ein schöner Teil meines Lebens geworden, der mir besonders im Arbeitsalltag viel Kraft gibt.

Deswegen möchte ich mich bei euch mit einem Giveaway bedanken!

:-D


Es gibt wieder 3 Plätze.

Platz 1: Ein Bild eurer Wahl von mir gezeichnet. :-)  Diesmal auch mit Rahmen, damit ihr es dann gleich aufhängen könnt.

Platz 2: Eine kleine von mir genähte Tilda - Teekanne. Als Dekoobjekt oder Nadelkissen einsetzbar.

Platz 3: Eine Grinsekatze eurer Wahl. (schwarz, lila, rosa) Nach Wunsch verziert mit Herzchen, Knöpfen, Schleifchen oder Mützen. :-)

Ich werfe alle Namen in einen Topf und rühre um! Wenn ihr dann etwas bekommt was ihr gar nicht wolltet, überlegen wir uns was. :-)
Ansonsten können alle mitmachen, die über 18 sind und in Deutschland, Östereich oder der Schweiz leben. :-)
Das Bild dürft ihr gerne mitnehmen. ^^

Jetzt bleibt mir nur noch euch ein schönes 

Silvester

 und ein friedliches, gesundes und fröhliches Jahr 2014 zu wünschen!

Alles Liebe für euch!
Eure Alice


Kommentare:

  1. Liebe Alice,

    ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit, Glück und Kreativität.

    Liebe Grüßle Mela

    ,* ,* ,*,* *,**
    ,* PROS(I)T! ,*
    / / 2014 ,*/
    ' / ,* ,* / / ,*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,
    Hier , hier, hier, ich möchte mitmachen! Ich freue mich so dich " kennengelernt " zu haben :-) Sehr gerne hüpfe ich bei deinem tollen Giveaway in den Lostopf! Ich wünsche dir einen super Rutsch ind neue Jahr! Auf weitere schöne Posts von dir und ein schönes neues Bloggerjahr!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß heute Abend! Und bei deiner süßen Verlosung bin ich sehr gern dabei ;o).
    Kommt gut ins neue Jahr!

    Alles Liebe von Constance

    AntwortenLöschen
  4. ich auch! ich auch! ich auch!!!!!!
    ich liebe deine zeichnungen... und das Kätzchen hier wäre nicht alleine und überhaupt, nadelikissen kann man immer gebrauchen!!!
    Ich freue mich, dass es dich hier gibt!
    GENIESSE EINEN SCHÖNEN ABEND, UND EUCH ZWEI WÜNSCHE ICH EIN WUNDERBARES NEUES JAHR!
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein fröhliches und gesundes Neujahr, mit vielen erflüllten Wünschen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,
    auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Neues Jahr,
    komm gut rein und genieß den Abend,
    wundertolle Dinge verlost Du ja,da muß ich doch einfach mal mitmachen :-)
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,

    Ach was für ein hübsches Give-Away, da mache ich sehr gerne mit, ich mag deine Grinsekatzen soooooo gerne und wer weiss, vielleicht habe ich im 2014 schon am Anfang Glück, ich würde mich mega freuen!
    So, nun wünsche ich dir aber einen tollen Rutsch ins 2014 und freue mich, dich bald wieder zu lesen und wieder viele Grinsekatzen zu sehen:-)
    Das Bildchen nehme ich noch gleich mit, nacher muss ich die Gäste empfangen gehen.

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,

    was für eine wunderbare Idee uns mit diesem herrlichen Give-away ins neue Jahr zu schicken.
    Liebend gern hüpfe ich noch mit altem Elan in Dein wundervolles Lostöpfchen und nehm das Bild gleich mit.

    Hab heute einen wunderschönen knallig-bunten Silvesterabend und rutsch prima in neue Jahr.

    Liebe Silvestergrüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Hey Alice,
    klar bin ich dabei bei so tollen Preisen.
    Ich wünsche Dir ein Gutes Neues Jahr 2014
    und freue mich auf viele Posts von Dir und hoffentlich auch wieder viele nette Kommentare hin oder her.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice,

    wir finden es auch schön das du zu uns gefunden hast und wir dich deshalb finden konnten. :-)
    Von Herzen wünschen wir dir ein gemütliches, genussreiches und spielerisches ins neue Jahr gleiten und im selbigen nur das Beste für dich und deine Lieben.

    Natürlich freuen wir uns als Schweizerinnen mit ins Lostöpfchen hüpfen zu dürfen. Mir gefallen ja deine Bilchen so sehr. Dein Bildchen kommt dann gleich auf unseren Blog.

    Alles Liebe.

    Herzlichst Fiona & Julia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Alice,
    komm gut ins neue Jahr. Bei deinem Giveaway mache ich gerne mit, du machst immer so süße Sachen.
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grüße...auch dir einen guten Start ins neue Jahr...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice!
    Schöne Sachen hast du da wieder gezaubert! Dein Bild hab ich schon mal mitgenommen und hoffe, dass ich aus Österreich bei deiner Verlosung auch mitmachen darf!?
    Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne das tolle Bild oder eine Grinsekatze, damit sich meine daheim nicht so alleine fühlt!
    Ich wünsche dir einen schönen Rutsch und viel Spaß beim Zocken und Stricken!
    Sind heute auch am Sofa daheim!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Alice,
    ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit und freu mich auf ein weiters Bloggerjahr mit Dir. Bei der Verlosung versuche ich gerne mein Glück, das Bildchen werde ich gleich mitnehmen.
    Liebe Neujahrsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  15. Kreisch! Ich bin dabei! Ich will ein Kind, äh, Bild von dir! Unbedingt! Ich nehm aber auch einen von den anderen zuckersüßen Gewinnen ;) So fängt das neue Jahr gut an!
    dicker Drücker (weil du knutschen ja nicht magst ;)
    Dani

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, bin hier zufällig vorbeigekommen und finde deinen Blog sehr schön. Viele tolle Sachen, die du so produziert hast. Gern nehm ich auch an der Velosung teil.Kannst mich ja auch mal besuchen, ich freu mich. Für dich ein glückliches neues 2014 wünscht
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alice,
    wünsche dir ein frohes neues Jahr!
    Da ich selbst ja noch keinen eigenen Blog besitze, kann ich deine Anfangsbedenken sehr gut nachvollziehen. Aber du hattest zum großen Glück für uns Alle deinen wunderschönen Blog erstellt. Glaube mir ich möchte ihn auch nicht mehr vermissen, denn er bringt soviel Lebensfreude und tolle Ideen zu uns. Besonders wenn es mal wieder so ein hm... nennen wir es einfach mal "Dogday" war.
    Dann genieße ich deine Bilder am meisten.
    Bitte mach weiter so. ..
    Gerne möchte ich an deiner Verlosung teilnehmen und hüpfe mal rasch in das Lostoepfchen.
    ♥ Grüße aus dem Schwarzwald♥ SUSANNE

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alica, ich wünsche dir erstmal ein glückliches, gesundes 2014!!!
    Schön, deine Verlosung, da hüpf ich gerne in den Lostopf, alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alice,
    ach wie wunderbar, ich kuschel mich dann mal gemütlich in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Alice,
    für das neue Jahr wünsche ich dir alles Liebe und Gute.
    Mein Glück fordere ich gleich in deiner Verlosung heraus.

    Schöne Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  21. ui liebe Alice, das hätte ich doch fast verpasst, da werfe ich mein Los gleich mit ins Töpfchen und verlinkt wird auch gleich, du Liebe!!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Alice,
    ich wünsche Dir en zauberhaftes neues Jahr!
    Eine süße Verlosung! Ich nehme aber nicht teil, werde dich aber auf jeden Fall verlinken!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Alice,
    für das neue Jahr wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß hier, außerdem alles Gute und Glück!
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Alice,
    ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht?
    Gerade eben habe ich gemerkt es gibt bei dir eine Verlosung, ja da wäre ich doch gerne dabei und springe ins Töpfchen.
    LG und "Frohes Neues!"
    Heidi

    AntwortenLöschen
  25. Meine allerliebste Alice,
    dieser Post ist doch tatsächlich an mir vorbeigerauscht.
    Ich springe jetzt direkt in Dein Lostöpfchen und warte geduldig dort ab, ob ich vielleicht gezogen werde.
    Ich gebe Dir in ganz vielen Punkten recht was das bloggen angeht und wünsche Dir und Deinen Lieben noch einmal nur das allerbeste für das Jahr 2014.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Alice,
    auch ich wünsche Dir für's neue Jahr alles Liebe und Gute, mögen die sonnigen Tage überwiegen!!! Danke für Deinen schönen Blog und die wunderbaren Post's!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  27. Bei so einer schönen Verlosung möchte ich auch mein Glück versuchen.
    Für das neue Jahr wünsche ich dir alles Gute.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Alice,
    ich bewundere deine tollen Zeichnungen schon lange und deshalb hüpf ich ins Töpfchen vielleicht hängt bald so ein Unikat bei mir und meinen 7 Katzen. Ich würde mich narrisch freuen.
    Alles Liebe für das Jahr 2014 von der Monika

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Alice

    Ich mag Deine Zeichnungen und Kätzchen. Kätzchen habe ich schon, aber noch keine Zeichnung ;o) ... deshalb stelle ich mich hier gleich mal in die Reihe der Glücksritterinnen.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Alice!

    Wenn das so ist, dann rutsche ich natürlich noch sehr gerne hinein ins Töpfchen! :-)
    Und Dein Bild nehme ich gleich mal mit!

    Hach, jetzt wird es spannend!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Und ein fröhliches, wenn es geht! :-)

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Alice,
    eine wunderschönes Give Away wo ich mich gerne eintrage.
    Als neue Leserin komme ich wieder vorbei und schaue mich bei Dir um.
    Alles gute im neuen Jahr, zufriedenheit, Glück aber vorallem Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  32. Bei den schönen Sachen hüfpe ich gerne mit in den Lostopf. Da beneide ich dich ein wenig, so toll Zeichnen zu können ;-)
    Ich wünsche dir ein super erfreuliches und glückliches 2014.
    ly magenta

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Alice,
    ich möchte auch in den Lostopf - und am liebsten auch gezogen werden. Deine Häkelviecher sind so großartig!
    Dir, Deinem Liebsten und den Fellnasen ein großartiges 2014!!!
    Vichylein

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Alice,
    dir auch noch ein gutes Neues Jahr.Ich hab ja schon ein schönes Bild von dir,aber ich kann trotzdem nicht widerstehen und muss bei deiner Verlosung einfach dabei sein.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Alice,

    bedanke mich nochmals ....hi,hi für was , na für deine nette Hilfe beim Schal .....wo ich nicht mehr weiter Wuste ! Und nun springe ich ins Töpfchen um mein Glück zu versuchen ! Die Teekanne singt......will auf reisen
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Alice,
    Dir auch ein frohes neues Jahr. Eine schöne Verlosung, da bin ich doch gerne dabei. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Alice ...
    Ich möchte auch noch rein hüpfen.... Das Bildchen ist schon mitgenommen ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Alice,

    oh da ist das Töpfchen doch schon gut gefüllt. Damit es auch richtig kuschelig wird hüpfe ich auch noch mit hinein. Das Bildchen ist ja schon bei uns.♥

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Alice,
    ich hüpfe mal gant schnell in den Topf. Besser spät als gar nicht :-)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Alice!
    Wie schön, es gibt etwas zu gewinnen! Da mache ich gerne mit, mir gefallen alle 3 Gewinne sehr gut. Und deine Bilder sind sowieso traumhaft schön!! Ich bewundere dein Talent, denn zeichnen & malen liegt mir so überhaupt nicht.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Alice,

    ich versuche mein Glück.
    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...