Freitag, 13. Dezember 2013

Die Big Beanie und Allerlei

 Hallo ihr Lieben!
:-D

Ich habe die Weihnachtsfeier überstanden und es war auch nicht schlimm. Das Essen war sehr gut (Ente mit Rotkohl und zum Nachtisch Pflaume Zimt Kuchen). :-9 Heute habe ich ja meinen freien Tag und nachdem ich die Bude auf Vordermann gebracht habe, werde ich zum Weihnachtsmarkt gehen! *jippie*

Ich schulde euch noch ein Bild von Frau Pfeffertopf und Claudias Wichtelchen!

 Also wenn die zwei nicht ein Traumpaar sind! 
>.<

 Und hier kommt meine Beanie. Präsentiert von dem ersten Teddy den ich je genäht habe! (damals noch mit der Hand).

Hinten mit Bommel! 
:-D
Die zieh ich heute an denn sie ist suuuuuper groß und suuuuper kuschelig!
Den Rest der Zeit werde ich mich entspannen, häkeln, mir Ruhe gönnen. ^^ Um die Akkus aufzuladen. Dann treffe ich noch meine liebsten Amsterdamer, das wird ein rieeeesen Spaß! :-D

Also ihr liebsten Aufmunterer und Seelentröster,
ich wünsche euch ein herrliches Wochenende voll von kuscheligem Kerzenschein, warmen Fellknäulen und Plätzchenduft!

Eure Alice

Kommentare:

  1. Also ja, Ente mit Rotkohl hätte ich ja auch nicht stehen lassen ;)
    Geniesse deine lueben Freunde, drinen freien Tag und deine superwarmekuschrlige chice Beannie..... Die muss ja warm geben, so wie die ausschaut! Der Bommrl ist der Clou!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,

    das ist gut. Gönne Dir bisschen Auszeit und genieße es einfach mal nix zu tun(oder zu häkeln):)
    Die Beanie sieht richtig mukkelig aus. Die hält bestimmt schön warm.

    Fühl Dich gedrückt,
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice, die Beanie-Mütze ist ja super super schön geworden!!! Wow!
    Ich wünsch dir viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und beim Relaxen!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice, ich wünsch dir ganz viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt unter deiner schönen kuscheligen Mütze!
    Hab es feini, liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,
    ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!!! und mit dem tollen Beanie wird es garantiert ein warmes Event :-)
    Schönes Wochenende!
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,
    sind ja allerliebst die Tassendame u. Tassenherr! Würde mir auch sehr hier bei mir gefallen... hm ist was für das neue Jahr.
    Ich hatte heute echt Freitag der 13. und verkruemmle mich heute nur noch aufs Sofa.
    Denke da bin ich sicher... Dir viel Spass auf den Weihnachtsmarkt! ♥Grüße Susanne♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,

    was für ein Traumpaar. Tassenengel und Wichtel passen wunderbar zusammen. Dein Beanie ist auch super cool. So bemützt bist Du super ausgestattet für den Weihnachtsmarkt. Ich wünsche viel Spaß bei all Deinen Unternehmungen.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice, das hört sich doch einem Adventswochenende ganz nach "Vorschrift" an: entspannt und mit vielen schönen Dingen, da wird das Akku bestimmt bald aufgeladen sein!

    Liebste Grüße
    deine Karin

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...