Dienstag, 10. Dezember 2013

Chaos mit Katzenbildern


Was für ein Wetter hier! Nene! Ich habe gehört es soll ein "Atlantischer Winter" werden. -.- Das heißt warm und verregnet... Na toll.-.- Ich hätte lieber kalt mit Schnee.^^ Aber ich gebe die Hoffnung mal noch nicht auf! :-D


Ich bin heute etwas verstimmt. -.- Da hab ich mich so auf meine "freien" Feierabende gefreut aber so richtig will das nichts werden. Nachdem ich gestern schon nach 10 Stunden Arbeit zur Bibliothek, in die Videothek, einkaufen war, habe ich zu Hause noch gewaschen und "gekocht". (Tiefkühlfisch) Endlich zum häkeln auf die Couch platziert, übermannte mich die Müdigkeit.-.-


Heute gings dann lustig weiter mit "lieben" Kollegen und meiner Chaosfamilie, die mich per Telefon 2 (!) Stunden auf Trab gehalten hat. Oh Mann, ich kann nicht mehr! >.< Ich will RUHE! und FRIEDEN! Und WEIHNACHTEN!
>.<

SO! Das musste mal raus! *puh* Dabei bin ich nicht mal im Adventsstress weil ich schon im November fleißig war im Geschenke produzieren. Wenigstens etwas! Ich werde heute nichts mehr tun! NIX!

Gute Nacht ihr Lieben!
Morgen gibts was gehäkeltes! :-)

Eure Alice

Kommentare:

  1. Liebe Alice,
    Ja das kenne ich. Man nimmt sich vor was Schönes zu werkeln und kommt zu nix. Aber schöne Bilder hast du da wieder gezeichnet :-)
    Wünsch dir einen entspannten Abend ;-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  2. Oh man Alice,
    ich bin ja schon nur vom hören gestresst! Ich kann Dich so gut verstehen. Hoffe dass es sich schnell legt!
    Hab einen stressfreien Abend,
    drück Dich
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja!! Willst du meine Familie auch noch?? Du scheinst gerade in Übung zu sein...... Ich versteh dich, manchmal kommt es anders als man denkt.
    Lass dich mal mit einer Tasse Tee und einem Muffin glücklich machen! Schoko oder Waldbeere??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja:
    Total tolle Bildet sind das wieder!!!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alice,
    auch gut, ausruhen muß auch mal sein!
    Das Schmusekatzenbild mit Schirm ist super, das verzogene Gesicht und der krumme Schirm, toll!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. So isset richtig, liebste Alice♥
    Deine Zeichnungen zum verlieben und überhaupt...
    alles schön ♥♥
    grüße dich ganz lieb Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,
    ja ja die liebe Familie. .. glaub mir ich kann davon auch ein Lied singen! Kurz vor Weihnachten gibts immer Familienstress.
    Aber deine Bilder lassen mich alles Negative vergessen und zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht. Danke dafür. ..
    Lass dich nicht stressen! ♥Grüße Susanne♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,
    deine Zeichnungen sind mal wieder der Hammer superschön.
    Ja, wer hat ihn nicht den Stress in der ach so besinnlichen Zeit, entsetzlich, Entschleunigung ist anders.
    Busserl von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,

    der Dezember bringt es scheinbar so mit sich, dass es stressig wird...in welcher Hinsicht auch immer.
    Na, du lässt dich schon nicht unterkriegen, hm?
    Drückerchen und einen hoffentlich ruhigeren Tag heute wünscht dir Constance

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice,
    komm, Kopf hoch. Du wirst Dich doch wohl nicht aufgeben, oder?
    Ich wünsche Dir für heute viele entspannte Glücksmomente und immer an daran denken, jedes stressige Teil ist hat auch eine positive Seite.
    Ganz liebe Grüße von Nicole
    die wie immer schwer verliebt in Deine tollen Bilder ist...

    AntwortenLöschen
  11. Ah, bei Dir waren/sind die Zeitdiebe auch. Wenn ich die kriege, dann steck ich sie in Sack, binde ihn ganz fest zu und kloppe noch mal drauf ..*kicher*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alice

    So ist es... man plant etwas und dann schlägt das wahre Leben zu ;o)
    Ich kenne das nur zu gut...

    Aber ich drücke Dir die Daumen, dass es jetzt besser und vor allen Dingen ruhiger wird!
    Deine Katzenbilder sind mal wieder bezaubernd!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Ich wiederhole mich gerne wieder.
    Wann gibt es die ersten Postkarten von dir.
    Oder sogar ein Bilderband mit Geschichte?
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Grinsekätzchen,
    wunderschöne Bilder sind das! Und so festlich gekleidet ist die liebe Mieze :)
    Halt die Ohren steif und probier mal in deiner Mitte zu bleiben. Hört sich jetzt furchtbar esoterisch an ist aber ganz einfach: Nicht der Satz: Ich will das und das sondern probiers mal mit:
    Ich habe das und das!
    Auch wenn es noch nicht so ist. Und ein Buchtipp: Bestellungen beim Universum ;) Bei mir funktionierts immer (und erschreckend wie schnell manchmal) oder Gespräche mit Gott von Neal Walsh
    ich drück dich (wenn du jetzt keine Angst vor mir bekommen hast)
    LG Dani ;)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alice....du hast wieder soooo toll gezeichnet. ♥
    Ich würde auch sagen...das Augenmerk gerichtet auf das was IST...als auf das was könnte...entspannt schon enorm.
    Fühl den Frieden in dir selber, dann ist es im Aussen nicht so wichtig.

    Alles Liebe und Gute für dich.
    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alice,
    ich fühle mit Dir... das kennt wohl leider jeder. Aber es werden wieder bessere Tage kommen. Versprochen!
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...