Samstag, 2. November 2013

Was für eine Woche...

Ihr Lieben
 ich hab mich rar gemacht, ich weiß.
Aber es war jeden Tag was los, ich war so viel unterwegs wie sonst nie. Nächste Woche wird auch noch mal so vollgepackt sein und dann habe ich hoffentlich wieder etwas mehr Ruhe. Vor allem die Handarbeiten sind liegengeblieben und der Haushalt.... Deshalb war heute Vormittag/ Mittag auch putzen angesagt. -.- Der Liebste hat aber so schön und fleißig geholfen, da kam es mir gar nicht so schlimm vor. :-) 

Zur Belohnung wurde dann mal wieder umdekoriert... Das war aber diesmal eine schwere Geburt...



Wie ihr seht, geht es den Kürbissen immernoch prächtig obwohl sie schon lääääängst hätten geschlachtet werden sollen aber wie gesagt... alles liegen geblieben.
 

Ich hatte letztens bei Eva ihre tolle Tape Aufbewahrungsstation bewundert aber da ich nicht so viele habe reicht auch das hier...
 
Gut ne?
Übrigends gibts jetzt tolle Bastelsachen bei Tchibo. Da sind die meisten Bänder auch her. ^^

Sooo wir machen es uns hier jetzt noch mit Kuchen und Kaffee gemütlich. :-)

Eure Alice

Kommentare:

  1. Liebe Alice,
    Ja die Tape-Sammlung der lieben Eva ist echt Wahnsinn! Ich finde dein kleines Regalchen aber super süß :-)
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende!
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,
    diese Tapes habe ich mir auch geleistet. Sie sehen toll auf diesem Mini-Regal aus, süß!
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole
    Ach ja, der Stoffmarkt war klasse heute...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,
    an den Tapes bin ich auch nicht vorbei gekommen ;o)! Wunderbar gemütlich sieht es bei dir aus! Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    bei Dir sieht es aber wirklich sehr schön aus. Die Tapes mit diesem Mini Regal sehen toll aus.
    Ich lasse Dir ganz liebe Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, in diesem Geschäft waren schon sehr viele Bloggerinnen! ***ggg***
    Ich auch!
    Schön hast du es bei dir dekoriert! Tröste dich, ich hatte die letzte Zeit auch soooo viel zu tun, mir rinnt die Zeit auch irgendwie davon!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, das wahre Leben ist nicht immer einfach zu handhaben.... Aber wir laufen ja nicht weg ;)
    Gib schön auf dich acht, nimm gemütlich eine Tasse Tee! Ich hätte noch Muffins ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,
    ist das doof, das immer alles liegenbleibt, wenn man viel unterwegs ist. "gg". Ich denke dann hat der Kaffee besonders gut geschmeckt. Macht es Euch schön gemütlich. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,
    sieht sehr gemütlich bei Dir aus.
    Das kleine Tapebord ist schön. Ich hab mir auch überlegt, die von Tchibo zu kaufen.
    Gestern bin ich in Wiesbaden auf der Kreativa gewesen und dort waren Tapes einzeln doch recht teuer.
    Ich hoffe, dass Tchibo nächste Woche noch welche hat???
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,
    den Kaffee haste Dir jetzt aber auch verdient! Die Tapes sind echt toll, bei uns waren die auch ganz schnell weg, aber eine hab ich ergattert! Ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alice,
    sehr hübsch hast du umdekoriert und die Tape-Aufbewahrung ist super. Eine wirklich geniale Idee. Bei Tchibo hab ich mir die Weihnachtsstempel geleistet, die haben mir so gut gefallen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend, erhol Dich gut von der anstrengenden Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...