Sonntag, 3. November 2013

Son schöner Sonntag...

....der hat doch was für sich.

:-)
Von dem Kuchen hatte ich ja gestern schon was erzählt und heute gibts auch ein paar Bilder dazu. :-) Es war ein Kürbiskuchen und dafür wurde dann auch endlich mal die Deko geschlachtet.




Der Kuchen ist super angekommen, war ganz fluffig und hat oberlecker geschmeckt.

Gestern und heute habe ich dann noch weiter an meiner Grannydecke gearbeitet. Aufmersamen Lesern ist der Grannycountdown in der Seitenleiste sicher nicht entgangen und ich bin zuversichtlich dass sich da in nächster Zeit einiges tut. :-)


Jetzte wünsche ich euch mal wieder einen schönen Sonntagabend und eine gute neue Woche!
Bis bald,
eure 
Alice

Kommentare:

  1. Ich hätte hier noch Tee? ;)
    Der Kuchen sieht ja schmackhaft aus...
    Hab einen guten Wochenstart!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alice, natürlich werfe ich ab un zu mal einen Blick auf deinen countdown .... und es freut mich, dass es vorwärts geht mit deiner Decke. Hab einen schönen Abend du fleißige Bäckerin ...
    liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,
    Lecker, lecker, lecker sieht der Kuchen aus :-) Und deine Kürbisfratzen auch ;-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    wow, du bist ja weit mit deiner Traumdecke, wunderschön ;o)! Deine Kürbisse gefallen mir sehr gut ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Alice,
    sehr lecker schaut dein Kuchen aus, ich mag so süße Kuchen mit Gemüse, kenne die mit Zucchini und Karotten aber Kürbiskuchen hab ich noch nie gegessen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,

    mmhh der sieht aber wirklich richtig fluffig aus. Die beiden lachenden Gesichter übrigens auch, hihihi. Deine Decke ist nun schon ein ganzes Stück gewachsen, das Hexagon-Muster gefällt mir auch so gut. Ich seh hier nur noch Sterne. Daniel wünscht sich nun eine Sternendecke und ich häkle und häkle...

    Eine gute Woche und liebe Grüße

    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,
    der Kuchen sieht sehr lecker aus!! Viel Spaß noch beim Häkeln!!! Du bist ja so fleissig....!!! Wahnsinn!
    Einen schönen Abend noch, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,

    die geschnitzten Kürbisse sind allerliebst. :-)
    Der Kuchen seht sehr lecker aus. Die Decke wird sehr schön, ich hätte die Geduld nicht dafür. :-)

    Schönen Wochenbeginn.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Alice, ich hatte mich auch rar gemacht und nun gehts hoffentlich wieder öfter mit bloggen, dabei ist immer viel zu tun;O)) ich wünsche dir eine schöne neue Woche und grüße dich ganz herzlich, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alice,

    habe grad Deine Bilder entdeckt, die Du für Bettina von der Katzenfarm gezeichnet hast. Einfach bezaubernd. Beneidenswert, solch ein Talent.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...