Donnerstag, 7. November 2013

Mich hat´s schon wieder erwischt!

 Och Leute,
das macht echt keinen Spaß mehr. Ich bin schon wieder erkältet. -.- Der Arzt meinte zwar es wäre bestimmt übers Wochenende wieder gut aber das tröstet mich auch nicht sonderlich. Diese Woche wäre noch viel zu erledigen gewesen und das bleibt jetzt alles liegen. *grummel* 

Gestern musste ich ziemlich lange warten bis zur Untersuchung und da sind mir diese beiden von der Nadel gehüpft. ^^ Diesmal auch mit Sternchen.


 Ein bisschen Romantik fördert ja bekanntlich die Genesung, deswegen habe ich es mir hier so richtig gemütlich gemacht....


 
Wie gefällt euch das Bild dort? Bei der letzten Umdekorieraktion blieb es Heimatlos zurück aber ich finde dort hat es auch einen schönen Platz bekommen. ^^
 
 *HAAATSCHI*

So ihr Lieben,
ich werd jetzt wohl viel Zeit zum handarbeiten haben und hoffe dass auch etwas dabei herauskommt was ich euch dann zeigen kann. :-)

Liebe Grüße,
bleibt gesund und bis bald!

Eure Alice

Kommentare:

  1. Oh Alice,
    ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung, obwohl ich auch noch nicht hundertpro hergestellt bin. Aber Fenchelhonig hilft irre gut.
    Deine Grinsekatze im "Krankenlager" sieht Klasse aus.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir gute Besserung!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Häkelkätzchen sind ja süß! Sowas machst du mal eben beim Arzt???
    Wünsch dir gute Besserung!
    LG,Coco

    AntwortenLöschen
  4. danke liebes grinsekätzchen :)
    hach ja, bei mir geht's schon aufwärts, hab aber literweise tee geschlürft, dazu meinen thymian von der fensterbank gerupft (zum abhusten gut!) und ingwer knollenweise gemampft :o)
    heut geht's bei mir wieder und ich hoffe, dass du dich auch ganz schnell besserst :)

    alles liebe!
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Alice,
    Wie dumm, betthüten ist nicht so schön.
    Also komm ganz schnell wieder auf die Beine.
    Dein Bild von der Grinsekatze im Bett ist spitze. Ich finde Deine Bilder sowieso genial.
    Und Dankeschön für die liebe Mail gestern zu Weihnachten...ja, manchmal wäre es nochmal schön, ein kleines Kind zu sein.
    Nun wünsche ich Dir gute Besserung, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Zwei Weihnachtskatzen, prima! Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffentlich ist es das letzte Mal für diesen...öh...Winter haben wir ja noch gar nicht und der Herbst ist fast vorbei...also für bis zum Frühling!

    Durch Zufall habe ich diese Motivtorte entdeckt:

    http://mal-kurz-in-der-kueche.blogspot.de/2012/07/ich-bekomm-sie-einfach-nicht-aus-dem.html

    da hab ich natürlich sofort an dich gedacht ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,

    ojee....schau gut zu dir und verwöhne dich damit du schnell wieder auf den Beinen bist.
    An dieser Stelle muss ich dir auch noch ein grosses Kompliment machen...habs ja bei Bettina (Katzenfarm) erfahren...das du die Urheberin dieser tollen Grinsekatzenzeichnungen bist.
    Echt supertoll!!
    Die Bilder erinnerten mich zwar an Alice & das Wunderland doch auf die Idee bin ich nicht gekommen das du die Zeichnerin bist. ♥

    Alles Gute und Liebe für dich.

    Liebi Grüessli
    Julia ...mit Fiona

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kätzchen,
    Schüssler Salze Nr. 3+8 und Cistus Kapseln helfen bei uns gut. Anscheinend haste einen Mineralstoffmangel, wenn du so oft flach liegst. Den kann man damit ausgleichen und sie sind ungefährlich ;) meld dich bei mir, wenn du Fragen hast, ich geb dir gerne meine Tel.Nr.
    Lass es dir gut gehen und komm schnell wieder auf die Beine!
    Schnurrige Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,

    ich wünsche dir ganz gute Besserung. Echt blöd diese fiesen Erkältungen.
    Die beiden Grinsekatzen find ich super-süß!!!

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grinsekatze,
    lass Dich mal verwöhnen, damit Du schnell wieder auf die Beine kommst.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice (ein toller Name),
    da wünsche ich dir beste Gesundheit und mach es dir gemütlich.
    Das Bild gefällt mir sehr und der Platz ist perfekt.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alice,
    über Umwege komme ich zu dir. Du zeichnest also auch...:-)
    Deine Grinsekatzen gefallen mir gut.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Alice,
    es tut mir sehr Leid, dass du wieder krank bist, da ist es sicher auch kein Trost wenn ich dir schreibe, dass ich noch vor meiner Abfahrt an die Nordsee auch noch eine Erkältung mit eingepackt hab, jetzt bin ich mit Rotznase verreist und im Urlaub krank zu werden, ist doppelt ärgerlich :-(.
    Deine Zeichnung gefällt mir sehr und die Sternen-Grinsekatzen sind total zauberhaft, verkaufst du da auch welche? wenn nicht, verrätst du mir mal die Anleitung, bütte, ganzliebguck :-) .
    Gute Besserung und ganz liebe Grüße von Rotzlöffel zu Rotzlöffel von der Insel winkend Tatjana.
    PS morgen gehts wieder heim, so langsam wird es auch kritisch jetzt kommt das Heimweh schon heftig, trotz Skype (zum Glück gibts hier WLAN)

    AntwortenLöschen
  14. Och nö! Nicht schon wieder!
    Das macht ja wirklich keinen Spaß!
    Das Du dann noch so kreativ sein kannst!
    Die Katzen sind echt süß geworden und das Bild paßt perfekt! Wir haben auch ein Schmetterlingsbild :O
    Und Deine Zeichnung ist auch wieder total treffend :O)

    Ich wünsche Dir ganz doll gute Besserung und muggel Dich schön ein und immer schön viel trinken :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. So eine kranke Grinsekatze ♥♥♥ werd ganz schnell gesund!
    Die Zeichnung ist allerliebst ... du hebst sie doch immer alle schön auf, oder??
    Nu kuschel dich ma schön ein und lass dich ein bissi verwöhnen!
    Alles Gute wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Alice,
    ich hoffe Du wirst schnell wieder gesund!
    Deine Zeichnungen sind wirklich einmalig und bewundernswert!
    Sehr süß sind die kleinen, gehäkelten Kätzchen.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  17. Die Kätzchen sind ja Zucker!!
    Mein Lieblingsmensch hat mir gerade über die Schultern gelinst und gemeint, deine Zeichnung sei phänomenal!
    Werd schön gesund, damit dus auch bleibst!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Alice,
    Ich freu mich so, dass du Mitglied bei mir geworden bist und musste doch gleich mal deinen Blog anschauen. Was soll ich sagen: Wunderschön! Deine Zeichnungen sind so filigran und reich an Details , es macht einfach Freude sie anzuschauen! Die kleinen Katzen mag ich auch sehr ( die echten schauen auch lieb aus)
    Werd schnell wieder gesund!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alice!
    Die zwei sind ja niedlich!
    Aber jetzt mußt Du Dich gut auskurieren! Gute Besserung und Pass auf Dich auf!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Alice,
    die Zeichnung passt doch haargenau zu deinem jetzigen Zustand.
    Ich finde sie ist super geworden!
    Gute Besserung und liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...