Freitag, 8. November 2013

Liebe Post von der Katzenfarm und Mausehaus Windlicht

Gestern Nachmittag hatte ich eine große Freude! Post von Bettina kam an! Verpackt in diesem wunderhübschen Kistchen...


...und das war darin!

Natürlich drei von ihren wunderhübschen Äpfelchen! Die Farben durfte ich mir aussuchen. :-D Und ein Stück sehr edler Rosenseife! Sie fühlt sich ganz samtig an und der Liebste meinte sie riecht sehr gut nach Blumen! (ich kann ja grad nichts riechen *grummel*) Und diese kleine zuckersüße Karte mit lieben Worten. :-)

Das wunderbare Herz lag auch noch dabei (Bettina wie war das mit dem "zu viel"? ;-D ) Es wird seinen Platz im Flur finden wenn der dann endlich mal renoviert ist.^^

Und hier habe ich meine neue Lieblingsdeko schon mal plaziert. :-D Ich muss ja zugeben, ich hab nach den angeblichen Fehlern gesucht, die Bettina am Anfang ihrer Apfelproduktion erwähnt hatte aber ich konnte beim besten Willen nichts finden! Die Kleinen sind so sauber, gleichmäßig und sorgfältig verarbeitet, einfach perfekt!

Also meine liebe Bettina:

Herzlichen Dank für deine liebevollen Gaben!
Fühl dich noch mal gedrückt.
^^

Gestern habe ich dann noch ein Windlicht gehäkelt. Die Anleitung gibt es hier bei Antje. Ein ganz wunderbares Projekt für Anfänger!



Die liebe Antje hat sich noch ein paar andere Muster überlegt und wenn sie die Zeit findet, bekommen wir vielleicht noch eine Anleitung. :-)

So das wars für heute, morgen gibt es mehr! :-)

Einen schönen Start ins Wochenende für euch!

Eure RotziAlice

Kommentare:

  1. Liebe Alice,
    sehr hübsche Tauschgeschenke! Viele Freude damit!
    Dein Windlicht ist super schön! Danke auch für den Link zur Anleitung!!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Gute Besserung & LG
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh Alice,
    Deine Verabschiedung unter diesem Post..."Rotzi...."
    Das liest sich aber schlimm!
    Deine liebe Post aus dem Mausehaus hilft Dir sicher beim Gesundwerden.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  3. Das Herzchen und die äpfelchen gefallen mir auch sehr gut!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe! Wie gehts dir denn? Das Windlicht ist ja süss!
    Und das Päckchen von Bettina :)
    Hab fein warm
    Herzlichst
    yash

    AntwortenLöschen
  5. Hej Süße,
    du weisst doch: an apple a day... da biste gaaaanz schnell wieder gesund! Perfekte Tauschgeschenke hast bekommen
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,
    sehr schöne Dinge hast du bekommen und ganz zauberhaft ist dein Häkelwindlicht.
    Gute Besserung für dich, meine Erkältung ist fast weg, dafür saß ich jetzt stundenlang in Hamburg fest, keine Ahnung ob ich heute noch heim komme :-((.
    Gruß Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dame vom Wunderland-Kaffekränzchen,
    Hachja- Geschenke sind soooo was Schönes! Und ich liebe ja Handgemachtes, das hat so viel Seele und Charme, viel mehr Wert als Gekauftes, denn da hat sich jemand die Zeit genommen, um was Hübsches für einem zu nadeln, zu werkeln, zu basteln.....Die Äpfelchen sind sehr süss, und das Windlicht hast du prima hinbekommen! Jetzt ist ja auch wieder bald Hochsaison für ganz viele Lichtlein und seelenvolle Dekorationen! Ich freue mich schon sehr drauf, aber bei mir wird es erst gegen Ende des Monats losgehen. Und dieses Jahr wird es fast nur Zapfen, Nüsse, Tannengrün und Bauernsilber geben- und natürlich Selbstgebasteltes!
    Ich wünsche dir ein ganz und gar entspanntes WE und viel Spass beim Weiterwerkeln!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Rotznäschen,

    herrliche Dinge haben sich bei Dir eingefunden. Die Äpfelchen sind ja putzig und auch das Herz ist ein optisches Highlight.
    Toll sieht auch Dein Windlicht aus - schön, dass Du dieses Hobby auch kannst. Ich kann nicht häkeln und gewiss auch nicht so schön malen wie Du.
    Hast Du mal meine Maus in meinem Blog in der Sidebar entdeckt? Die hab ich gemalt als mir Langweilig war.

    Ich wünsche Dir eine baldige Genesung für die Nase, auf dass Du bald wieder frei atmen und an der herrlichen Seife schnuppern kannst.

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Hey Du liebe Kranke,
    geht es denn schon ein bisschen besser?
    Deine Tauschis sind richtig hübsch, besonders das weiße Herz gefällt mir.
    Und das Windlicht hast Du super hinbekommen.
    Nun hab einen schönen Kuschelabend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice, tolle Tauschis hast du bekommen, die Äpfel sind einfach süße Hingucker!!!Und dein Windlicht für Anfänger finde ich auch fein, das bekomme ich sicherlich auch hin ;O)) Ich wünsche dir gute Besserung, werd schnell wieder gesund, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Süsse,
    na geht es Dir ein wenig besser?
    Ich freue mich das Dir meine Sachen gefallen und würde es jederzeit wieder tun :-)
    Dein gehäkeltes Windlicht ist super schön geworden, für Weihnachten wollte ich mir auch noch welche machen, vielleicht klappt es ja.
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alice,
    jetzt hab ich Zeit ... also:
    Danke für die nette Werbung und Dein Windlicht sieht toll aus. Besonders die Idee mit dem Stern ist schön. Und ich habe auch keinen Fehler bei Bettinas Äpfeln gefunden ;) Sie sind einfach so schön. Das Herz ist auch ganz wunderbar ... und nun ruh Dich aus, damit die Erkältung endlich mal weggeht.
    Liebe Grüße,
    Antje
    PS: Die nächste Anleitung ist schon in Arbeit ...

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...