Freitag, 15. November 2013

Katzensport

Huhu ihr Lieben!
:-D
Ich komme eben nach 10 Stunden auf der Arbeit nach Hause und was tue ich zuerst?
Ich schreibe meinen liebsten Lesern!
>.<

Dani hats ja leider schon prompt erraten was heute kommt! *lach* Sie hat aber auch so lustig geschrieben, da war ich inspiriert! :-D Und außerdem muss das Grinsekätzchen ja auch ein bisschen abspecken damit die Weihnachtsplätzchen und Schokomänner die da kommen werden, noch ins Bäuchlein passen...

Macht ihr mit?


Also Musik an!
*rock around the clock*

 *hulahoop*

 *situp*
 
*barrenturnen*

*we gonna rock, gonna rock around the clock all night*

So!
Jetzt sind wir erstmal fit für die ersten Plätzchen! *yeah*
Oh und weil die Frage schon aufkam: die Grinsekatze HAT einen Bauch, der ist nur UNSICHTBAR! 
;-)

Und jetzt rocken wir das Wochenende!
>.<

*gonna rock around the clock tonight*

Eure Alice

Kommentare:

  1. Oh Alice, ich muss grad so grinsen :) Und hab nur eine Frage: Häkel-oder Strickstulpen ;) Ach, das ist einfach zu schön grad ...
    Hab eine schöne Abend!
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alice,
    Hi hi hi, super Bilder von der Grinsekatze :-) Ich hätte auch gerne einen unsichtbaren Bauch ;-D
    Wünsch dir ein tolles Wochenende,
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,

    das nenne ich mal ein Workout! Da verschwindet sicher auch der unsichtbare Bauch ganz schnell.
    ♥liche Wochenendgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    herrliches Workout von der Grinsekatze.
    Ich hab ganz fleißig mitgemacht. Nee, nicht wirklich.
    Bin mehr so der Passivsportler, außer Fahrrad fahren oder spazieren gehen. Bei mir wohnt nämlich so ein innerer Schweinehund...Du verstehst?
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alice,
    das animiert ja geradezu zum mitmachen!! **lach**
    Schöne Bilder hast Du da mal wieder gezaubert.
    Schönes Wochenende.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Phuuu, jetzt bin ich doch ganz schön ins schwitzen gekommen!
    Ich will auch einen unsichtbaren Bauch!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alice,
    da bin ich sofort dabei, deine Grinsekatze turnt mir vor und ich gebe mir die größte Mühe das nachzuturnen...
    Meine Bäuchlein ist nämlich auch zu dick, aber leider nicht unsichtbar!
    Schönes Wochenende,
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Rock´n Roll Baby! Yeah! Bill Haley, geil!!! Und jetzt den Jailhouse Rock von Elvis. Wow, da komm sogar ich in Schwingung. let´s rock, everybody let´s rock...
    ein schönes Wochenende
    DAni (die ihren Petticoat suchen gehen muss...!) :)

    AntwortenLöschen
  9. liebe Alice, also so geht das, da müsste ich bei meinen Ganzkörperfotos auch mal den Bauch raus schneiden.. Lach*.. witzige Bilder sind das.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön kannst du zeichnen.
    Gibt es deine Bilder eigentlich auch schon als Postkarten.
    Das wäre es doch eigentlich.
    Als Katzenliebhaber wäre das ein Muss.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,

    ganz herzlichen Dank für deinen lieben Worte bei mir.
    Darüber habe ich mich sehr gefreut.

    Über deinen Katzensport Post musste ich wirklich schmunzeln!

    Die Vorweihnachtszeit lässt ja leider bald wieder jede Menge "Hüftgold" entstehen und da ist so ein Workout auf jedem Fall vorher angesagt ;).

    Lieben Gruß, Mary

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alice,
    sehr sportlich, da sollte ich mir mal ein Beispiel nehmen. Die Bilder sind wieder wunderschön gemalt. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice,

    Unfortunately, I`m not understand your language so well, but I can say - hih hih....;D Funny photos, ( und sehr sportlich, auch) they made me smile, thank you!!:))

    Liebe Grusse aus Marikki

    AntwortenLöschen
  14. Hey Alice,
    bin noch an der Spenden-Sache dran.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...