Sonntag, 17. November 2013

Kätzchen, Stiefel und Make Up Täschchen


Hallo meine Lieben am Sonntagabend.
^^
Es sind ein paar neue Grinsekätzchen enstanden, die morgen auf die Reise gehen
....
 
 ...
ich habe ein paar Lichterketten dekoriert
...

 ...
ein Eulenkosmetiktäschchen und
...
 
 ...
ein paar Nikolausstiefel genäht
...
 

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Alles Liebe,
Alice

Kommentare:

  1. Oh wow...sooooo wunderschön das Täschchen und die Stiefelchen!
    Auch die süssen Mauzer sind toll.
    Mir ist auch danach mich mehr mit Licht einzudecken. ;-)

    Einen gemütlichen Abend liebe Alice.

    Herzgrüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die Grinsekatzen sind ja total knuffelig und Deine Näharbeiten wunderbar!! Habe gestern und heute auch fleißig genäht, zeige ich aber erst etwas später!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. och Alice, sind die wieder süß geworden......
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    ich bewundere deine Kätzchen jedes Mal - wie süüüß !
    Hab einen schönen, gemütlichen Abend.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,
    mir wird ganz warm ums Herz bei deinen Selfmade-Sachen... vorallem die Kaetzle!
    Gibts die auch zu kaufen? Genieße den Restsonntag... Liebe Grüße aus dem Schwarzwald Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,
    ganz zauberhaft auch diese Grinsekätzleins.
    Die Stiefelchen und auch die Lichterkettendeko gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße von Tatjana
    PS irgendwie war es wieder viiiiiel zu kurz das Wochenende, bääh Morgen ist leider schon wieder Montag :-(.

    AntwortenLöschen
  7. Ach, die Stiefelchen sind ja süss!
    Und deine Kätzchen sowieso.....
    Lichterketten. Ich muss mich endlich mal um die Deko kümmern...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alice,
    das Täschchen ist wunderschön geworden und auch die Stiefel gefallen mir sehr gut. Deine Grinsekätzchen sind sowieso immer der Knaller.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alice,
    danke für deinen lieben Kommentar:) Du selbst hast aber auch schöne Sachen gewerkelt. Das sind so niedliche Kätzchen! Und die Nikolausstiefelchen sind süß. Lichterketten will ich auch noch dekorieren - bin schon fleißig am Schauen, ob ich eine finde, die mir zusagt.
    Das Weihnachtsbäumchen sieht so aus, ist aber ganz und gar nicht kompliziert:) Wenn du einen Blick in die Anleitung wirfst, wirst du es sehen. Einmal die Nadel raus, geht es ganz einfach.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Bis bald!:)

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt mal mit Bild... Sorry ist mir nicht gleich gelungen. .. Aber jetzt! Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Eine Grinsekatze kostet 4 Euro. :-D Farbe und alles andere ist individualisierbar. :-)
    ♥lich,
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Och ,die neuen Kätzchen sind ja süß!!!! Vor allem die rechte...die grinst so schön :o)))) Aber auch die Stiefelchen sind zucker!!

    Hab es fein!

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  13. "Toll, Alice, die Stiefel passen perfekt an diesen Schrank!"
    Da bist du aber wieder sehr fleissig gewesen!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alice,
    Du warst ja echt fleißig. Die Siefelchen sind ja echt entzückend. Von Deinen neuen Grinsekatzen ganz zu schweigen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alice,
    da war die Grinsekatze aber sehr fleißig am Wochenende.
    Alles superschön.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alice,

    Deine Grinsekätzchen finde ich so putzig. Du warst ganz schön fleissig und wie man sieht, hat es sich auch sehr gelohnt. Die Stiefelchen finde ich Klasse.

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Alice,

    toll was du alles gezauberst hast, auch deine Bilder usw.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alice!
    Sind die Grinsekatzen süß! Da hast Du aber ganz viel gewerkelt! Tolle Sachen!
    Ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  19. ....och sind die süß, die 3 ;o)!!!! Die Stiefel sind auch total schön und sehen am Schrank wundervoll aus! Ganz viele, liebe GRüße,Petra

    AntwortenLöschen
  20. wow...was schöne Stiefel....
    ganz viele Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  21. hallo liebe Alice, dank dir für deine lieben Worte!! Deine Katzerl sind auch sowas von lieb, und die Stiefelchen so süß.
    Die Zeit rast, puh, man kommt kaum hinterher mit allem, oder?
    ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Alice,

    die Nikolausstiefelchen sind eine süße Idee. Mal sehen ob ich es schaffe auch welche für meine Männer zu nähen. Schön gemütlich sieht der Lichterglanz aus. Ich möchte dieses Wochenende auch ein bisschen damit beginnen. Deine Grinsekätzchen würde ich sowieso alle auf der Stelle adoptieren, das weißt Du ja.

    Herzliche Grüße

    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...