Donnerstag, 28. November 2013

Grinsekatzen und Skizze


Hallo ihr Lieben!

Ich danke euch für eure so zahlreichen und aufmunternden Kommentare! Ich fühle mich aufgefangen und das tut gut. So langsam kommt mein Grinsen zurück und ich glaube es wird doch noch alles gut. Aber es wird lange dauern und viel Zeit brauchen. 
 

Wie viele von euch zünde ich mir ein Lichtlein an und denke daran dass nach Dunkelheit Licht folgt.
 

Vielleicht ist es jetzt umso wichtiger das Leben in vollen Zügen zu genießen, nichts zu verpassen.  Es gibt so viel Schönes. So war ich heute in einer Ausstellung mit Judgendstil Exponaten und da blieb das Skizzenbuch auch nicht in der Tasche:


Damit verabschiede ich mich für heute und ab morgen geht es hier wieder fröhlicher zu! Da ist ja auch Wochenende und ich freue mich auf Besuch, Weihnachtsmarkt und darauf mit meinem Tilda Reh anzufangen.^^ Wer noch bei Constance mitmachen möchte...*Klick*

Eure Alice

Kommentare:

  1. Hallo Alice :)
    Das sind aber schöne Zeichnungen von der lieben Grinsekatze! Gefallen mir sehr. Ich bin schon ganz gespannt auf dein Tilda Reh!
    Hihihi... Grins. Ich drück Däumchen :D
    herzliche Grüße
    Danilein

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz wunderbare Zeichnungen. Großes Kompliment!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,
    so wunderbare zeichnungen mal wieder von dir! Erwähnte ich schon, dass ich dich um dieses Talent sehr beneide?!
    Und auf dein reh bin ich auch schon neugierig!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    vielen Dank für die allerliebsten Katzenzeichnungen. Da wird auch mein Grinsen wieder breiter...
    Freue mich das du dich schon wieder fröhlicher anhörst bzw zu lesen bist. So ist es richtig. .. das Leben genießen!
    Ganz viele schöne Momente beim Nähen und Weihnachtsmarktbesuchen... ♥ Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,
    ich bin ja ein Riesenfan von Deinen Zeichnungen.....Du hast so viel Talent, ich finde Du solltest ein Grinsekatzen-Buch machen...Ich kaufe es direkt!!! Vor allem das erste Bild hat es mir angetan. So toll!
    Schön, dass es Dir wieder etwas besser geht! Tja, das Leben ist manchmal schon hart...bei uns läuft im Moment auch einiges nicht so wie es sein soll.....durchhalten. Und nicht aufgeben.
    Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Katze mit der Kerze und dem Häkelkätzchen....
    Mach was aus deinem Talent, Mädchen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Alice,
    Du kannst ja zeichnen! Ich bin von den Socken.
    Hast Du beruflich damit zu tun, so designmäßig dachte ich?
    Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende mit ganz vielen guten
    Momenten.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  8. Oh Alice,
    die Zeichnungen sind ja wieder KLASSE. Das ich sie sehr mag, brauche ich nicht mehr erwähnen, oder?
    Ich bin ganz gespannt auf Bambi, das schaffst Du 100Pro.
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alice,
    Wirklich wirklich schön sind deine Bilder!!! Ich, die noch nicht mal ein Strichmännchen schön hinbekommt ;-) , kann dich da nur bewundern :-)
    Ich freu mich dass es dir etwas besser geht!
    Mach dir ein schönes Wochenende :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice,
    Deine Skizzen sind ja wieder mal suuuuper schön, die gefallen mir einfach...!!!!
    Ich bin auch schon gespannt wie die Nährunde wird.....

    Bussi
    Maira

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,

    du bist ein klassewundervolle Zeichnerin. ♥

    Mach`s gut und das Beste für dich.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Ach ja, liebe Alice und zauberst du mal einfach so eine Skizze aus dem Ärmel, toll! So eine Begabung hätte ich auch gerne!
    Bin schon auf das Rehlein gespannt!
    Was bei dir auch passiert ist, ich hoffe es wird alles gut.
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice,
    deine Zeichnungen sind so,sowunderliebsupertoll! Ich wünsche dir von Herzen , was auch immer gerade bei dir los ist...ganz viel Kraft, liebe und alles Gute und drücke dich mal kräftig, du Liebe! Mach´dir ein schönes Wochenende! Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Weihnachtsmarkt und beim Reh-Zaubern! Alles Liebe für dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Alice,

    mein heutiger Aufmunterungsspruch, es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird ;o))) Wirst sehen es wird alles wieder werden und wenn ich mir deine Zeichnungen anschaue, dann gehts dir sicher schon ein wenig besser als vor einigen Tagen, wenn sowas dabei rauskommt, kann es nur wieder nach oben gehen.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alice,
    ich kann dir nur wünschen, dass es wieder bergauf geht bei dir, du hast wunderschöne Zeichnungen gemacht und das ist auch eine gute Seelenbeschäftigung was auch immer bei dir passiert ist.
    Ich drück dich und wünsch dir alles Liebe von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. liebe Alice, gut dass du schon wieder so optimistische Töne von dir gibst. ;o)) Das freut mich.nicht s bleibt wie es ist, und alles ist im Wandel, auch die schlechten Sachen, derzeit erlebe ich es auch, wie nach Monaten der Sorgen und des Ärgers der Lichtstreif am Horizont immer heller wird.
    Alles wird gut, dass musst du dir nur immer vorsagen. Ganz liebe Grüße sendet dir zum ersten Advent herzlich, cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alice,

    ich freu mich wenn ein kleines Licht am Ende des Tunnels in Sicht ist. Herrlich Deine aus dem Ärmel geschüttelten Skizzen. Das erste Kerzlein wird ja schon übermorgen angezündet.♥

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alice!
    Ich habe jetzt erst Deinen vorherigen Post gelesen und ich wünsche Dir/Euch ganz viel Kraft und ganz viel Zuversicht, dass ihr diese schlechte Nachricht bald "zu den Akten" packen könnt! Och mensch und das kurz vor Weihnachten ....

    Aber Ich find´s toll, wie Du nach vorne schaust! Ich drück Dich feste!!!!

    Aber jetzt zu Deinen Bildern! Die sind wirklich wieder soooo schön! Aber das letzte Bild ist der Oberhammer! Meine Güte, kannst Du genial zeichnen! Hut ab!!!!! Das ist für mich Kunst!!!

    Ich wünsch Dir einen schönen 1. Advent!!!!

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...