Mittwoch, 13. November 2013

Geschafft!

Ich bin wieder voll im Zombie Arbeitsmodus. >.<

Aber gestern hatte ich ja noch Zeit und hab mir eine Mütze gehäkelt.^^


Die Anleitung kommt wieder aus meinem Lieblingsbuch. :-D


 Und hier im Set...



Bald gibts wieder ein paar neue Zeichnungen.^^
 

Mir kam da heute nämlich eine geniale Idee als ich bei Dani Zimtkätzchen gelesen habe...*hihi*

Bis bald ihr Lieben! Und danke für eure tollen Kommentare! :-D

Eure Alice

Kommentare:

  1. Liebe Grinsebrillenkatze,
    danke für Deinen Tipp.
    Hab schon Kontakt aufgenommen.
    Dein Mützchen ist suupi.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,
    Hast Du eigentlich schon Blasen vom vielen Häkeln? Oder Hornhaut?
    ;) Du arbeitest ja wirklich im Akkord in letzter Zeit ...
    Die Zeichnung ist so toll! Da bin ich schon ganz neugierig auf die folgenden Bilder.
    Alles Liebe,
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alice,
    Ich probier auch gerade eine Mütze. Das Problem ist nur,dass ich mit Mütze ziemlich " bescheiden" aussehe ;-) Naja, da muss ich durch...Deine sieht sehr schön aus!!!
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    och, ist die Zeichnung süüüß.... die Mütze natürlich auch :-)
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alice,
    wie gerne würde ich so häkeln können *seufz*...
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Oho, da kanns ja Winter werden!!
    Sieht schick aus... Und soooo kuschelig :)
    Schade bin ich Mützen-Verächter.... Ich seh nicht nur bescheiden, sondern bescheuert aus damit :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,
    also du hast mich überzeugt, diese Mütze muß ich mir wohl auch häkeln. Im Buch hat sie mir gar nicht so gefallen, aber dein Exemplar finde ich ganz zauberhaft. Eine tolle Farbe hast du dir ausgesucht.
    Und auf deine Zeichnungen von der Grinsekatze freue ich mich sehr.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,
    Ein wunderschönes Set.
    Und Dein Bild gefällt mir auch schon mal...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hej Alice,
    na, da bin ich mal gespannt was die liebe Grinsekatze demnächst macht. Ich glaub ja, sie ist unter die Turner gegangen, grins. Ich kann sie mir schon gut mit Beinstulpen und Stirnband vorstellen. Und ein fescher 80er Jahre Gymnastikanzug darf natürlich auch nicht fehlen. Na, kommt´s hin?? :) Oder geht sie auf Laternenumzug? Das wär auch ganz schön, so mit Hase und Raupe und Alice und die Laternen. Auja!
    Ha, jetzt weiss ich, sie ist unter die Handwerker gegangen und baut ein Haus! Ich bin schon gespannt, bitte male schnell!!
    Liebe Grüße
    Dani (und immer eine Gymnastikmatte unterlegen!) ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lache mich gerade krank, Stirnband und Beinstulpen. OGott die Zeit kenne ich noch
      Liebe Grüße
      Bettina

      Löschen
  10. Hallo Alice,
    das sieht sehr schön aus.
    Ich bin ganz gespannt auf Deine Zeichnungen.
    Und Bernhard scheint an mir vorbeigegangen zu sein, der ist Klasse.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alice,
    ich bin ganz grün vor Neid.....weil Du sooo gut häkeln/stricken kannst, und DEINE BILDER so ZAUBERHAFT sind! Machst Du das eigentlich beruflich?? So toll!!! Ich bin schon ganz gespannt!!!
    Liebste Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alice,
    ein sehr süßes Mützlein, toll gemacht.
    Zombie-Arbeitsmodus ist ein genialer Ausdruck, gefällt ihr sehr :-) .
    Morgen kommt er unser Lieblingseingeborener der FREITAG, das schaffen wir, TSCHAKA.
    Liebe Grüße von Tatjana, hab einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    wow bist Du fleißig :-).

    Den Adventskalender für Nähfeen hab ich über eine Gruppe bei facebook bestellt. Der war sehr günstig aber man wurde ausgelost und ich hatte Glück :-).

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alice,
    ich Schlaumeier entdecke erst jetzt durch Tatjana`s Post
    heute Deinen schönen Blog.Deine Grinsekatzen sind ja
    zuckersüß.Ich finde es beneidenswert wie toll Du häkeln
    und stricken kannst, da hätte ich gar nicht die Geduld für.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.Liebe Grüße.
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alice,
    heute hab ich es endlich mal wieder geschafft,in deinem Blog zu stöbern.
    Wie ich sehe warst du wieder sehr Fleißig mit der Häkelnadel und dem Stift,echt Klasse.
    Ich Danke dir,das du mich auch immer so oft besuchen kommst.Da freue ich mich immer sehr darüber.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. die mütze habe ich mir auch schon gehäkelt :-)
    allerdings ist sie etwas zu kurz geraten... aber übung macht den meister, nicht wahr!
    ich komme wieder!
    lg aus hamburg, pami

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...