Montag, 25. November 2013

Etwas traurig, Adventskranz und Stricktannenbäumchen

Hey Leute...
Heute ist mir nicht nach Fröhlichkeiten...
Haben heute eine schlechte Nachricht bekommen, die einiges ändern wird. *seufz* Warum immer im Winter? Wir müssen jetzt hoffen dass alles wieder gut wird. Die Chancen stehen gut... aber der Zweifel bleibt.

Trotzdem das Leben geht ja weiter und so möchte ich euch meinen Adventskranz nicht vorenthalten:


 Ich hab zur Probe schon mal ein Lichtlein angezündet aber *pssst*.

Frau Fuchs hat jetzt eine coole Häkelhose und einen Loopschal.


 Ich würde ihr gerne noch ein Jäckchen machen, weiß aber im Moment nicht wie ich da anfangen muss...

Das Projekt vom Samstag war ein Stricktannenbäumchen bei dem ich Abnahmen üben konnte!




Sieht doch ganz hübsch aus. Im Buch sollte man dann noch bunte Perlen aufsticken aber im Moment gefällt es mir so besser.

Der Liebste kommt gleich mit Döner heim, zum kochen hat heute auch keiner Lust...


Mit diesem Honigkuchenherz verabschiede ich mich für heute.
Bis bald!
Eure Alice

Kommentare:

  1. Liebe Alice,
    das tut mir leid, dass es schlechte Nachrichten gibt. Das Kreativsein ist aber ein gutes Mittel sich aufrecht zu halten. Der Kopf ist weniger gefragt, sondern das Handarbeiten tut Seele und dem Herzen gut und lässt einen positiver in die Zukunft blicken. So geht es mir im Moment auch. Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach Alice, das tut mir auch sehr leid. Ich hoffe es wird alles wieder gut. Du weißt ja wie durcheinander das gerade auch bei uns war. Ich drücke ganz feste die Daumen.

    Die fesche Hose und der Loop wird aber im Moment auch gebraucht bei dieser Eiseskälte draußen. Dein gestricktes Bäumchen sieht ganz süß aus, gell, ist gar nicht so schwer.

    Alles Liebe

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,
    habe erst heute zu meiner Kollegin gesagt dass sich immer auf das Ende des Jahres so viele negative Dinge zusammenbrauen. Keine Ahnung was das soll... Aber deine unendliche Kreativität und dein Halt an deiner Seite lässt dich diese dunklen Stunden überstehen. HALT DURCH. .. ♥Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. liebe Alice, das tut mir so Leid, ich drück dich mal dolle, und denke fest an dich,schlechte Nachrichten ziehen einen in der Jahreszeit so runter. Ich hoffe, es löst sich irgendwann auf. Ganz viel Kraft wünsche ich dir!! Dafür ist dir dein Bäumchen soo toll gelungen, wie süß es ist. Zauberhaft!
    Ich wünsch dir was, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,
    das klingt ja gar nicht gut. Dann drück ich Dir ganz fest die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht!!
    Dein Fuchs ist so nieedlich. Er trägt ja voller Stolz den Loop.
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,

    nicht verzagen: nach Regen kommt wieder Sonnenschein.
    Ich hoffe, es wird alles wieder gut und Du kannst wieder fröhlich ins neue Jahr starten.
    Dafür drück ich Dir ganz fest die Daumen.
    Deinen Fuchs hast Du hübsch eingekleidet und Dein Bäumchen sieht richtig hübsch aus.

    Ich denke an Dich - :=)

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Oje, was ist denn da nur los bei euch? Hoffe alles wendet sich zum Guten!!!
    Das Höschen und der Loop sind total niedlich! So klein :-)
    Kopf hoch und LG von Coco

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,
    was ist passiert? Hoffentlich nicht ganz so schlimm, ich will nicht, dass du traurig bist, fühl dich ganz doll gedrückt, ich hoffe alles wird wieder gut für dich.
    Alles Liebe von Tatjana
    PS sehr schön ist das Bäumchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,

    ich schicke dir ganz liebe lichtvolle Gedanken...mögen sie dir helfen Hoffnung und Zuversicht wachsen zu lassen.
    Alles, alles Gute und Liebe!

    Ein sehr schöner Kranz und ein allerliebstes Tannenbäumchen.

    herzlichst Julia

    AntwortenLöschen
  10. Ach liebe Alice,
    fühl dich mal ganz dolle gedrückt!!!!
    DRÜÜÜÜÜÜÜÜCK!!!!
    und so liebe Sachen haste für das Schweinchen gemacht ;) Na, haste gegrinst? Check!
    Süßes Tannenbäumchen gestrickt? Check!
    Lecker Döner gegessen? Check! (Dani Hunger bekommen? CHECK!)
    Positive Energie bekommen? Check ;)
    Lass die Zweifel, sei überzeugt, dass es gut wird!
    Knutscher
    DAni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice!
    Der Anfang des Tages ist mitten in der Nacht
    Ich denk an dich!
    Die Füchsin ist einfach süss! Und das Bäumchen erst!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Alice,

    ach das hört sich nicht gut an. Fühl Dich gedrückt. Schicke Dir ganz viel Kraft!

    Toll sieht deine gestrickte Tanne aus. Wirklich beneidenstwert, was du mit deinem Händen alle so zauberst!

    Ganz liebste Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  13. Ach liebe Alice,
    das hört sich nicht gut an, aber egal ob Winter oder Sommer. Es ist immer blöd, wenn was Dummes passiert.
    Ich drück Dich mal ganz fest und hoffe, dass alles wieder ganz schnell gut wird.
    Die Winterausstattung vom Füchschen ist klasse. Sie sieht jetzt so stylish aus.
    Nun hab eine gute Nacht und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hey Alice, Think Pink! Dein Adventskranz ist total schön und eine Kerze anzuzünden bringt Licht ins Dunkel! Ich zünde auch ein Lichtlein für
    dich an und wünsche dir, dass alles gut wird! Liebe Grüße von Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alice,
    diese Jahreszeit (vor allem der November, nach meinem Gefühl) hat immer schlechte Nachrichten auf Lager. Ich hoffe es wird alles wieder gut.
    Dein Adventskranz sieht sehr schön aus, aber Dein Tannenbäumchen ist der Hit.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebes Kätzchen,
    Kopf hoch und immer positiv denken, um wieder
    ganz breit grinsen zu können.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  17. Oh liebe Alice, was auch immer es ist, ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird!

    Frau Fuchs finde ich so klasse und auch den Tassenengel vom letzten Post!!! Weiter so.

    Ganz besonders liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Alice,
    oh web, ich hoffe sehr für Euch, dass sich doch noch alles zum Guten wendet!!!!! Drücke Dir die Daumen! Und lass den Kopf nicht hängen und Dich nicht unterkriegen! Es geht immer weiter. Irgendwie.
    Frau Fuchs ist super schick!!!!!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  19. Liebchen ....fühl dich mal ganz feste umarmt von Katja!
    Ich drück die Daumen, dass alles gut wird.
    Die Hosen sind oberallerliebst, auch der Schal!
    ♥♥♥ Katja

    AntwortenLöschen
  20. Wir hatten das Glück, ein Wunder zu erleben und wenn Ihr ganz fest dran glaubt, dann kommt es auch zu Euch!!
    Frau Fuchs sieht jetzt so richtig schick aus, der Loop ist genial und DEin Bäumchen gefällt mir so schlicht auch besser!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  21. Vergessen zu fragen: Woher hast Du die Anleitung für's Bäumchen?
    Lieben Dank Gundi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Alice,
    ich wünsche Dir viel Kraft für das was in Deinem Leben ansteht !
    Ich umarme Dich mal ganz doll.

    DU machst ja richtig Fortschritte beim stricken, bald kannst Du Dir selber Stiefelblitzer stricken .... ;-))
    Einen schönen Adventskranz hast Du da gemacht.

    Sei ganz lieb gegrüsst
    Maira

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Alice,
    schlechte Nachrichten sind ja weniger schön, aber ich hoffe für euch, das sich alles zum Guten wendet.
    Den Adventskranz finde ich superschön, ist mal was anderes.♥
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Alice,

    ich hoffe die schlechten Nachrichten sind nicht zu schlecht..... und können sich bald in Wohlgefallen auflösen. Es kommt meistens nichts Schlechtes wo nicht auch was Gutes daherkommt.

    Dein Bäumchen ist nett, du kannst es ja mit weißen und silbernen Perlen aufhübschen, dann bleibt es shabby und wird nicht bunt.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  25. hallo liebe alice,

    du hast mir eben einen so fröhlichen kommentar hinterlassen, nun klingt es hier so traurig. es tut mir leid, dass du grad was schweres durchmachen musst, ich wünsch dir viel kraft und die zuversicht, dass sich alles zum guten wendet.
    mach's gut und sei lieb gegrüßt von
    der dana
    p.s. hast ganz toll gestrickt!!!

    AntwortenLöschen
  26. Du Liebe, ich hoffe, dass sich Eure Situation bald wieder besser und wünsche Euch viel Mut! Alles Liebe! Claudine

    AntwortenLöschen
  27. "Alles Gute", ich wünsche Dir, dass es nicht traurig bleibt.
    Der Post ist trotz der Traurigkeit so schön. Die Bilder gefallen mir gut. Und Dein Kranz auch ... leider MUSS unserer immer aussehen wie immer ... weil das Kind sonst Zustände kriegen würde...
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...